21

14 0 0
                                    

JACK'S SICHT

Wow! Ich wusste gar nicht dass ich so schnell ohnmächtig wurde. Als ich aufwachte sah ich dass Emily schon wach war. Sie lag neben mir. Ich schaute meinen linken Arm an. Er war ein bisschen grün und an der Stelle wo mich der Zombie getroffen war eine Art Narbe. Es war wohl die Form der Spucke. Eklig! "Hi Jack! Alles ok?"(Emily) "Hi! Ja mir gehts gut und dir?"(Ich) "Auch gut!"(Emily) "Und? Was haben wir heute so vor?" (Emily) "Eins ist sicher: Wir gehen heute auf die andere Seite. Ich hab kein Bock mehr hier zu bleiben und mich andauernd zu verletzen. Drüben ist ja noch der Supermarkt. Und wir haben genug Munition."(Ich) "Wollte ich auch vorschlagen dass wir rüber gehen. Vielleicht ist ja auch noch jemand da dem wir helfen müssen." (Emily) "Ja stimmt auch!"(Ich) Dann gingen wir los. "Und pass auf die Fallen auf. Wenn sie aktiviert werden zieht dass die Zombies automatisch an."(Jack) Wir gingen rechts um das Loch herum. "Was ist das eigentlich für ein Supermarkt?? Ist das nur für Essen oder wie ist es da??"(Jack) "Also diesen Markt nennt man 'Lidl' und da kann man eigentlich fast alles kaufen außer Handys oder so."(Emily) "Coool und pass auf. Da ist eine Falle."(Jack) "Weiß ich!"(Emily) Inzwischen waren wir rechts vom Loch angekommen. "Woooow wie das von hier aussieht! Guck mal da haben wir immer geschlafen."(Emily) "Ja stimmt! Wir müssen weiter! Komm!"(Ich) "Ja aber da sind Autos aufgestaut. Da kommen wir nicht rüber."(Emily) "Meinst du?? Da kennst du mich nicht!! Du wirst schon sehen wie ich da rüber komme!!"(Jack) "Das schaffen wir nie!"(Emily) Die Autos waren wirklich hoch und es war gefährlich da rüber zu klettern. Aber mich hält sowas nicht auf. Emily war stehen geblieben. "Komm doch endlich! Einen anderen Weg gibt es wohl nicht oder?"(Ich) Doch dann dachte ich an Emily's Fuß. Das schaffte sie nicht. "Du kannst mit deinem Fuß nicht klettern oder?"(Ich) "Natürlich nicht! Das will ich dir ja die ganze Zeit erklären."(Emily) "Ohh sorry! Aber ich könnte dir helfen rüber zu klettern."(Ich) "Ich weiß nicht. Und was wenn ich runterfalle??"(Emily) Ok die Autos waren ca 4 Meter hoch und das würde dann böse enden. "Hast du eine bessere Idee??"(Ich) "Nein aber das ist doch viel zu gefährlich."(Emily) "Gefahr ist mein 2. Name und jetzt komm!"(Ich) Dann kam sie endlich und je näher wir an die Autos gingen desto höher sah das aus. Für mich eine Kleinigkeit aber Emily? "Ok das schaffst du wirklich nicht!"(Ich) "Auch schon bemerkt?! Aber was soll ich denn jetzt machen??"(Emily) "Tja dann lass ich dich hier wohl allein!"(Ich) Sie schaute mich fassungslos an. "D-Das ist jetzt doch nicht dein Ernst oder??!!"(Emily) "Ich weiß! War nur ein Scherz!"(Ich) Dann lachte ich. "Hahaha wie du geguckt hast!"(Ich) "Das ist der richtige Zeitpunkt für solche Scherze! Hast du eine Idee?"(Emily) "Sollen wir wieder außen rum?"(Ich) "Nein sonst finden wir den Supermarkt nicht mehr." (Emily) "Müssen wir hier wieder festsitzen?? Ich geh mal auf die Autos und schaue mal was drüben ist."(Ich) "Ok!"(Emily) Ich kletterte auf die Autos und es war nicht so leicht wie ich dachte. Aber es war leicht aber nicht so wie ich dachte ACH EGAL!!!! Die Autos schienen zu klemmen. Nach paar Minuten war ich schon ganz oben. "Ich seh den Supermarkt. Der ist nicht weit entfernt. Und da sind noch weitere Häuser. Und-Und ein Stadion. Ein riesiges Stadion." (Ich) "Ok! Das ist das Olympiastadion."(Emily) Also nach oben klettern ist ja einfach aber runter ist schwerer. Ich ging ein paar Schritte runter und sprang dann. Ich landete auf den Füßen. "Jack! Bist du verrückt geworden??"(Emily) "Was? Wieso?? Das war doch gar nichts!!"(Ich) "Also wenn ich wegen dir einen Herzinfarkt kriege wunder dich nicht."(Emily) "Ach komm schon! Du hast ja auch vor fast allem Schiss."(Ich) "Wie kommen wir jetzt rüber?"(Emily) "Wenn du nicht rüber kannst musst du um das Hindernis herum. Also gehen wir an den Autos vorbei. Den Supermarkt finden wir schon wieder."(Ich) "Und wenn nicht?"(Emily) "Omg! Was ist nur los mit dir?? Willst du hier raus aus dieser scheiss Zombiewelt??"(Ich) "Natürlich will ich raus!"(Emily) "Aber dafür musst du Risiken eingehen klar??"(Ich) "Nein! Was wenn..."(Emily) "Was wenn...was  wenn....was wenn! Du denkst viel zu negativ! Und langsam hab ich kein Bock mehr auf deine Angst! Entweder du vertraust mir oder du kannst machen was du willst. Und zwar alleine."(Ich) "Ok ich will nicht alleine sein. Aber das was du machst ist zu riskant."(Emily) Boah! Ich hatte kein Bock mehr. Ehrlich!! "Kommst du jetzt oder nicht??"(Ich) "Ich komme aber...."(Emily) Ich ging einfach los. Ich hatte einen Weg erkannt der um die Autos zum Supermarkt führte. "Hey warte!! Jack!! Bitte!"(Emily) Ich drehte mich um und wartete auf sie. Dann kam sie endlich.  "Viiiel besser! Warum nicht von Anfang an so?"(Ich) "Darf ich jetzt nicht einmal mehr mitreden??"(Emily) "Hab ich das gesagt?? Aber wenn es keine andere Lösung gibt was sollen wir dann machen?? Warten bis ein Ufo vom Himmel fällt und uns über die Autos fliegt?? Oder noch besser uns zeigt wie das Gegenmittel zu finden ist?? Ist es das worauf du wartest??"(Ich) "Nein natürlich nicht! Aber wir könnten doch ähhh wir....ohh stimmt wir können gar nichts anderes tun!"(Emily) "Achso? Das hab ich ja gar nicht gewusst!!"(Ich) "Tut mir leid Jack!"(Emily) "Ist jetzt nicht so schlimm aber wir haben jetzt viel Zeit verloren. Los wir müssen weiter!!"(Ich) Dann gingen wir weiter an den Autos vorbei. Danach müssen wir nach links abbiegen und danach wieder nach links. Dann müssten wir den Supermarkt sehen. "Woher kennst du den Weg??"(Emily) "Ich hab ihn von oben aus beobachtet. Komm jetzt nach links. Es war Mittag. Und dann kam um die Ecke auch schon das nächste Problem. ZOMBIES!!!

SO DAS WAR KAPITEL 21!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

PS : WENN EUCH MEIN BUCH GEFÄLLT EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES! !!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt