EMILY'S SICHT
Wie konnte Jeff noch wollen dass wir uns aufteilen?? Ist er jetzt total verrückt geworden und will uns umbringen?? Ich vertraute ihm ab jetzt nicht mehr so wie früher. Das heißt ich habe nur noch Jack. Egal wir haben uns nicht aufgeteilt und gingen in das erste Haus von links. Jeff öffnete die rechte Tür. Er zielte sofort mit seiner Waffe auf die Tür. Doch es war kein Zombie zu sehen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Jeff ging langsam rein. Jack folgte ihm langsam. Ich ging dann als letztes in das Zimmer. Das Zimmer war nicht gerade groß. Es war halt so groß wie ein ganz normales Zimmer mit Couch, Fernseher und Esstisch also ein Wohnzimmer. Jeff sicherte das Zimmer und guckte in jedem möglichen Versteck für einen Zombie nach. Er gab uns ein Zeichen dass bedeuten sollte: Die Luft ist rein. Wir suchten im Zimmer nach alles was wir gebrauchen könnten. Wir redeten nicht oft und wenn wir redeten dann total leise. "Hey schaut mal! Eine Waffe! Und sogar voll geladen!! Cool!"(Jack) Er holte eine rote Waffe raus. Sie sah echt cool aus. Dann kam er auf mich zu. "Hier! Das Messer brauch ich jetzt nicht mehr. Ich weiß wie wichtig es für dich ist."(Jack) "Danke!"(Ich) Ich nahm das Messer und legte es in meine Hosentasche. Wir blieben ca 10 Minuten im Zimmer und durchsuchten es gründlich. Am Ende hatten wir die Waffe, eine Tasche, eine Schere und eine kleine Packung Kekse. Jeff packte alle Sachen in die Tasche und nahm die Tasche mit. Mit der Tasche am Rücken ging jetzt Jeff raus dicht gefolgt von Jack der jetzt eine Waffe hatte. Ich ging wieder an letzter Stelle. Wir wollten zu der Tür die jetzt gegenüber von uns war. Jeff schaute nach links und dann nach rechts. Es war kein Zombie zu sehen oder zu hören. Wir gingen langsam und vorsichtig aus dem Zimmer und gingen zum 2. Zimmer. Jeff drückte die Klinke runter und diese Tür ging auch auf. Jeff guckte durch die Tür und hielt seine Waffe auf die Tür. Auch hier war kein Zombie zu sehen. Wir gingen in das Zimmer. Es war eine große Küche. Falls ihr euch wundert warum es nicht total dunkel ist die Vorhänge sind beiseite geschoben worden sodass das Sonnenlicht durch die Fenster reinkamen. Wie gesagt es war eine große Küche mit Kühlschrank und so. Jeff sicherte das Zimmer. Dann fingen wir an zu suchen. Es war logisch dass wir nach Essen suchten aber ich fand auch Messer und Löffel und Gabel. Ich sah wie Jack die Schränke öffnete. Er hatte inzwischen ein anderes Messer gefunden. Er hielt es in der Hand. Plötzlich sprang ein Zombie aus einem Schrank. Jack taumelte erschrocken zurück. Der Zombie sprang auf Jack und wollte ihn anspucken. Jack lag auf dem Rücken und der Zombie lag auf ihm (bitte nicht pervers denken). Doch Jack gab dem Zombie einen kräftigen Tritt sodass er gegen den Schrank knallte. Jack stand auf doch auch der Zombie hatte sich vom Aufprall erholt. Jeff und ich waren so geschockt dass wir nichts unternahmen. Noch bevor der Zombie Jack wieder anspringen konnte warf Jack das Messer auf den Zombie. Nun sah man anstelle der vergammelten Nase ein schwarzes Messer im Gesicht. Der Zombie blieb stehen und würgte irgendwie. Dann hustete er stark und das gelb-grüne Blut spritzte aus seinem Mund-genau auf Jack. Doch der konnte gerade noch ausweichen. Jack drückte leicht gegen die Brust des Zombies und er kippte um. Wir atmeten auf. Jack war in Sicherheit. "E-Entschuldigung dass wir nichts getan haben Jack!"(Ich) "Nich schlimm!! Ich fand das sogar besser so. Dann wart ihr in Sicherheit. Oder denkt ihr ernsthaft ich kann es nicht mit so einem Schwächling aufnehmen??"(Jack) "Wir müssen jetzt weiter es warten noch 2 Zimmer."(Jeff) Er hatte Recht. Am Ende hatten wir viele Messer, Löffel und Gabel, 3 Flaschen die wir mit Wasser füllten, 2 naja halb vergammelte Äpfel kann man aber im Notfall auch essen, eine Packung Brötchen von denen die Hälfte auch vergammelt war, Feuerzeug und Klebeband. Ich fand dass sich das Haus definitiv gelohnt hat. Auf jedenfall die ersten beiden Zimmer.
JACK'S SICHT
Wow! Das hat irgendwie Spaß gemacht auch wenn ich in Lebensgefahr war. Endlich konnte ich mich beweisen. Wir gingen weiter in das nächste Zimmer von rechts. Wieder die gleiche Formation. Jeff ging langsam auf die Tür zu. Er drückte vorsichtig die Klinke hinunter. Doch die Tür ging nicht auf. Etwas Schweres stand vor der Tür. "Die Tür lässt sich nicht öffnen. Da ist etwas Schweres vor der Tür. Wir gehen zur nächsten Tür." (Jeff) "Ok!"(Emily) Wir gingen zur letzten Tür im Haus. Manchmal denke ich darüber nach wieviele Aufgaben wir lösen um noch größere Aufgaben wie zum Beispiel das Loch zu lösen. Wir gingen zur Tür hinten links. Jeff drückte die Klinke runter doch auch sie ließ sich nicht öffnen. Doch ich sah dass es diesmal anders war. "Ähh Leute, da drückt etwas von drinnen gegen die Tür."(Jeff)
SO DAS WAR KAPITEL 11!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!
PS: WENN EUCH MEIN BUCH GEFÄLLT EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES!!
DU LIEST GERADE
Paranormal Brains
HorrorEINE FAMILIE!! GEGEN EINEN VIRUS DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN IHRE AUFGABE:DAS GEGENMITTEL ZU FINDEN WER STIRBT?? WER ÜBERLEBT?? FINDET ES HERAUS!!