2 || Der Playboy

533 14 5
                                    

Mir stockte der Atem:„Ähm..."

[Yoongi POV]

„Ähm...", sie bekam erst kein Wort raus und ich musste grinsen.

Lisa stupste sie an und dann antwortete Y/N ganz leise mit:„Ja."

Ich nahm Y/N an der Hand und führte sie zum Parkplatz.

Sie fragte:„Sollen wir zu dir oder zu mir?"

„Zu dir wenn's ok ist.", antwortete ich.

Sie ging zu ihrem Auto und ich zu meinem. Sie fuhr los und ich fuhr ihr hinterher. Es fahren echt wenige Mädchen so schnell wie sie. Ich fragte mich ob sie so schnell im Bett ist...

Sie fuhr in die Tiefgarage von einem Haus und ich fuhr hinterher. Als ich geparkt hatte kam jemand von der Security.

„Wer bist du?",fragte er.

Y/N kam und sagte:„Das ist Min Yoongi, ein Freund!"

Wir gingen zu einem Aufzug und der Mann schaute mir noch hinterher. Wir fuhren zum 2. Stock und gingen zu einem Büro. Ich klopfte und als von drinnen eine Antwort kam gingen wir rein.

Dort saßen Mr. und Mrs. Lee und ich verbeugte mich:„Annyeonghaseyo, ich bin Min Yoongi und bin auf Y/n's Schule. Wir machen zusammen einen Tanz."

Sie begrüßten uns und Mrs. Lee fragte:„Bekomme ich ein Autogramm von dir?"

Ich gab ihr natürlich ein Autogramm und wir gingen dann wieder raus.

[Y/N POV]

Das mit dem Autogramm war voll peinlich. Naja ist ja meine Mutter. Ich ging mit Yoongi zu unserem Tanzraum und ich zog mich noch schnell in der kleinen Umkleide um. Als ich wieder bei Yoongi war, fingen wir mit der Choreographie an. Nach 3 Stunden waren wir schon echt gut befreundet, weil wir schon über sehr viele Themen geredet haben.

Da schon Abend war kam meine Mutter:„Na ihr beiden kommt ihr zum essen?"

Ich nickte:„Ja wir kommen gleich."

Ich zog mich schnell um. Als ich raus wollte kam Yoongi. Er kam mir näher und drückte mich an die Wand.

Er lehnte sich gegen die Wand und verbindete unsere Lippen miteinander. Er fing an seine Lippen zu bewegen und ich erwiderte. Wir lösten uns aus Luftnot und gingen zum Esszimmer. Yoongi und ich waren still.

Meine Mutter fragte:„Ist alles ok?"

Daraufhin nickten wir nur. Nach dem Essen gingen wir in mein Zimmer und Yoongi drückte mich auf mein Bett. Ich war wieder nervöser. Er setzte sich auf meine Hüften und zog sein Hoodie aus. Er turnte mich schon an, aber ich wollte meine Jungfräulichkeit noch nicht verlieren.

[Yoongi POV]

Ich sah die Angst in ihren Augen und fing an zu lachen. Y/N schaute mich verwirrt an und ich legte mich neben sie.

„Y/N, das war ein Spaß.",lachte ich.

„Yoongi was sind wir jetzt?", sie schaute mich etwas traurig an.

„Was sollen wir denn sein?", ich lachte sie an.

„Ich weiß es nicht...", sie schaute nun auf die Decke.

„Ich sollte glaub mal gehen", ich stand auf und gehe zur Garage.

Y/N kam mir hinterher und schrie:„Yoongi! Du kannst nicht gehen die Türen zur Garage und aus dem Haus sind geschlossen! Nach 22 Uhr kommt hier keiner mehr raus oder rein außer meine Eltern."

Nagut dann bleibe ich hier. Ich folgte Y/N wieder auf ihr Zimmer und legte mich schon mal auf das Sofa.

„Yoongi du kannst im Bett schlafen, ich kann auch auf der Couch schlafen und keine Widerrede!"

Ich war zwar nicht ganz zufrieden, aber ich legte mich dann in ihr Bett. Sie schlief nach kurzer Zeit ein und mir kam eine Idee.

Ich stand auf und nahm sie im Brautstyle hoch. Sie war so süß wenn sie schläft. Warte Min Yoongi! Du verliebst dich nicht so schnell!

[Y/n POV]

Was macht denn Yoongi? Ich schlief noch garnicht, aber ich sah eine Chance. Ich machte meine Augen auf und schaute in die Augen von ihm. Meine Lippen kamen ihm näher bis wir sie verbündeten. Ich bewege meine Lippen und er erwiederte.

„Möchtest du meine Freundin sein Y/N?",fragte er als wir uns von unserem Kuss lösten.

„Yoongi... ich weiß, dass du ein Playboy bist und ich weißt nicht ob du das dann wirklich ernst nimmst. Ach und der Fakt, dass wir uns erst seit heute kennen...",ich wurde immer leiser.

„Ich nehme es ernst und mindestens 2 Monate!", er war sehr überzeugt.

Ich lächelte ihn an und sagte:„Ok ich glaube dir mal und ja, ich will deine Freundin sein!"

Wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.

—————
738 Wörter

—————
24.04.2020

Ja gut, das ging jetzt schnell.
Ich hoffe euch geht es in der momentanen Situation gut ( ˘ ³˘)♥

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt