Ich freute mich schon auf die Chips!
[Yoongi POV]
Ich ging mit Y/N aus dem Zimmer und schaffte es den Fernseher vor Jimin zu reservieren. Jimin setzte sich auf das Sofa.
Er fragte:„Kann ich mit schauen?"
Ich ging in die Küche um Snacks zu holen.
[Y/n POV]
Ich wollte mich hinsetzen und wurde von Jimin auf sein Schoß gezogen. Ich wehrte mich, aber er war stärker. Ich konnte nicht mal Yoongi rufen, weil Jimin meinen Mund zuhielt. Er strich mit seiner Hand über meinen Po und knetete ihn. Ich wehrte mich immer noch und als wir Schritte hörten setze ich mich neben Jimin.
Yoongi setzte sich neben mich, aber ich sagte ihm nichts von gerade.
„Y/N alles ok du bist so verspannt?",fragte Yoongi mich besorgt.
„Alles ok!",ich setzte mein fake Lächeln auf.
Ich kuschelte mich an meinen Freund und wir schauten einen Horrorfilm. Er war nicht so schlimm, aber ich hatte an manchen Stellen trotzdem Angst und klammerte mich an Yoongi. Kurz vor Ende schlief ich ein und lag auf dem Sofa. Yoongi trug mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett. Als ich im Bett war wachte ich kurz auf.
„Yoongi! Kannst du mich bitte massieren?",fragte ich verschlafen.
Ich lag mich auf den Bauch und spürte Yoongi's Hände auf meinem Rücken. Ich spürte wie er an meinen Schultern etwas Druck ausübte. Ich stöhnte leicht in das Kissen und hoffte Yoongi hört es nicht. Nach ein paar Minuten drehte ich mich auf den Rücken und schlief wie ein Baby ein.
Ich wachte im Bett von Yoongi auf. Da er noch schlief, ging ich ins Bad, putzte meine Zähne mit einer frischen Zahnbürste und machte mir einen Zopf, dass ich mich schminken konnte. Als ich mich leicht schminkte schaute ich auf die Uhr und ich war schon 20 min im Bad. Im Zimmer schlief Yoongi immer noch. Sollte ich ihn wecken?
Ich setzte mich auf ihn, küsste ihn überall im Gesicht und wanderte zu seinem Hals. Dort saugte ich und es entstand ein Kutschfleck.
Yoongi öffnete seine Augen:„Y/N? Was machst du da?"
Ich löste mich von ihm und lächelte mein Kunstwerk an.
„Yoongi! Schau dir meine Kunstwerk an!",ich freute mich wie ein kleines Kind.
Ich zog meinen Freund zum Spiegel und schaute ihn erwartungsvoll an. Er schaute zu mir rüber und drückte mich an die nächstgelegene Wand. Dort saugte er auch an meinem Hals und ich keuchte auf.
„So jetzt hast du auch was von mir",lachte er.
Ich schaute sein Knutschfleck an und musste etwas schmunzeln. Ich ging dann zu Yoongi's Kleiderschrank und nahm einen Hoodie von ihm den ich dann anzog.
Als wir fertig waren gingen wir in eine Park und gingen auf ein Basketballplatz. Ich schnappte mir einen Ball und wurf in gleich in den Korb. Yoongi lobte mich dafür. Wir spielten noch zusammen und dann gingen wir zurück zum Mittagessen. Jin hatte wieder gekocht.Es gab Spaghetti Bolognese. Heute saßen wir nur zu 6 am Tisch weil Taehyung bei Jennie war, die beiden sind jetzt zusammen. Ich saß neben Jimin und Yoongi saß gegenüber von mir.
Ich merkte das Jimin's Hand auf meinen Oberschenkel war. Ich mag Jimin eigentlich aber er ist zur Zeit echt aufdringlich. Ich hatte dann immer so ein Schuld Gefühl das ich Yoongi betrüge.
Ich aß meinen Teller leer und ging dann gleich mit Yoongi auf das Sofa. Wir kuschelten ein bisschen.
Auf einmal fragte mich Yoongi:„ Bist du noch Jungfrau?"
„Ähm... Ja" mir war das ein bisschen peinlich.
„Ah ok", er ging nicht weiter darauf ein.
Nach 30 Minuten fuhr mich Yoongi in seinem Auto nach Hause. Ich gab ihm ein Abschiedskuss. Ich ging in mein Zimmer, holte erstmal mein Handy raus, nahm meine Kopfhörer und legte mich auf das Bett.
In den Trends war „On", ich kannte das Lied garnicht, aber ich hab doch schon mal BTS gehört. Irgendwie kam der Name mir bekannt vor. Als ich die Gruppe, dann sah merkte ich, dass es die Jungs sind. Ich hab voll vergessen, dass sie in BTS sind. Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass sie soo berühmt sind.
Nach einer Zeit schlief ich dann ein.
—————
698 Wörter—————
03.05.2020Ich hab die Zeitform geändert, mache ich in den anderen Kapitel auch noch, weil es für mich so einfacher ist. Ich schreibe FFs nur noch in Präteritum xD
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠
FanfictionDu gehst auf eine neue Schule und verliebst dich gleich in einen Jungen. Er ist ein Playboy aber ihr kommt zusammen. Was wird passieren..? ______________________ Yoongi x Reader Begin: 22.04.2020 End: 05.06.2020 Warning ⚠️ - Gewalt Don't like it...