7

22 1 2
                                    

"Woow was hat dieses Loch denn hier zu suchen??"(Jack) "Keine Ahnung aber um rüber zu wollen müssen wir uns was überlegen.Also vielleicht...."(Anna) "Vielleicht versuchen wir ein bisschen zu schlafen und ein Feuer zu machen. Es wird dunkel."(Jack) "Ja stimmt du hast Recht aber wo sollen wir schlafen? Und wenn dann ein Zombie kommt während wir schlafen?!"(Emily) "Einen Ort zum Schlafen können wir noch suchen und natürlich haltet Einer immer Wache. Wir wechseln uns dann natürlich ab."(Jack) "Gute Idee Jack! Also wir teilen uns auf. Eine Gruppe sucht was zum Feuermachen und die andere Gruppe einen Ort zum Schlafen."(Jeff) "Auf jedenfall geht ein Erwachsener mit einem Kind. Das ist sonst zu gefährlich!"(Anna) Emily schaute schon zu Jeff. "Ok ich geh mit Emily und Anna mit Jack."(Jeff) "Ok wer sucht nach was?"(Anna) "Wir suchen nach dem Ort."(Emily) "Eigentlich wollte ich nach dem Ort suchen aber ist dann auch egal."(Jack) Emily wurde rot. "Wer sucht jetzt was?"(Jeff) "Wir suchen nach was Brennbares und Zündstoff und ihr sucht nach einem Ort zum Schlafen. Hat jeder eine Waffe? Wir treffen uns um...ähhh hat jemand eine Uhr?"(Jeff) "Nein"(Anna, Emily, Jack) "Mist! Dann treffen wir uns wenn wir was gefunden haben doch wenn ihr in Schwierigkeiten seid schießt einmal in die Luft oder so ok?"(Jeff) "Ok wir gehen nach links und ihr nach rechts."(Emily) "Ok! Passt auf euch auf!"(Jack) Jack und Anna gingen nach rechts und Jeff und Emily nach links.

EMILY'S SICHT

Ich und Jeff gingen nach links und versuchten was Trockenes zu finden was man leicht anzünden könnte. Plötzlich hielt Jeff seine Arm vor meine Brust. "STOPP!! Keinen Schritt weiter wenn du weiterleben willst!"(Jeff) Er zeigte auf den Boden und man sah eine Schnur. 'Eine Falle! Scheiße!!' "Wow diese Zombies sind schlauer als ich dachte."(Jeff) "Kein Wunder wenn mein Dad der Erste war!"(Ich) Wir gingen über die Schnur und gingen vorsichtig weiter. "Danke"(Ich) "Kein Problem!"(Jeff) Ich gebe zu ich mag diese Familie mehr als meine eigene. Ich hatte noch einen großen Bruder doch den hasste ich mehr als alles andere. Er war schon 16 und war total fies zu mir rauchte und war Alkoholiker. Meinen Dad mochte ich am meisten. Wenn mal was nicht in Ordnung war oder so erklärte er mir alles ruhig. Meine Mum war eigentlich nicht viel besser als mein Bruder. Auch sie rauchte und war auch total fies. Darum verstand ich auch nicht warum sie das mit der Garage gemacht hat. Aber diese Familie ist ganz anders. Alle sind nett und hilfsbereit. Und Jack ist auch noch süß. Egal ich sollte mich lieber auf die Aufgabe konzentrieren. "Wir könnten doch diese Baumrinde nehmen aber wir haben kein Messer zum abschneiden oder so."(Jeff) "Doch! Ich hab ein Taschenmesser dabei."(Ich) "Perfekt! Kannst du auch mit dem Messer Funken erzeugen?"(Jeff) "Ja klar ich hab so richtig oft ein Feuer gemacht. Aber ich brauch einen Stein um so Feuer zu machen."(Ich) "Weiß ich! Den müssen wir nur noch finden. Gib mir das Messer. Ich schneide ein bisschen Rinde ab."(Jeff) Ich gab ihm das Messer und er schnitt ein bisschen Rinde und auch ein paar Äste ab. Inzwischen hatte ich einen Stein gesehen und ging los um ihn zu holen. Dabei passte ich besonders auf. Ich holte den Stein und ging zurück zu Jeff. Er war auch schon fertig. "So jetzt können wir zurück. Mal schauen was die andern erreicht haben."(Jeff) "Ja"(Ich) Wir gingen den Weg zurück zum Loch. "Pass auf die Schnur auf."(Jeff) "Ich weiß!"(Ich) Doch dann sah ich die Schnur. "JEFF! STOPP!!"(Ich) Er blieb sofort stehen und dann sah auch er die Schnur. "Omg! Danke aber ich glaube wir sind hier nicht allein.Diese Schnur war vorher nicht hier.Und ich weiß jetzt dass die Zombies auch leise sein können!"(Jeff) Doch wir schafften den Weg zurück ohne einem Zombie zu begegnen. "So die andern sind wohl nicht zurück."(Ich) "Ja sieht so aus!"(Jeff) Doch in dem Moment hörte ich einen Schuss.

SO DAS WAR KAPITEL 7!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

PS: HEUTE HAB ICH WENIG ZEIT SORRY!  :-(

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt