JACK'S SICHT
Ich hielt mir die Waffe an den Kopf und dachte über Dad's Wörter nach. "An diesem Ort....kann man....nicht überleben. Daher will ich lieber ein Toter sein als ein Zombie."(Jeff) Das hatte er gesagt. Wenn man so darüber nachdenkt macht das sogar Sinn. Ich schaute zu Emily. Hübsches Mädchen! Aber konnte ich sie hier alleine lassen? Ich wär frei. Frei von allen Sorgen der Welt. Ich würde ganz friedlich im Grab liegen und schlafen. Meine Seele würde in der Hölle vergammeln. Aber ich wär frei von allen Sorgen. Mein Finger ging zum Abzug. Ich schloss meine Augen und... "JACK!!! NEIN TU DAS NICHT!!!!LEG DIE WAFFE WEG!!"(Emily) Ich schaute sie an und weinte. Was sollte ich noch auf dieser Welt ohne Mum und Dad? Emily rannte auf mich zu und nahm die Waffe weg. Sie sagte irgendwas doch ich konnte es nicht verstehen. Dann wurde alles schwarz und ich kippte um.
EMILY'S SICHT
"Nein!! Nein!! "JACK!! Jack wach auf!! Los komm schon wach auf!"(Ich) Doch er rührte sich nicht. Ich fühlte seinen Puls. ES SCHLUG NICHT!! Omg! Nein Jack! Ich drückte gegen seine Brust. Immer wieder immer wieder. Dann fühlte ich wieder seinen Puls. Nichts!! Ich fing an zu weinen und drückte wieder gegen seine Brust. "Nein! Jack lass mich nicht allein!"(Ich) Ich fühlte wieder seinen Puls. ES SCHLUG!! JA!! Er war gerettet! Ich war geschockt und froh zugleich. Dann lachte ich vor Freude doch Jack bewegte sich nicht. 'Er ist bestimmt ohnmächtig.' Ich legte mich auf seine Brust und schlief ein. Und falls ihr wissen wollt wie ich Jack gesehen ich bin kurz eingeschlafen doch ich bin aufgewacht weil ich einfach nicht schlafen konnte.
Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf. So kam es mir jedenfalls vor. Die Sonne war schon aufgegangen. Ich stand auf und...Jack war weg! Oh nein! Vielleicht....vielleicht hat er sich schon umgebracht. Ich rannte schnell in eine Richtung. Wo könnte er sein?? Vielleicht da wo sein Dad gestorben ist. Ich rannte dahin doch..."Hey Emily wo gehst du hin??"(Jack) Ich drehte mich langsam um und sah Jack. "Jack!! Du bist nicht tot!!"(Ich) "Ja das bin ich nicht dank dir."(Jack) Er trug Äste. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Was ist gestern eigentlich nochmal passiert??"(Jack)
"Komm zum Feuer Schatz ich erzähl es dir."(Ich) Wir gingen zum Feuer. Jack warf ein paar Äste in das Feuer und das Feuer wurde stärker. Dann erzählte ich ihm alles und er hörte aufmerksam zu. "Wow was ich alles machen wollte. Danke dass du mein Leben gerettet hast!"(Jack) Er küsste mich. "Tu ich doch gern. Komm wir müssen das 2. Haus durchsuchen. Ich hab Jeff's Waffe mitgenommen. Jetzt haben wir mehr Munition."(Ich) "Super! Ich nehm den Rucksack. Ich geh vor und du gehst hinter mir. Ich denke die Häuser sehen alle...."(Jack) Er taumelte und kippte fast um. "Jack!! Alles ok? "(Ich) Ich rannte zu ihm und hielt in fest. "Ja danke ich hab nur ein bisschen ahhhh K-Kopfschmerzen."(Jack) "Wie wärs wenn wir bis morgen abwarten. Dann gehts dir vielleicht besser." (Ich) "Nett von dir aber es geht schon wieder."(Jack) Er richtete sich wieder auf und ging dann zum Haus. "Komm schon das schaffen wir- gemeinsam." (Jack) Er lächelte mich an. Dann ging ich auch zum 2. Haus. "Haben wir alles dabei?? Messer und so? Waffen??"(Jack) "Ja alles da los du gehst vor. Trete die Tür ein."(Ich) "Ok ab jetzt flüstern."(Jack) "Ok"(Ich) "Bist du bereit?"(Jack) "Ja los!!"(Ich) Jack tritt gegen die Tür und sie fiel um. Dann gingen wir in das Haus.
SO DAS WAR KAPITEL 15!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!
PS : WENN EUCH MEIN BUCH GEFÄLLT EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES!!!
DU LIEST GERADE
Paranormal Brains
HorrorEINE FAMILIE!! GEGEN EINEN VIRUS DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN IHRE AUFGABE:DAS GEGENMITTEL ZU FINDEN WER STIRBT?? WER ÜBERLEBT?? FINDET ES HERAUS!!