5

23 1 1
                                    

"Hilfe! Hilfe! Ist da jemand?"(Stimme) "Die Stimme kommt von der Garage"(Jack) "Sie ist abgeschlossen! Jack gib mir bitte dein Messer. Ich will das Schloss aufbrechen."(Jeff) Jeff ging auf Die Garagentür zu und schlug mehrmals gegen das Schloss bis es zerstört war und man die Tür öffnen konnte. Sie gingen alle auf die Tür zu um sie zu öffnen. Die Tür ließ sich schwer öffnen da sie schon Rost gefangen hatte. Als sie es endlich schafften sahen sie ein Mädchen in Jack's Alter. "H-Hallo zusammen!W-Wer seid ihr?"(Mädchen) "Hallo!Wir haben deine Hilferufe gehört.Wie heißt du?Geht's dir gut? Mein Name ist Jeff."(Jeff) "Ich bin Anna und...."(Anna) "...Und ich bin Jack"(Jack) "Hallo ich bin Emily. Mir geht's gut danke.Was macht ihr hier?"(Emily) "Wir wollen der Sache mit den Zombies auf den Grund gehen und ein Gegenmittel finden."(Jeff) "O-Ok aber ich glaub das wird schwer."(Emily) "Das wissen wir Emily. Willst du mit uns kommen? Hier bist du jetzt nicht mehr sicher weil die Garagentür kaputt ist."(Jeff) "Mir bleibt wohl nichts anderes übrig."(Emily) "Hast du Hunger oder Durst?"(Anna) "Nein danke Frau...."(Emily) " Du kannst mich Anna nennen."(Anna) Anna lächelte. "Wo sind eigentlich deine Eltern?"(Jack) Emily schwieg."Zombies?"(Jack) Sie nickte leicht. "Ohh"(Jack) Sie gingen weiter um nach weiteren Menschen zu suchen. "Mein Vater war glaube ich der erste Zombie!! Er war Wissenschaftler und arbeitete an einem Projekt. Ich verstand nicht viel doch ich wusste dass es gefährlich war. Sein Labor ist im Keller doch der ist jetzt kaputt. Ich sah ihm immer hinter einer Panzerglastür zu. Aus Sicherheitsgründen. Irgendwann sah ich dass er hektischer wurde und dann passierte es: ich sah eine Rauchwolke und wusste dass was schief gelaufen ist.  Er wusste dass er zu einem Zombie wurde. Das Experiment war futsch alles weg. Doch dann wollte er uns schützen und hat alles über sich selbst herausgefunden. Er wusste dass er nicht viel Zeit hatte. Er hat alles aufgezeichnet und es meiner Mum gegeben. Die hat mich dann mit Essen und Trinken und diesen Infos in der Garage eingesperrt bevor mein sie und mein Dad mich infizieren konnten. Hier sind die Aufzeichnungen."(Emily) Sie holte ein Blatt Papier raus und gab es Jeff. "Woow"(Anna, Jack, Jeff) "Wie lange hat dein Dad gebraucht um sich zu verwandeln?"(Jeff) "Das ist jetzt nicht wichtig. Er war nich ganz infiziert und daher hat es bei ihm länger gedauert. Wenn man angespuckt wird dauert es genau 60 Sekunden bis man zum Zombie wird. Außerdem...."(Emily) "Danke Emily aber den Rest wissen wir schon"(Jeff) "Ok wo sind wir jetzt eigentlich?"(Emily) Jeff holte die Karte raus und schaute nach. "Wir müssten ähhhh ist doch egal ich glaube hier in diesem Block gibt es keine weiteren Menschen. Wir bräuchten dringend einen Wissenschaftler oder einen Arzt der das Gegenmittel zusammenstellen kann. Weißt du zufällig wo welche wohnen könnten auf dem Weg können wir ja weitere Menschen finden."(Jeff) "Also ein paar Freunde von meinem Dad kenn ich aber ich glaube wir haben jetzt ein größeres Problem"(Emily) Sie zeigte nach hinten und holte aus ihrer Hosentasche am Hintern eine Waffe raus."Ähhh Leute aufwachen es wird Zeit dass wir gegen oder?"(Emily) Sie sahen mindestens 100 Zombies an einer Kreuzung hinter ihnen. Sie waren schockiert. "Hallo?? Aufwachen!!"(Emily) Jack erwachte als Erster aus der Schockstarre und rüttelte Anna und Jeff wach. "D-Danke Emily und jetzt schnell! Lauft weg!!!"(Jeff) Doch darauf reagierten die Zombies und rannten hinterher!!

DAS WAR KAPITEL 5!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? ? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt