22 || Der Neue {Teil 1}

146 7 0
                                    

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Später kuschelten wir uns ins Bett un er tröstete mich ein bisschen.

Es vergingen Wochen und es war nicht öffentlich, dass Yoongi und ich uns getrennt haben. Ich sah das in sozialen Medien schon darüber gemunkelt wurde, aber ich finde das in dem Fall nicht so schlimm.

Es war heute recht früh morgens als ich aufgestanden bin, nämlich um 5:00 Uhr. Dann duschte ich mich. Als ich fertig war lag ich auf dem Bett und schrieb noch mit Jimin.

 Als ich fertig war lag ich auf dem Bett und schrieb noch mit Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Guten Morgen 💕
5:42 AM

Morgen Mochi ❣️
5:43 AM

Hast du heute Zeit dich zu treffen? 😄
5:43 AM

Ja ich habe Zeit wo und wann?
5:44 AM

Vielleicht bei der Bar in unserer Straße?
5:44 AM

Ja ok und wann?
5:45 AM

So um 18:00 Uhr ich hole dich ab 😉
5:45 PM

Ich legte mein Handy wieder auf die Seite und und ging runter zu unserer Küche. Da sag ich unseren Koch der schon am Herd stand. Er macht Spiegeleier und noch etwas, was ich nicht sehen konnte. Ich sagte ihm, dass ich ein Spiegelei nehmen würde.

„Guten Appetit, Y/N", sagte er als er mir den Teller auf den Tisch stellt.

In genau dem Moment kam Felix runter und wollte auch ein Spiegelei. Da unser Koch mehrere gemacht hat, hatte Felix kurz danach auch eins. Wir redeten noch und Felix wollte wieder was spielen. Wir gingen zum Fernseher und spielten eins von seinen Spielen. Um 6:50 Uhr machten wir die Konsole aus.

„Y/N? Du vertraust mir doch alles an oder?", fragte Felix

„Ja?", antwortete ich.

„Ok, wollen wir mal Handy tauschen, aber nur bis wir wieder Zuhause sind", grinste Jimin.

„Ja, von mir aus", stimmte ich zu als ich ihm mein Handy gab und er seins.

Wir sagten noch unsere Passwörter und dann verdrückten wir uns schon in unseren Zimmern. Ich schaute mir als erstens die Apps durch. Och Felix hat Tinder ... aber hat kein Acc ... na dann lösche ich das ist erst ab 17. Ich schaute durch die Bilder und da fand ich nichts interessantes. Ach du heilige... was ist wenn Felix den Chat zwischen mir und Lisa findet. Lisa hat mich da mit Fake oberkörperfreien Bildern von Yoongi voll gespammt. Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass wir los mussten. Ich ging zu dem Zimmer meines Bruder's und holte ihn.

„Ähm ...Y/N was sind das für Bilder im Chat mit Lisa?", fragte Felix.

„Pschhh... das soll niemand erfahren!", flüsterte ich.

Wir stiegen in mein Auto und fuhren zur Schule. Dort trennten sich unsere Wege und ich ging zu Blackpink. Die vier Mädchen waren wieder zurück aus Thailand. Lisa kommt ja aus Thailand und ich bin eine viertel Thailänderin.

Lisa umarmte mich bis ich:„ Lisa... ich brauche... Luft", aus mir heraus quetsche.

Danach umarmte ich noch die anderen. Ich schaute auf die Uhr und die zeigte schon 7:50 Uhr. Ich ging mit Lisa und Rosé zu unserem Klassenzimmer und setzten uns an unsere Plätze.

„Hey, Kookie", lächelte ich.

„Hey", schmunzelte Kookie.

„Wie geht's dir so?", fragte ich.

„Gut, aber wir vermissen dich...", schmollte Jungkook.

„Ich komme heute in die Bar in eure Straße, dann kann ich ja früher zu euch kommen", meinte ich.

Jungkook hüpfte auf dem Stuhl herum. Doch dann kam der Mathelehrer mit einem neuen Schüler.

Der Lehrer begrüßte uns mit einem:„Guten Morgen", vorauf wir auch mit einem:„Guten Morgen", antworteten.

„Ja wie ihr schon sehen könnt ich habe einen neuen Schüler mitgebracht", sagte Herr Choi und zeigte auf den Neuen.

„Ja Guten Morgen, ich bin ..."

_________
609 Wörter
_________
01.06.2020

Wer könnte wohl der neue Schüler sein?

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt