9

21 1 0
                                    

JACK'S SICHT

Ich konnte nicht schlafen. Ich legte mich einfach hin und konnte nicht glauben dass ich ab jetzt keine Mum mehr hatte. Ich spürte wieder die Tränen in meinen Augen. Irgendwann schlief ich ein doch es war nur für 1-2 Stunden.  Jedenfalls kam es mir so vor. Als wir gestern meine Zombie-Mum verlassen haben habe ich ihren Revolver mitgenommen. Den hatte ich jetzt in der Hand. Es war noch dunkel. Doch dann sah ich etwas Schwarzes dass sich bewegte. Ich stand sofort auf. Dad schlief noch. 'Was soll ich tun? Verdammt!' Ich gab zu ich hatte jetzt ein bisschen Angst. Das schwarze "Ding" lag auf dem Boden. Es war einen Meter von mir entfernt. Es stand auf und in dem Moment fiel mir ein dass es Emily war. Ich atmete auf. Jeff schlief immernoch.  Ich fragte mich wie er das konnte. Da ich nicht wusste was ich tun sollte stand ich ebenfalls auf. "Hi wieso schläfst du nicht?"(Ich) "Denkst du ich kann schlafen wenn gerade jemand gestorben ist den ich so sehr mochte??"(Emily) "Kann ich verstehen. Aus diesem Grund kann ich ja auch nicht schlafen. Aber ihr kanntet euch doch nur ein paar Tage. Woher willst du dann wissen wie sie war?"(Ich) "Ich meine in diesen paar Tagen. Sie war immer so nett zu mir. Das wart ihr alle."(Emily) "Ist doch logisch. Wir hätten dich doch nicht alleine in der Garage gelassen. Und wenn meine Eltern dich allein gelassen hätten hätte ich solange protestiert bis du mitgekommen wärst. Immerhin hast du jedem von uns mal das Leben gerettet!"(Ich) "Danke! Schau mal die Sonne geht auf."(Emily) "Ja wunderschön! Ich hab sowas nicht oft erlebt. Meistens bin ich um diese Uhrzeit am Schlafen."(Ich) Sie kam näher und wir küssten uns auch wenn es kurz war. Ich mochte Emily sehr. Vielleicht liebte ich sie aber ich wusste es nicht. "Mir ist kalt dir etwa nicht??"(Emily) "Nein aber du kannst meine Jacke haben wenn das hilft!"(Ich) "Danke!"(Emily) Ich zog meine Jacke aus und hab sie Emily. Sie zog die Jacke an. "Hast du schon eine Idee wie wir über das Loch kommen?"(Emily) "Nicht richtig. Ich hab mir schon Überlegungen gemacht doch sie waren zu gefährlich oder unmöglich. Zum Beispiel indem wir über einen Baum balancieren oder so. Aber wo ist hier ein Baum den wir tragen können. Die beste Idee von mir die mir einfällt ist einfach um das Loch zu gehen aber 1. wissen wir nicht was uns dann erwartet und 2. verlieren wir zu viel Zeit."(Ich) "Ja du hast Recht. Ich weiß auch nicht wie wir das durchziehen sollen. Vielleicht weiß ja dein Dad weiter."(Emily) "Ja bestimmt hat er eine Idee."(Jack) Mein Dad hatte zu fast jeder Situation eine Lösung. "Tut mir leid aber ich bin ratlos!"(Jeff) Erschrocken drehten wir uns um. Jeff war schon aufgestanden. Er sah müde aus.'Wow wie sich ein Mensch verändern kann wenn ein anderer nicht da ist.' Er sah ganz anders aus. Früher sah er aus wie ein Held. Er sah aus wie der beste Dad der Welt. Er konnte fast alles. Doch jetzt sieht er aus wie der größte Looser der Welt. "Und was sollen wir jetzt machen? Ich habe Hunger. Ich denke mal das haben wir alle. Außerdem müssen wir über das Loch um das Gegenmittel zu finden. Ich habe nämlich nachgedacht. Ich war mir vorher nicht sicher doch jetzt bin ich mir sicher dass ein Labor von einem Freund meines Dad's nicht weit vom Supermarkt entfernt ist."(Emily) "Die Frage ist: Wie kommen wir rüber. Wir dürfen kein Risiko eingehen wir haben nicht mal mehr Munition!"(Jeff) "Was?? Wir haben keine Munition?? Scheisse! Ähhh Mrs. Navigator weißt du vielleicht wo es Munition oder neue Waffen gibt?"(Ich) "1. Nenn mich nicht so 2. Nein!"(Emily) "Ok sorry! Aber ich glaube wir haben die Arschkarte! "Ich hab noch eine Idee. Aber sie könnte gefährlich werden. Ich denke uns bleibt wohl nichts anderes übrig als diese 3 unbeschädigten Häuser die hier vor uns sind zu erkunden. Vielleicht können wir da was Nützliches finden."(Jeff) Ich schaute die Häuser an. Sie waren schon beschädigt die Fenster waren kaputt und so aber trotzdem wollte ich da nicht rein.

SO DAS WAR KAPITEL 9!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt