6

23 0 0
                                    

ANNA'S SICHT

Ich sah dass die Zombies schneller waren als wir und....Sie holten auf. Ich rannte noch schneller und sah dass Jeff immer wieder nach hinten schoss, genau wie Emily! 'Gute Idee' (Die kleinen Striche oben stehen für Gedanken) Ich rannte jetzt langsamer weil ich an erster Stelle war und die Anderen hinter mir nicht abschießen wollte. Ich schoss und traf einen Zombie am Kopf. Das gelbliche Blut spritzte nur so raus. Ich schaute weg und konzentrierte mich erstmal auf's Laufen.'Jeff und Emily mach schon den Rest'.

ERZÄHLER'S SICHT

"ES SIND ZU VIELE"(Jeff) Es kamen zwar keine neuen Zombies dazu aber auch so waren es definitiv zu viel. "Was sollen wir denn jetzt machen? ?"(Jack) "Rennen und Überlegen wie wir aus der Situation raus kommen!!!"(Jeff) Emily sah ein Auto vor ihnen. " Hey ich hab eine Idee. Mein Onkel war ein Krimineller und der hat mir gesagt dass ein Auto explodiert wenn man auf diesen Benzinloch schießt. Weil es durch den Druck und Luftzug zu heiß wird da drin. Da vorne ist ein Auto. Rennt so schnell ihr könnt!!"(Emily) "Ok aber wer soll schießen??"(Jack) "I-Ich mach das schon"(Anna) "Gut los schneller die Zombies haben uns schon fast eingeholt."(Jeff) Als sie alle hinter dem BMW waren drehte sich Anna um und schoss mehrmals gegen den Benzintank. Die Zombies waren schon auf das Auto gesprungen als es explodierte. Der Druck der Explosion schleuderte sie alle ein paar Meter weiter. Sie standen mühselig auf und schauten auf das Feuer. "Alles ok bei euch??"(Jack) Bevor jemand antworten konnte landete ein Zombiekopf auf seine Füße. "Bahhhh!! Also Dad falls wir das überleben spiele ich keine Ballerspiele mehr sondern nur noch NBA Street (Basketball) und Mario!"(Jack) "Du hast Nerven!! Wir kämpfen ums Überleben und du redest über Videospiele!"(Jeff) Anna lag noch auf dem Boden. "Hey Anna alles ok?"(Emily) "ANNA!! ANNA!! HALLO!!! Wach auf !!"(Jeff) Sie bewegte sich endlich und drehte sich auf den Rücken. "W-Was ist passiert??"(Anna) "Du warst wohl zu nah an der Explosion!"(Emily) "Explosion?? Ach ja! DIE Explosion! Alles ok bei euch??"(Anna) "Uns gehts gut und dir?"(Jeff) "Gut denk ich mal!"(Anna) Sie stand auf. "Müssen wir nicht weiter??"(Anna) "Doch du hast Recht kommt der Kampf geht weiter."(Jeff) "Was genau wollt ihr jetzt hier nochmal machen?"(Emily) "Also wir wollten zuerst das Gegenmittel finden doch dann ist meinem Dad eingefallen dass wir das unmöglich alleine durchziehen können und er dachte wir tun anderen einen Gefallen, retten sie und sind dann einer mehr. Jetzt suchen wir Überlebende am besten einen Wissenschaftler der uns beim Gegenmittel helfen könnte."(Jack) "Danke Jack! "(Emily) Sie gingen weiter. "Also so langsam bekomm ich Hunger Jeff."(Anna) "Das hab ich auch gerade gedacht!"(Emily)  "Vielleicht kommen wir an einem Supermarkt oder so vorbei. Emily weißt du zufällig wo einer ist?"(Jeff) "Ja glaub schon. Ich schätze in so ungefähr einem Kilometer ist ein Supermarkt aber...."(Emily) "Aber?? Wo liegt der Haken??"(Jeff) Emily zeigte nach vorne auf die Straße. Man sah ein riesiges Loch. Etwa so groß wie 20 Häuser.

SO DAS WAR KAPITEL 6!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt