15 || Unsere erste Begegnung

169 6 0
                                    

Es war schon eine Woche her seit dem ich die Jungs das letzte mal gesehen habe. Ich saß an meinem Schreibtisch und machte Hausaufgaben für morgen, da ich es die ganzen Ferien vergessen habe. Zum Glück war es nur 3 Arbeitsblätter. Ab und zu kam mein kleiner Bruder und fragte nach Hilfe bei seinen Hausaufgaben, bis ich mich entschloss, dass er einfach bei mir Hausaufgaben macht. Er geht in die selbe Schule nur, dass er 3 Stufen unter mir ist. Minho ist auch auf der Schule aber da nur 2 Stufe unter mir.

Als ich Fertig mit den Hausaufgaben war, zückte ich mein Handy aus meiner Tasche und ging durch Twitter. Die Jungs haben was gepostet. Ich tippte drauf und mein Atem blieb stehen. Yoongi wurde bei einer Challenge voll mit Sahne besprüht. Ich musste so sehr lachen, dass Felix zu mir kam und auf mein Handy schaute.

„Y/N, ist das Yoongi?", fragte er lachend.

Ich konnte darauf keine Antwort geben und nickte nur. Plötzlich kam mein Vater rein.

„Was ist passiert? Wer weint?", fragte er geschockt, aber als er auch auf mein Handy schaute musste er lachen.

Es war sehr selten, dass mein Vater lachte. Denn er ist oft genervt und gestresst, dass er machmal keine Zeit für uns hat. Ich verstehe ihn aber auch er besorgt das ganze Geld.

Ich lag auf meinem Bett und telefonierte mit Lisa. Wir redeten über die alten Zeiten wie ich sie getroffen habe...

Ich war 4 Jahre alt als ich mit meinen Eltern nach Thailand flog. Ich wartete vor den Toiletten auf meine Eltern. Es waren zwar nur 5 Minuten, aber es kam mir viel länger vor. Also schaute ich mich um und entdeckte ein Mädchen, dass auch wartete. Ich ging zu ihr und sprach sie an.

„ Hey, ich bin Y/N und wie heißt du?", sagte ich auf thailändisch, da meine Tante mir thailändisch beibrachte.

„Ich bin Lalisa, aber du kannst mich Lisa nennen", antwortete sie mir schüchtern.

Ich redete noch mit ihr und dann kamen meine Eltern wieder und ihre Mutter kam auch. Ich wollte mich nicht von Lisa trennen also gingen wir raus und zufällig mussten wir zum selben Hotel. Sie durften bei unserer Limousine mit fahren und ich spielte die ganze Zeit mit Lisa. Unsere Eltern unterhielten sich und dann merkten sie, dass sie ein Meeting zusammen hatten.

„Also sind sie Mrs. Manoban?", fragte mein Vater.

„Ja, dann sind sie also Mr. und Mrs. Lee?", antwortete Lisa's Mutter.

Lisa und ich spielten die ganze fahrt mit Puppen. Dabei merkten wir nicht, dass wir am Hotel sind. Unsere Müttern nahmen uns an der Hand und wir gingen in die Hotelzimmer die direkt nebeneinander sind.

Wir redeten über Themen wie Puppen und Kindergarten...

Das machen wir zwar immer noch nur halt mit Jungs, Stars, Schule und so weiter.

Nach 2 Stunden lag ich dann auf ging zu meinem Vater. Er saß an dem Tisch und richtete ein Spiel. Später kamen meine Mutter und mein Bruder dazu und wir spielten zusammen Spiele. So einen Abend hatten wir schon lange nicht mehr.

Ich ging nach 5 Spielen als erste ins Bett.

_________
523 Wörter
_________
26.05.2020

Ich mach mal Eigenwerbung höhö

Insta: Vxnxssx06

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt