16 || Zurück in den Alltag

171 7 0
                                    

[Yoongi POV]

Ich lag gemütlich im Bett und schlief. Plötzlich sprang jemand auf mich...

[Y/N POV]

Ich stand um 5:00 Uhr auf und das war für mich sehr früh. Ich putzte meine Zähne, bürstete mir die Haare, die ich offen lies und zog warme Sachen an. Ich zog meinen roten Pullover und eine schwarze Hose an. Ich nahm meinen Rucksack und ging runter in die Küche. Dort schnappte mir einen Apfel und ging zur Tür. Da zog ich meine Timberlands an und meine schwarze Jacke.

Ich wollte gerade aus der Tür gehen als mich Felix von oben ruft:„ Y/N WARTE!!! Ich komme mit!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte gerade aus der Tür gehen als mich Felix von oben ruft:„ Y/N WARTE!!! Ich komme mit!"

Ich blieb stehen und schaute dem rennenden Jungen hinterher. Nach 5 Minuten war er dann auch mal da ... Danke! Wir gingen zu meinem Auto und ich fuhr zu BTS.

Wärend der fahrt fragte mich Felix:„ Y/N? Warum fährst du eigentlich als so schnell?"

„Ach hab mir das angewöhnt aber ich fahre auch nur so schnell wie ich darf", antwortete ich.

An der Ampel wuschelte ich mit meiner Hand durch seine Haare und wartete bis die Ampel mal grün wurde. Man kann das lang dauern... ich hasse diese Ampel wenn man Pech hat kommt man bei gelb an und dann darf man mal schöne 3 Minuten warten. Wir mussten zum Glück nur 1 Minute warten und fuhren danach direkt zu BTS nach Hause.

Ich stieg aus und ließ meine Tasche auf der Rückbank und Felix tat es mir gleich. Ich ging mit ihm Richtung Haus und wir klingelten. Jin öffnete die Tür und ich flüsterte ihm:„ Pass bisschen auf Felix auf ich gehe Yoongi wecken."

Ich wuschelte nochmal durch Felix's Haare und zog meine Jacke aus. Ich schlich nach oben und öffnete vorsichtig Yoongi's Tür. Leise schloß ich die Tür und schlich näher zu Yoongi. Ich sprang auf ihn und verteilte in seinem Gesicht Küsse.

Er öffnete die Augen und murmelte:„Nicht dein Scheiß ernst! Verpiss dich!"

Mir schossen schon Tränen in die Augen denn er meinte es Ernst.

„Yoongi, es tut mir Leid!", weinte ich.

Ich ging schon runter zu Jin und Felix, setzte mich an den Tisch und legte meinen Kopf ab. Ey wie kann er mir das antun und er hat mich doch Lieb...

Ich wurde von Jin aus den Gedanken gerissen:„ Y/N alles ok?"

„Nein ich weis einfach nicht was mit Yoongi ist...", murmelte ich.

„ Ach das wird schon du kennst ihn doch", tröstete mich Jin.

Ich stand auf und schon kam Felix auf mich zu gerannt und umarmte mich. Er löste sich bald von mir und ich ging mit ihm zum Auto. Ich fuhr zur Schule und mein Blick wurde kalt.

Nach der Schule ging ich zu Jennie, als ich dass sah stockte mir der Atem...

_________
460 Wörter
_________
27.05.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt