3 || Ein normaler Schultag ?!

403 13 0
                                    

Wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.

Ich wachte auf und schaute mich um. Yoongi war nicht da. Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Als ich wieder in meinem Zimmer war, zog ich mir ein Outfit an.

Ich ging die Treppen nach unten zum Wohnzimmer und sah dort Lisa und Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging die Treppen nach unten zum Wohnzimmer und sah dort Lisa und Yoongi.

„Morgen", ich schaute die beiden an.

Sie antworteten beide gleichzeitig aber anders, Yoongi mit:„Morgen Bby" und Lisa mit:„Guten Morgen".

Ich fragte die beiden:„Was macht ihr hier?"

Yoongi sagte mit einem gechillten und coolem Blick:„Ich bin schon die ganze Nacht hier!"

Lisa grinste mich nur dumm an und sagte:„Ich wollte dich abholen aber du brauchst das ja garnicht!"

Ich lief in die Küche und nahm mir einen Apfel in den ich reinbiss.

Yoongi kam und schmollte:„Wo ist mein Morgenkuss?"

Ich gab ihm ein Kuss auf seine Wange und ging schon mit meinen Schulsachen zur Tiefgarage. Als Yoongi mich einholte, startete ich ein Rennen und rannte zu seinem Auto. Ich war schneller bei seinem Auto. Lisa war in der Zeit normal zu ihrem Auto gelaufen.

Während der Fahrt mit Yoongi war es leise. An der Schule angekommen gingen wir Hand in Hand zum Eingang. Wie ich es mir schon denken konnte es wurde über uns geredet. Schon dieser Fakt, dass hier die meisten reich und berühmt sind, aber sie sind trotzdem alle nur eifersüchtig.

Ich verabschiedete mich vor meinem Klassenzimmer von Yoongi. Ich setzte mich auf meinen Platz und redete mit Jungkook. Er versucht mich anzuflirten.

„Jungkook, ich habe einen Freund!",genervt schaute ich ihn an.

Er entschuldigte sich und der Unterricht fing an. Während dem Unterricht schrieben Jungkook und ich uns Zettel und sind ruhig. Als die Schule für die meisten zu Ende war, ging ich zu Yoongi's Klassenzimmer und holte ihn ab. Nun hatten wir noch unseren Tanzkurs.

Zusammen gingen wir zur Kantine, aber wir setzten uns nicht zusammen. Ich war bei den Mädchen und Yoongi bei den Jungs.

Als Yoongi und ich fertig mit dem essen waren fragte er micht:„Wollen wir noch etwas spazieren gehen?"

Wir liefen nur durch's Schulgebäude und gingen auf das Dach der Schule. Es war so schön da. Ich liebte Yoongi's Gegenwart da oben.

Als wir noch 5 Minuten da waren tanzen wir unsere Choreografie durch. Danach gingen wir zum Tanzkurs.

„Guten Mittag! Nun ich würde gerne wissen wer schon die Choreo fertig hat und sie heute schon präsentieren könnte",unsere Lehrerin schaute uns alle an.

Yoongi und ich meldeten und als einzigen. Wir standen direkt auf und ließen das Lied laufen. Wir tanzten zu 'Company' von Justin Bieber.
(Das erste)

Nach dem Tanz gingen wir zurück zu unseren Platz. Unsere Lehrerin war echt stolz auf uns, weil wir es an einem Nachmittag hinbekommen haben.

Ich legte meinen Kopf auf Yoongi's weiche Schulter und folgte dem Unterricht. Ich konnte fast einschlafen. Nach dem Unterricht gingen wir zu Yoongi's Auto.

Während der Fahrt fragte er mich:„Wollen wir zu mir und den Jungs?"

„Ja klar!",ich stimmte zu und schrieb meinen Eltern, dass ich bei Yoongi bin.

Bei den Jungs Zuhause hat Jin schon angefangen zu Kochen. Sie waren schneller da angekommen als Yoongi und ich. Als das Essen fertig war, saßen alle am Esstisch und fingen an zu Essen.

Jin schaute besorgt zu mir:„Y/N du isst so wenig! Schmeckt es dir nicht?"

„Es ist mega lecker, aber ich bin schon satt",ich lächelte Jin an,

Später tauschten Yoongi und ich noch die Nummern in seinem Zimmer aus. Er fügte mich in die BTS Gruppe hinzu. Ich wusste nicht warum,aber ich blieb einfach mal in der Gruppe. Yoongi und ich lagen auf dem Bett und hörten zusammen Musik.Es war schon dunkel und ich schrieb meinen Eltern, dass ich bei Yoongi übernachte. Da ich morgen nichts vorhatte, weil Samstag war genoss ich den Tag mit Yoongi.

Ich kuschelte mich an Yoongi und er fragte:„Ist dir kalt?"

Ich nickte und er fragte wieder:„Sollen wir unten einen Film anschauen?"

Ich freute mich schon auf die Chips!

—————
674 Wörter

—————
27.04.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt