23 || Der Neue {Teil 2}

145 5 0
                                    

„Ja Guten Morgen, ich bin ...

„Kunpimook Bhuwakul", stellte sich der Neue vor, „aber ihr dürft mich BamBam nennen."

Kunpi... was!? Ich kann dieses Namen aufjedenfall nicht in meinen Gedanken aussprechen.

Da wir heute eh eine neue Sitzordnung machen, kannst du gerade stehen bleiben und ihr anderen kommt mit euren Sachen hier vor", befiel uns Herr Choi.

Ich ging zu Lisa und sie flüsterte mir:„ Ich kenne BamBam wir waren in Thailand in der selben Tanzgruppe".

Waren die auch zusammen oder so? Wenn ich mal so über Lisa nachdenke, das zwischen ihr und Mark läuft schon ein paar Wochen oder sogar schon über Monate. Ich habe alles auf Mark's privatem Instagram-profil verfolgt.

Plötzlich riss mich die Stimme von Herr Choi aus den Gedanken:„ Y/N du sitzt da in der hinteren Reihe", sagte er als er den nächsten Zettel zog, „ Ahh und Kunpi... BamBam".

Ich saß auf meinem Platz und BamBam kam lächelnd auf mich zu. Ich redete noch mit ihm bis alle auf den Plätzen waren.

„Hey, ich bin Lee Y/N", flüsterte ich.

„Mein Name hast du ja schon mitbekommen", sagte er leicht lachtet.

„Woher kommst du?", fragte ich. Diese Frage hätte ich mir sparen können, aber es wäre komisch, dass ich das schon wüsste.

„Ich komme von Thailand", sagte er und erzählte mir die Geschichte, aber dann fing der Unterricht an. Ach Mathe ist doch immer toll... nicht.

---

Nach Mathe ging ich mit BamBam durch die Schule und zeigte alles. Am Ende hatten wir noch 10 Minuten und wir gingen zu den Mädchen. Es war eine lockere Stimmung. Am meisten erzählte Lisa etwas von der Zeit in der sie neu in Südkorea war. Nach diesen 10 Minuten gingen wir zurück zu unserem Klassenzimmer und wir hatten eine Doppelstunde Koreanisch, danach wieder Pause und dann noch eine Doppelstunde Kunst.

---

Nach Kunst hatten wir Mittagspause und wir hatten noch Tanzen, wie jeden Nachmittag. Ich ging mit BamBam zur Cafeteria und wir setzten uns zu Blackpink. Ich flüsterte BamBam ab und zu mal ins Ohr, so Sachen wie „Das ist Lisa" oder „ Und jetzt erzählt sie bestimmt von ihrem Urlaub". Ach immer diese Lisa, die immer was zu erzählen hat. Ich hörte halbwegs zu und tippte währenddessen meine Nummer auf BamBam's Handy ein. Ich ging zu Felix und wir tauschten wieder die Handys undkurz danach begannen wir gleich zu schreiben.

 Ich ging zu Felix und wir tauschten wieder die Handys undkurz danach begannen wir gleich zu schreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist Lisa immer so???
1:02 PM

Ach sie macht aus jeder kleinen Sache eine riesengroße Story
1:02 PM

Stell dir mal vor Lisa war früher voll schüchtern
1:03 PM

Ja ich kenne sie schon seid wir 4 Jahre alt waren
1:03 PM

Achso... warum hat sie mir nichts von dir erzählt!?
1:03 PM

Idk
1:04 PM

Plötzlich wurden wir aus unserem Chat gerissen:„ Y/N!!!  BAMBAM!!! Hört ihr noch zu?"

Ich schaute zu BamBam und dann gleich wieder zu Lisa.

„Ähm...", begann ich den Satz , „ also -".

Doch Lisa unterbrach mich :„ Also nein... pfff dann gehe ich halt zu Mark", zischte sie, stand vom Tisch auf und ging zu Mark.

Jisoo räusperte sich und sagte:„ Ich muss mal auf die Toilette", und stand auf.

Jennie schrie :„ Warte ich komme mit", und da rannte sie Jisoo hinterher.

„Ich gehe nach Lisa schauen", meinte Rosé und stand ebenfalls auf.

„Wie die uns einfach alleine lassen", lachte ich leicht und schaute zu BamBam.

„Hast du heute vielleicht Zeit?", fragte BamBam.

„Ne treffe mich mit Freunden", antwortete ich.

Plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter und drehte mich um.

„Y/N, Jungkook hat mir gesagt du kommst früher, wann soll ich dich dann abholen?", fragte Jimin mit einem Lächeln im Gesicht.

„Ach komm einfach um 16:30 Uhr, ich werde da bestimmt schon fertig sein", antwortete ich.

„Hallo ich bin Kunpimook Bhuwakul, aber ihr könnt mich gerne BamBam nennen", stellte sich BamBam vor als er sich auch umdrehte.

Wir setzten uns dann an den Tisch und redeten noch mit einander, denn von Blackpink hat man in der Pause nichts mehr gehört. BamBam erzählte sein Geschichte und ich hörte gespannt zu. Ich merkte den Blick von Yoongi und schaute zu ihm.

Ich bat ihn mit mir kurz raus zu gehen und er kam wirklich mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bat ihn mit mir kurz raus zu gehen und er kam wirklich mit. Wir gingen in den Park und suchten nach einem Ausweg aus dieser Situaltion. Ich liebte ihn noch aber mit dem Gedanken er könnte mich betrügen würde konnte ich nicht leben.

„Yoongi ich liebe dich noch... ", murmelte ich.

„Y/N ich wollte das alles nicht ... aber ich war an den meisten Tagen auch betrunken", behauptet Yoongi.

„Such dir keine ausrede!", ärgerte ich ihn obwohl ich das leicht gerochen habe.

„Aber Y/N... du hast dich auch schon mal darüber beschwert...", schluchzte Yoongi leicht.

_________
781 Wörter
_________
02.06.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt