Dann merkte ich, dass die Tür nochmal aufging und dass die Personen kommen habe ich nicht gedacht.
Lisa und Mark kamen in das Zimmer. Oh nein... warum die zwei. Sie kamen auf mich zu und Lisa fing an zu weinen.
„Y/N es tut mir so leid ... ich wollte das nicht... er war meine erste Liebe... dann hat er Schluss gemacht und ich wurde ein Playgirl... tut mir soooooooo leid ... ich hoffe du kannst mir verzeihen", weinte Lisa.
„Ahhhh ich verstehe es du bist eifersüchtig... Lisa ich kann nicht ohne dich leben du bist mir echt wichtig obwohl du manchmal nervst oder zickig bist", sagte ich.
Sie kam näher, ich zog sie zu mir und umarmte sie. Auf einmal riss und ein Klopfen aus der Umarmung, die Krankenschwester und der Arzt kamen rein.
„Guten Tag, ich bin Dr. Kim", stellte er sich vor „Frau Lee morgen können sie nach Hause es ist nichts schlimmes wir wollen sie nur noch eine Nacht hier behalten."
Als die Ärztin wieder draußen war, knüpfte Yoongi sich Mark vor.
„Was suchst du hier?", er ging mit langsamen Schritten auf Mark zu.
„Das was du hier auch machst!", Mark wollte Yoongi provozieren.
„Mark... ich will dich echt nicht sehen",meinte ich und hielt Jungkook's Hand.
„Lass mich mal das alles erklären!", Mark kam auf mich zu und ich drückte Jk's Hand noch mehr.
„Y/N, also ich hatte schon vor 5 Jahren Gefühle für dich und als Jimin mir mal gesagt hat, dass du mit Yoongi zusammen bist wollte ich das nicht wahrhaben. Ich wollte dich zurück haben... als meine Y/N!",ihm rollte eine Träne über seine Wange.
„Mark ich hatte nie Gefühle für dich und ich denke nicht das es so wird wie früher. Jetzt sind Kookie und TaeTae meine besten Freunde", ich schaute zu denen zwei die ich genannt habe und lächelte sie an.
„Das ist ok! Ich habe jetzt auch Lisa, sie war in letzter Zeit für mich da", Mark lächelte mich an.
Um ca. 18:00 Uhr gingen alle. Ich bekam dann auch noch das Essen, ich hätte gedacht, dass es nicht so lecker ist aber es war sehr gut. Ich liebe Privatkrankenhäuser.
Nach dem Essen spielte ich noch mit meinem Handy und schlief dann bald ein.
Am nächsten Tag wurde ich von meinen Eltern und meinem kleinen Bruder abgeholt. Ich war heute an Weihnachten Zuhause bei meiner Familie, aber ich wünschte mir das Yoongi auch da ist.
Oh nein, ich habe vergessen Taehyung zu sagen, dass er mein Geschenk das ich auf seinen Schreibtisch gelegt habe,Yoongi zu geben. Bestimmt hat er gedacht das ist für ihn.
Ich nahm mein Handy und wählte Taehyung's Nummer.Er nahm bald ab und ich erklärte ihm alles:„Tae bitte gib das Geschenkt auf deinem Schreibtisch Yoongi, Ich hätte es ja gerne selber gegeben aber ich feiere heute mit meinen Eltern."
Er fing an zu lachen:„ Ich habe es ihm gegeben da steht sein Name an einem Schild."
Ich lag auf und bekam dann eine Nachricht von Taehyung.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠
FanfictionDu gehst auf eine neue Schule und verliebst dich gleich in einen Jungen. Er ist ein Playboy aber ihr kommt zusammen. Was wird passieren..? ______________________ Yoongi x Reader Begin: 22.04.2020 End: 05.06.2020 Warning ⚠️ - Gewalt Don't like it...