7|| Abend

298 7 0
                                    

Yoongi zog mich in sein Zimmer.

Yoongi verschloss die Tür und zog mich zum Bett. Wir küssten uns und er legte mich auf das Bett. Er stützte sich über mir. Er küsste mich und ich erwiderte. Ich spürte, wie seine Hand unter mein Oberteil glitt.

„Yoongi! Ich bin noch nicht bereit dafür!", ich stoppte ihn und drückte ihn weg, sodass er nun neben mir lag.

Er schaute mich etwas traurig an:„Hmmm ok..."

Er lief zum Schreibtisch und nahm sich ein Notizbuch. Mit langsamen Schritten kam er zu mir und sein Blick war auf das Buch gerichtet.

„Ich wollte es dir eigentlich später zeigen, aber ich halte es nicht mehr aus", er drückte mir das Buch in die Hand.

Ich öffnete es und sah eine schön dekorierte Seite.

Ich öffnete es und sah eine schön dekorierte Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blätterte weiter und sah ein Songtext. Es war an mich gerichtet. Mir kamen die Tränen und ich schlang meine Arme um Yoongi.

Er drückte mich an sich und sagte:„Ich liebe dich Y/N!"

Ich antwortete mit:„Ich dich auch Yoongi!"

Ich spürte einen leichten Kuss auf meinem Haaransatz.

„Yoongi? Ich weiß es passt nicht, aber sollen wir zocken?", ich wischte meinen Tränen weg und schaute ihn mit einem Hundeblick an.

Ohne ein Wort zu sagen drückte er mir ein Controller in die Hand und schaltete den PC an.

Wir zockte eine Stunde und ich hatte fast das mit Lisa vergessen. Yoongi schaute auf die Uhr und es war 18:00 Uhr. Es war Zeit zum essen, also gingen wir runter. Als wir unten waren warteten schon die anderen auf uns. Sie schauen uns alle an. Es war alles so Still doch

Jungkook brach die Stille:„Wart ihr so laut?"

Yoongi nickte und meinte:„Du schreist beim zocken auch rum und warum dürfen wir dann nicht!"

Ich bemerkte dann Jimin. Neben ihm waren genau zwei Sitzplätze freu, aber ich bat Yoongi sich in die Mitte zu setzen. Wir aßen Spaghetti Bolognese.

„Y/n schau mal", Jimin zeigte zum Fenster und da war ein Käfer.

Ich erschrak und rannte ins Wohnzimmer. Die Jungs lachten mich aus.

„Ey ich hasse euch !", ich schrie sie wütend aber auch beschämt an.

„Mich hast du lieb oder?" Yoongi kam mit einem Schmollmund auf mich zu und nahm mich in den Arm.

Ich schlug ihn und sagte ihm:„ Du Pabo natürlich hab ich dich lieb aber manchmal auch nicht."

Später schaute ich mit den 3 Maknaes einen Film, doch dann hat Jungkook Taehyung ins Zimmer gebracht und ich bekam Panik mit Jimin da zu bleiben. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich schlug ihn und rannte hoch zu Yoongi.

Ich setzte ein fake Lächeln auf.

__________
442 Wörter
_________
13.05.2020

Es ist dieses mal etwas kürzer :/

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt