10 || PARTY!!!

226 7 1
                                    

Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.

[Jimin POV]

Ich habe von Yoongi gehört was vor einer Woche Y/N passiert ist. Ich fragte mich Wie kann man so etwas machen... ja gut ich war auf aufdringlich aber er hat sie fast vergewaltigt und Y/N zeigt ihn nicht an. Ich saß auf der Bank in unserem Garten und ließ meine Gedanken schweifen. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

„JIMIN!!!", schrie jemand.

„ Was ist?", murmelte ich während ich aufstand.

Ich ging ins Haus und sah Jungkook mit einer leeren Keksdose. Ich rannte sofort weg. Jungkook legte die Dose auf den Tisch und im nächsten Moment hatte er mich schon im Arm.

„ JUNGS!!! KOMMT MAL RUNTER!!!", rief er durch's ganze Haus.

Wenige Sekunden später standen alle im Kreis um mich und Jungkook. Yoongi hebt mich und dann schlug Jungkook mir auf den Po. Auuu warum als erstens Jungkook, er schlägt eh am stärksten. Ich habe gedacht das war alles.... nein jeder Schlug noch einmal drauf. Ich glaubte, dass ich nie wieder sitzen könnte. Jin nahm mich mit in mein Zimmer und suchte Kleidung für um aus.

„ So das ziehst du an und wir gehen auf die Party!", befiehl mir Jin.

Ich ging schnell ins Bad und zog mich um. Jin zerrte mich in unseren kleinen Bus in dem schon die anderen warteten. Ich setzte mich neben J-Hope und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er gab mir einen Kuss auf Stirn.

„Könnt ihr das nicht für's Schlafzimmer sparen?", motzte Yoongi genervt.

Ich schüttelte den Kopf und streckte Yoongi die Zunge raus.

Wir waren vor Y/N's Haus und warteten auf sie. Nach 5 Minuten war sie bei uns im Auto. Natürlich musste Yoongi Y/N gleich abknutschen.

An der Bar angekommen stiegen wir aus und gingen rein. Yoongi nahm Y/N an die Hand und das den ganzen Abend. Niemand konnte Y/N wegnehmen sie war so an Yoongi gebunden. Dann ging Yoongi zur Toilette und ich auch. Wir standen nebeneinander an den Pissoir.

„Du magst sie echt oder?", fragte ich ihn.

„Ja klar, ich liebe sie über alles und kann nicht ohne sie leben!", antwortete er.

Als wir fertig waren wuschen wir unsere Hände und gingen wieder zu den anderen. Y/N kam zu mir und fiel mir auf den Schoß.

„Y/N alles ok?", fragte ich besorgt.

„Jimin ruf mir ein Taxi bitte mir geht es nicht gut", murmelte sie.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und bestellte ein Taxi. Ich ging mit ihr aus der Bar und Yoongi blieb bei den anderen. Wir warteten auf das Taxi. Nach 5 Minuten war es dann auch da und ich verabschiedete mich von Y/N.

[Y/N POV]

Ich saß im Taxi und wurde nach Hause gefahren. Alles war verschwommen und dann sah ich nur noch schwarz. Ich hörte nur noch ein hupen von einem Auto...

__________
482 Wörter
_________
21.05.2020

𝐌𝐲 𝐧𝐞𝐰 𝐥𝐢𝐟𝐞 - 𝐌𝐫. 𝐏𝐥𝐚𝐲𝐛𝐨𝐲 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt