17|| Wie konntest du nur...

169 8 2
                                    

Nach der Schule ging ich zu Jennie, als ich dass sah stockte mir der Atem...

... Yoongi's Auto stand vor dem Haus. Ich ging zur Haustür und klingelte. Jennie öffnete mir die Tür und was ich dann sah schockierte mich noch mehr. Jennie war im Handtuch vor mir und Yoongi war ebenfalls im Handtuch auf der Treppe.

„H-Hey Y-Y/N", stockte Jennie.

„Ist das euer Ernst... du bist komplett genervt heute morgen und brichst mir etwas mein Herz und das damit du unauffällig mit Jennie vögeln kannst... und Jennie was ist mit Tae...", schrie ich.

„Y/N es ist nicht so wie es aussieht... Jennie hat mich verführt", versuchte Yoongi sich rauszureden.

„Yoongi es ist nicht so wie es aussieht??? Es sieht nämlich sehr so aus als ob ihr gefickt habt! Du kannst mich nicht verarschen!", schrie ich.

Yoongi und Jennie blieben still. Ich ging auf die beiden zu und schug sie. Ich rannte hoch in Jennie's Zimmer und ihr Bett war verwühlt und wie ich es mir gedacht habe lag auf dem Boden ein Kondom. Ich wusste es einmal ein Playboy, immer ein Playboy.

„Y/N es tut mir so Leid Jennie hat mich verführt ich wollte dass nicht!", sagte Yoongi, der hinter mir war.

„Aha und das soll ich dir Glauben oder was?", nuschelte ich.

Ich stand immer noch mit dem Rücken zu ihm und mit kullerten Tränen runter.

„WIE KONNTEST DU NUR!!!", schrie ich:„ Man Yoongi ich hatte dich doch lieb..."

„Y/N ich sag schon die Wahrheit!", schluchzte Yoongi.

Er drehte mich um und umarmte mich. Darauf hin drückte ich ihm sofort weg und schlug ihn. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr zu dem Haus von BTS.

Ich klingelte und Taehyung stand vor mir. Ich fiel ihm in die Arme und weinte. Er tug mich zum Sofa, weil meine Beine schwach wurden. Jin saß dort und spielte ein Spiel auf seinem Handy. Tae setzte mich auf dem Sofa ab und setzte sich neben mich.

„Y/N was ist Passiert?", fragte Tae besorgt.

„Y-Yoongi... h-hatte was mit... J-Jennie", schluchze ich.

„Warte Jennie... die Freundin von Tae?", fragte Jin.

„J-Ja", stotterte ich.

„Ah Ex-Freundin... wir sind nur noch Freunde... es hat nicht mehr gefunkt", sagte Taehyung etwas traurig.

„Oh, tut mir Leid", sagte ich etwas mitleidig.

„Wie sind im Guten auseinander", lächelte Tae.

Ich versank in Gedanken und weinte mehr. Taehyung musste lernen und ich saß dann alleine auf dem Sofa da Jin kochen wollte. Ich nahm mein Handy raus das ich auf Stumm hatte. Ich hatte 25 Verpasste Anrufe von Yoongi und 3 Nachrichten.

 Ich hatte 25 Verpasste Anrufe von Yoongi und 3 Nachrichten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mache mir Sorgen...
5:31 PM

Bitte nimm ab
5:56 PM

Ruf mich bitte zurück wenn du das liest
6:26 PM

Ich wollte ihm nicht antworten und ging auf meine Musikapp um Lieder von Stray Kids anzuhören. Ich ging auf meine Playlist und ließ sie laufen, als erstens kam 'Hellevator'.

Plötzlich packte mich jemand von hinten...

_________
496 Wörter
_________
28.05.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt