Nach einer Zeit schlief ich dann ein.
Ich wachte durch mein Handy wieder auf und habe nur eine Stunde geschlafen. Ich schaute auf mein Handy und öffnete den Chat.
Jimin
Hey ^^ Wie geht's?
9:45 PMJungkook
Gut ... kommst du heute wieder nach Hause?
9:45 PMHey ich bin's y/n ^.^ Yoongi hat mich in die Grp gemacht c:
9:46 PMJimin
Jungkook ich komme gerade und ihr anderen seit ihr auch Zuhause?
Nice das du in der Grp bist ;)
9:46 PMSeokjin
Jimin du kommst jetzt zurück nach Hause Yoongi braucht dich jetzt er rastet gerade aus...
9:48 PMWas mach Yoongi? O.o
9:48 PMTaehyung
Omo... er rastet mega aus O.o
9:49 PMSoll ich kommen?
9:49 PM[Jimin,Jungkook,Taehyung und Seokjin sind offline]
[Yoongi ❤️ ist Online]Bby raste bitte nicht aus xc
9:50 PM[Hoseok ist online]
Yoongi ❤️
Es ist alles ok...
9:50 PMHoseok
Das hört sich aber nicht so an
9:50 PM[Y/n POV]
Es war kurz vor 22:00 Uhr. Ich zog mich schnell um und rannte zum Auto. Ich fuhr so schnell wie ich könnte zu den Jungs. Ich stand vor der Haustür und klingelte. Jimin war dann gleich an der Tür. Er musste wohl in der Zeit nach Hause gekommen sein. Ich rannte hoch zu Yoongi's Zimmer aber die Tür war verschlossen.
„Ich bin es Y/n mach bitte die Tür auf."
Ich hämmerte gegen die Tür und dann fiel mir ein das ich durch Jimin's Zimmer in das Bad konnte. Ich ging in das Bad und da ist die Tür offen. Ich ging in das Zimmer und sah Yoongi verweint auf dem Bett.
„Bby was ist los? Ich bin da. Was ist passiert du kannst mit mir über alles reden", ich wusste er wollte nicht reden aber ich musste fragen.
„Y/n, meine Eltern wollten mich zurück nach Hause holen..."
Ich wusste es ist noch nicht wirklich traurig aber meine Wangen wurden nass.
„Ich müsste dann nach Daegu... und dann wären wir 2-3 Stunden entfernt", ich musste jetzt wirklich weinen.
„Y/n bitte weine nicht.. ich darf hier bleiben wenn ich als Geld schicke, weil wir sind nicht so reich sind, aber durch das Leben als Idol geht es schon besser!"
„Das wusste ich nicht" Ich umarmte ihn und weinte weiter.
Yoongi legte sich auf den Rücken und ich legte mich neben ihn. Meine Eltern schrieben mir schon und ich musste ihnen Antworten das es mir gut geht. Später schlief ich in Yoongi's Armen ein.
Am nächsten Morgen, wachte ich bei Yoongi im Bett auf. Ich merkte, dass ich noch den Hoodie von ihm anhatte.
„Du kannst dir einfach wieder ein Hoodie aus meinen Schrank holen", hörte ich Yoongi's raue Morgenstimme sagen.
Ich drehte mich zu Yoongi, der mich an der Taille packte und mich küsste. Als ich mich befreite, ging ich zum Schrank. Ich nahm einen grauen Pulli.
Ich machte mich im Bad noch etwas Fertig und ging dann runter zur Küche. Ich sah einen grinsenden Yoongi, der seinen anderen grauen Hoodie anhatte. Ich aß wieder „normal", weil es mich aufgeregt hat dass jeder etwas dazu sagen musste. Nach dem Essen verabschiedete ich mich noch von allen und fuhr nach Hause.
Als ich Zuhause war packte ich meine Tasche und checkte kurz ob ich alles dabei hatte. Plötzlich klingelte es und ich rannte zur Tür.
Als ich sie öffnete schrie Lisa:„Y/N!!!", und ich schrie:„LISA!!!"
Ich holte meine Tasche und wir fuhren in die Stadt. Als wir am shoppen waren erkannte Lisa eine Person. Nein nicht er oder?
—————
578 Wörter—————
05.05.2020Wer das wohl ist 😏
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠
FanfictionDu gehst auf eine neue Schule und verliebst dich gleich in einen Jungen. Er ist ein Playboy aber ihr kommt zusammen. Was wird passieren..? ______________________ Yoongi x Reader Begin: 22.04.2020 End: 05.06.2020 Warning ⚠️ - Gewalt Don't like it...