20 || Nachhilfe !?

176 8 11
                                    

Ich stand vom Bett auf und ging zu Yoongi's Laptop. Natürlich hatte er ein Passwort aber das war einfach. Ich musste nur 'Holly eingeben. Sein Hintergrundbild ist auch voll süß.

Ich ging auf WhatsApp und zum Glück war er angemeldet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging auf WhatsApp und zum Glück war er angemeldet. Ich bemerkte, dass er mit vielen Mädchen schrieb und auch mit Herzen. Ach der betrügt mich. Ich schaute weiter und merkte, dass er bei der einen Nachhilfe gibt. Ich wusste die Nummer ihrer Eltern und rief sie an.

„Hallo ich bin Y/N Lee... ich würde gerne mal zu Besuch kommen... ja ich bin die Tochter von Lee Yugyeom... ich komme vorbei, weil Yoongi etwas vergessen hat... ja ich bin seine Freundin... Bis später", dann legte ich auf.

Ich ging durch Jimin's Zimmer und ich stieg in mein Auto mit irgendeinem Blatt das er wirklich vergessen hatte und fuhr zu dem Haus. Dort klingelte ich und wurde kurz danach reingelassen.

Ich begrüßte Frau Müller:„Hallo Frau Müller".

Sie hieß Müller da ihr Mann aus Deutschland kam. Ich wollte schon immer nach Deutschland, aber konnte nicht wegen der Schule und in den Ferien habe ich meistens Partys mit meinen Freunden gemacht.

Sie zeigte mir den Weg zu Jana's Zimmer und dort klopfte ich. Die Tür öffnete sich und Jana stand vor mir.

„Hi Jana, kann ich in dein Zimmer Yoongi hat ein Blatt vergessen", fragte ich.

„ Ähm J-ja ", stotterte sie.

Ich ging rein und sah direkt einen roten Lippenstift-abdruck auf Yoongi's Wange.

„Hallo mein ach so toller Fremdgeher", sagte ich genervt:„ Hier ist dein Scheiß Blatt"

Ich klatschte das Blatt auf den Tisch und ging schnell aus dem Haus. Mir schossen Tränen in die Augen und ich fuhr trotzdem zum BTS Dorm. Ich klingelte und meine besten Freunde öffnete mir die Tür.

Ich fiel in ihre Arme und schluchzte:„ Yoongi betrügt mich schon die ganze Zeit er hat voll viele Mädchen... so ein F-Fuckboy".

„Y/N alles ok wir reden mit ihm", tröstete mich Tae.

„Wir machen das schon", fügte Jungkook dazu.

Ich ging mit Kookie und TaeTae in dem jüngeren sein Zimmer und wir kuschelten in seinem Bett. Ich lag in der Mitte und die zwei Maknae's schlungen ihre Arme um mich. Nach 20 minuten schliefen wir ein.

_________
374 Wörter
_________
30.05.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt