2

29 1 1
                                    

"Dann.....Dann sind wir auch Zombies aber ich verspreche dir dass das nicht passieren wird Jack " (Ich) "Also der Nachrichtensprecher hat gesagt dass der erste Zombie in Deutschland war. Also fliegen wir jetzt dahin" (Ich) "Und....wie kommen wir nach Deutschland und überhaupt wo genau in Deutschland??"(Anna) "Genau in Berlin und wir besitzen doch einen Privatjet. Mit dem fliegen wir jetzt aber der Jet ist klein also packt nur das Nötigste ein. Anna nimm den Revolver aus der Schublade ich nehm die Schrotflinte Essen und Trinken nicht vergessen. "

(Ich) " Und wie soll ich mich wehren??"(Jack) " Wir beschützen dich schon Jack"(Anna) "Und wenn ihr in Schwierigkeiten seid??"(Jack)

"Ok nimm den großen Küchenmesser"(Ich) "Jeff das ist zu gefährlich und wenn es ihm aus der Hand rutscht und er sich selbst verletzt??" (Anna) "Er schafft das schon er ist immerhin 13 und in so einen Alter sollte man mit einem Küchenmesser umgehen können"(Ich) "Hey natürlich kann ich mit diesem Messer umgehen und jetzt lasst uns gehen"(Jack) "Ich hole noch schnell das Essen und Trinken"(Anna) "Beeil dich Schatz! Es wird spät "(Ich). Nach 5 Minuten kam Anna auch schon. Sie stiegen ins Auto und fuhren zum Flughafen. "Wooow so viele Zombies" (Jack) " Ja und sie sind so...so brutal "(Anna).Plötzlich wackelte das Auto. "Was war das Jeff ??"(Anna). "Hilfe Mum!"

(Jack). Ein Zombie schlug gegen Jack's Fensterscheibe. Jeff fuhr schneller und rammte mit Absicht einen LKW auf Jack's Seite. Man hörte ein Knacken und der Zombie war weg. Jack war geschockt. "D-Danke Dad!"( Jack) "Bitte und jetzt macht euch bereit wir sind da."(Jeff) Sie stiegen aus weil das Auto nicht durch den Eingang passte.Sie gingen auf die Startbahn. "Ich sehe das Flugzeug"(Anna).Auf dem halben Weg sah Jack zurück zum Wagen doch er sah nur Zombies! " Ähhhh Dad wir sollten schneller rennen"(Jack) " Du hast Recht los los Anna Jack schneller "(Jeff). Er hatte die Zombies schon gesehen. "Wir schaffen es nicht!!"(Anna). Anna und Jack waren schon beim Flugzeug. "JEFF!! Wo bist du???? (Anna) "Ich komme ich habe nur ein paar Zombies abgeknallt! Los geht in das Flugzeug ich starte jetzt!"(Jeff) Jeff stieg ein und startete den Jet. Doch die Zombies erreichten das Flugzeug und stiegen oben drauf!

DAS WAR KAPITEL 2 WIE HAT ES EUCH GEFALLEN? SCGREIBT ES IN DIE KOMMENTARE

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt