{3}

4.7K 116 33
                                    

"Nun Chloe wir müssen uns was einfallen lassen,denn sie können sehr schlecht erzählen das Sie aus der Zukunft kommen,es wäre äußerst gefährlich für Sie" warnte er mich "Das ist mir klar Professor haben Sie denn schon eine Idee,sie waren ja kurz weg" sagte ich "Ich musste Dippet deine "Akten" geben und ich habe ihm auch gesagt das ich mich erstmal um meine Nichte kümmern möchte den einen Tag" erklärte er mir. Und ohhh ich bin seine Nichte,natürlich "Das heißt sie haben einen Plan Sir?" ,"Ja,du bist meine Nichte und du wurdest bei einer Liebesnacht gezeugt deine Mutter hast du nie kennengelernt denn sie gab dich gleich zu Aberfohrt meinen Bruder der sich um dich sorgte und dich privat Unterrichtete,dann war er überfordert und hat dich für deine letzten drei Jahre hier her nach Hogwarts geschickt" erklärte er mir alles über seinen Plan *Total Logisch der Mann ist klug und mein "Onkel"*
"Toller Plan Onkel aber ich habe noch gar keine Schuluniform,Zauberstab und Schulzeug!" entkam es mir "Liebes,du brauchsr nur noch einen Zauberstab denn besorgen wir dir jetzt und um den Rest habe ich mich vorhins gekümmert" zwinkerte er mir zu wodurch ich Anfang lauthals los zu lachen *Dieser Mann ist echt auf alles vorbereitet!* er schüttelte lachend seinen Kopf.

●●●In der Winkelgasse●●●

Als ich wieder den Boden unter meinen Füßen spürtete,atmete ich tief ein und aus,apparieren ist echt nichts für mich. "Meine liebe Nichte ich muss noch was holen das heißt du musst alleine zu Olivanders gehen,du musst jetzt gerade aus und dann links einbiegen dort ist der Zauberstab Laden wir treffen uns wieder hier wenn du fertig bist" sagte er und ich pregte mir den Weg ein.

Ich lief den Weg entlang und man wurde immer wieder angerempelt wie ich sowas hasse argh. Der nächste der mich anrempelt Schnauze ich voll,ich war schon immer ein reizbarer Mensch. Plötzlich wurdeich erneut angerempelt von irgend einer alten Dame,ich wollte das sie am Boden festklebt und selber hinfliegt. Als ich mir das vorstellte spürte ich wie meine Magie pulsierte und plötzlich blieb sie am Boden kleben nach dem sie auf den Boden mit ihrem Arsch aufgekommen war.
Ich grinste höhnisch und drehte ihr dann den Rücken zu und verschwand im Zauberstabladen namens: Olivanders.

Ich trat dann vor die Kasse und plötzlich kam aus einer Ecke ein Mann mit verwuschelten weißen Haaren. "Guten Tag Sir ich würde gerne einen Zauberstab kaufen" sagte ich mit starker Stimme obwohl ich eher gesagt nervös war "Natürlich Miss warten sie kurz" sagte er und musterte mich kurz dann lief er eine Treppe hoch und kam dann mit einer Schachtel runter die lang und schmal war.

Er öffnete die Schachtel vor meinen Augen und hervor kam ein schöner Zauberstab "Weidenholz,sehr biegsam,geschmeidig,9'Zoll und Drachenherzfasser" flüsterte er und reichte mir den Zauberstab. Ich schaute den Zauberstab einfach nur an "Los schwingen sie ihn!" sagte er grinsend,daraufhin tat ich das aus und das Fenster explodierteich zuckte zusammen und entschuldigte mich aber er winkte ab und mit einen Schwung seines Zauberstabes war das Fenster wieder gesund.
Er packte den Zauberstab weg und kam mit einen neuen "Veela Haar,13 1/2'Zoll,Walnussholz und unflexibel" nuschelte er und als ich ihn Schwung flog eine Vase herunter aber ich stoppte es als ich es gesehen habe und nur mit meinen Gedanken stellte ich es hin,was auch Olivanders sah er schaute mich entgeistert an "Darf ich vielleicht selber mal nach einem Zauberstab gucken?" fragte ich höfflich er trat zur Seite und sagte noch "Denken sie daran der Zauberstab sucht seinen Besitzer!"
Kurz darauf lief ich wie in Trance zu einer Ecke wo kaum Zauberstäbe waren,ich ließ meine Hand über die verstaubten Schachteln gleiten und blieb bei einen hängen der etwas abseits von den anderen Zauberstäben war.
Ich nahm diese funkelnte blaue Schachtel mit zur Kasse als Olivanders diese erblickte staunte er.
Er packte sie vorsichtig auf und hervor kam einwunderschöner Zauberstab.

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt