JEFF'S SICHT
Ich stand auf und ging weg. Ich hatte kein Bock mehr auf dieses Scheissleben von mir. Wenn ihr denkt ich wär fröhlich und zufrieden habt ihr eben falsch gedacht. Wie sollen wir aus dieser Hölle nur raus kommen?? Ich wusste ja die Antwort: GAR NICHT!!! Hier kommt man nicht raus. Und wenn Jack und Emily hier bleiben wollen können sie das auch. Aber ich will weg hier. Weg von all den Zombies. Es scheint ja auch eine Verschwörung zu sein. Wenn ich etwas vorschlage lehnen sie es entweder ab oder sie machen es lustlos so wie jetzt. Sie wollen mich wohl nicht mehr. Und jetzt verfolgen sie mich. Die denken wohl ich weiß nicht dass sie mich verfolgen. Kann mir ja egal sein. Ich nahm meine Waffe raus. "Hey Jack! Emily! Kommt raus ich weiß dass ihr hier seid."(Ich) Langsam kamen sie zum Vorschein. "Hi Dad! Wohin des Weges?"(Jack) "Weg?? Nirgends! Ich bleib jetzt nämlich hier stehen."(Ich) "Und....was willst du da???"(Emily) "Das wirst du noch früh genug erfahren."(Ich) Jeder von uns hatte 2 Messer, 1 Gabel und 1 Löffel als Notwaffen bekommen. Die holte ich jetzt raus und warf sie zu Jack und Emily. "Hier! Das ist ein Abschiedsgeschenk von mir. Und noch ein Tipp. An diesem Ort....kann man....nicht überleben. Daher will ich lieber ein Toter sein als ein Zombie."(Ich) Sie schauten mich verständnislos an. "Was meinst du damit??"(Jack) Ich sah dass er nervöser geworden ist. "DAS!!!"(Ich)
Ich hielt jetzt die Waffe an meinen Kopf. "Viel Glück Jack und Emily! Jack du bist ein guter Junge. Aber ich bin nur ein Hindernis für euch. Ihr müsst das alleine durchziehen." (Ich) "Das hört sich nicht gut an!"(Emily) "DAD!! TU DAS NICHT!!!"(Jack) Ich hörte nicht auf ihn und schloss meine Augen. Dann drückte ich ab und alles wurde schwarz.
JACK'S SICHT
Mein Dad ist auch tot! Was soll das?? Er begeht Selbstmord. Ich weinte aber nicht so viel. Das hat er auch nicht verdient. Seitdem Mum tot ist verhält er sich scheiße. Doch Emily weinte. Sie weinte schnell. Ich nahm sie in den Arm. "Komm! Wir gehen zum Loch zurück."(Ich) "D-Dein Dad ist grad gestorben. Bist du denn nicht traurig??"(Emily) Sie weinte immernoch. "Doch! Natürlich bin ich traurig."(Ich) Ich schaute meinen toten Dad an. Er lag da in einer Blutpfütze auf dem Boden. "Aber was sollen wir hier noch machen?! Er ist tot. Es war seine dumme Entscheidung. Er wollte sterben." (Ich) Da fing ich auch an zu weinen. Dann gingen wir zurück. "Aber Jack! Wir sind hier jetzt alleine. Was sollen wir alleine ohne Jeff machen?"(Emily) "Hab ich nicht oft genug bewiesen dass ich es mit Zombies aufnehmen kann? Also..." (Ich) "Aber nur gegen 1 Zombie und nicht gegen mehrere. Wir sind verloren! Bald werden wir auch Zombies sein und dann sind wir Zombies."(Emily) So hab ich sie noch nie erlebt. Sie saß da und hatte ihre Arme um ihre angewinkelten Beine geschlungen. Sie schaute ins Leere und murmelte andauernd 'Wir werden Zombies sein! ' "Weißt du Emily, mein Dad hat auch so gedacht. Und dann hat er aufgegeben."(Ich) Sie schaute mich an. Dann weinte sie wieder. "Wie stellst du dir das vor?? Wir beide als Helden gegen alle Zombies der Welt??? Dann finden wir das Gegenmittel und werden dann von den Menschen als Helden gefeiert?" (Emily) "Hahahahahahh das ist doch zu schön um wahr zu sein! Nein das mein ich nicht klar? UND JETZT BERUHIG DIIIICH!!"(Ich) Sie zuckte zusammen und mein Schrei hat ihr wohl geholfen. "Danke Jack! Du bist der Beste. Also es wird dunkel. Wer hält Wache?"(Emily) "Ahh die alte Emily! Schon viel besser! Also du kannst schlafen gehen Süße. Ich halte Wache. Ich bin nicht müde." (Ich) "Danke! Du bist so nett!!"(Emily) "Kann sein...du aber auch!"(Ich) Dann küsste sie mich und sie ging schlafen. Ich setzte mich an das Feuer. Morgen würden wir das 2. Haus durchsuchen. Ich schaute zu Emily. Sie schlief schon. Ich schaute in das Feuer. Nur in das Feuer. In das Feuer. In das Feuer. Ich wurde müder doch ich schlief nicht ein. Es war ja nicht mal ganz dunkel. Ich nahm meine Waffe in die Hand und schaute sie an. Dann hielt ich sie an meinen Kopf.
SO DAS WAR KAPITEL 14!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!
PS : WENN EUCH MEIN BUCH GEFÄLLT EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES! !!!
DU LIEST GERADE
Paranormal Brains
HorrorEINE FAMILIE!! GEGEN EINEN VIRUS DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN IHRE AUFGABE:DAS GEGENMITTEL ZU FINDEN WER STIRBT?? WER ÜBERLEBT?? FINDET ES HERAUS!!