20

16 0 1
                                    

JACK'S SICHT

Ohh Nein!! Wo war sie jetzt denn hin?? Ich nahm meine Waffe und das Messer mit und rannte los. Wo könnte sie sein?? "EMILYY!!! EEMILLLYYY!!!! WO BIST DUU??" (Ich) "JAAACK!! HILFEE!!"(Emily) Ich rannte dahin von wo die Stimme herkam. Und dann sah ich sie doch sie war,wie mir und Anna es einmal passiert ist, in eine Falle geraten. Doch es kamen Zombies auf sie zu. Ich holte meine Waffe raus und knallte so viele wie möglich ab. Es war nur noch ein Zombie übrig als mich etwas von hinten packte und auf den Boden schleuderte. NEIN!! Ich stand sofort auf und sah mehrere Zombies hinter mir. "Jaaack!! Hilf mir schneeell!!"(Emily) Sie hatte ja auch noch ihre Waffe aber die lag leider auf dem Boden. Genau wie ihr Taschenmesser. Ich schoss den letzten Zombie ab und drehte mich um doch es war zu spät. Der Zombie spuckte und traf mich. "NEEEIN!!! JAAACK!!"(Emily) Der Zombie traf mich am Arm. Oh Nein!! Ich bin infiziert. Ich taumelte zu Emily und schnitt das Seil durch an dem sie hängte. Ich fing sie auf bevor sie sich noch verletzte. Ich legte sie schnell auf den Boden. "Töte mich!! Loos!!" (Ich) "Das kann ich nicht! Und du bist ja noch nicht mal ein Zombie!"(Emily) Ich hörte nicht auf sie und tötete solange ich noch konnte die restlichen Zombies. Ich schaute zu Emily und sie weinte schon wieder. Danach wurde alles schwarz und ich kippte um.

EMILY'S SICHT

Was ist denn jetzt los?? Er-Er ist kein Zombie geworden. Ich weinte und versuchte zu meinen Krücken zu kriechen. Dabei hob ich mein Messer und meine Waffe auf. Die Krücken halfen mir aufzustehen aber ich konnte nie im Leben Jack zum Loch bringen. Er war definitiv kein Zombie geworden aus welchem Grund auch immer. Wir waren ca 50 Meter vom Loch enfernt aber das war zu weit. Ich setzte mich hin und fühlte seinen Puls. Omg! So einen schnellen Pulsschlag hab ich noch nie erlebt. Es geht ihm nicht gut das wusste ich aber was kann ich tun?? Was könnte ihn beruhigen??? Ich drückte gegen seine Brust aber das half auch nicht viel. Ich versuchte ihn langsam zum Loch zu schieben aber auch das klappte nicht. Ich konnte nichts tun! Ich musste warten bis er aufwachte. Und dann merkte ich dass ich todmüde war. Ich legte mich auf seine Brust und spürte sein Herz. Es schlug immernoch total schnell. Es war inzwischen Nachmittag und ich schlief ein.

"Hey Emily! Emily wach auf! Es wird dunkel!"(Jack) "Was? Wer? Was ist los?? JACK!! Gehts dir gut??"(Ich) "Komischerweise gehts mir gut! Aber es wird dunkel. Wir müssen los!"(Jack) "Ja du hast Recht! Es wird dunkel. Kannst du gehen??"(Ich) "Na klar die Frage ist kannst du gehen??" (Jack) "Ja ich kann schon gehen!"(Ich) "Morgen versuchen wir herausfinden warum ich noch ein Mensch bin." (Jack) "Ok!"(Ich) Dann gingen wir zum Loch zurück und legten uns schlafen. Es war fast ganz dunkel. "Heute hält mal keiner Wache. Wir sind beide zu müde denk ich mal." (Ich) "Ok!"(Jack) Dann legte ich mich auf das Kissen und Jack schlief wie immer neben mir. "Willst du heute das Kissen Jack?"(Ich) "Nein kannst du behalten."(Jack) "Danke Schatz!" (Ich) "Bitte!"(Jack) Dann schlief er ein und ich auch.

SO DAS WAR KAPITEL 20!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

PS : WENN EUCH MEIN BUCH GEFÄLLT EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES! !!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt