24 || Immer diese Schultage

150 4 0
                                    

„Aber Y/N... du hast dich auch schon mal darüber beschwert...", schluchzte Yoongi leicht.

[Yoongi POV]

Ich stand mit ein paar Tränen in den Augen vor Y/N. Ich zitterte, aber meine Hände waren trotzdem sehr verschwitzt. Meine Knie waren weich, mein Bauch kribbelte, mein Atem war schnell, mein Herz bebte und meine Augen ganz klein. Sie schaute mich mir einem kalten, emotionslosen Blick an, den ich meistens habe.

„Man Yoongi... ich weis, aber das ist kein Grund mit denen ka was zu machen... und vor allem über WhatsApp mit denen zu flirten", ihre Mundwinkel fielen nach unten und ihre Augen glänzen durch die Tränen.

Woher weiß sie... Wie hat sie... ach egal es ist Y/N. Ich griff sie und schloss sie in meine Arme. Dabei flüsterte ich:„ Y/N es tut mir mega leid, aber ich wusste nicht wie ich dich vor den Mädchen schützen sollte, wenn ich nämlich aufgehört hätte und sie wüssten, dass du meine Freundin bist, dann hätte die dir gedroht oder sowas!"

„Aber Yoongi...", murmelte Y/N.

Ich nahm sie an der Hand und wir gingen rein. Die anderen waren schon weg und unsere Sachen haben die auch mitgenommen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass wir längst zu spät sind. Ich rannte mit Y/N zu dem Spiegelsaal.

„Aha wer kommt denn da", sagte Frau Kang.

„Entschuldigen sie, wir haben nicht auf die Zeit geschaut", antwortete Y/N.

[Y/N POV]

Ich entschuldigte uns und Yoongi zog mich mit zu unserem früheren Platz. Ich wollte eigentlich zu BamBam, Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa, aber ich konnte nicht aus seinem Griff. Ich schaute zu BamBam und er kam sogar zu uns. Wir saßen da und schauten Blackpink bei ihrem Whistle-Tanz zu.

Danach lernten wir noch einen Tanz und wir gingen nach Hause. Immer diese Schultage. Ich will meinen Yoongi zurück.

_________
308 Wörter
_________
03.06.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt