{37}

1.5K 47 126
                                    

"Klar ich und Riddle der war gut! Wir sind doch kein Traumpaar, sondern das komplette Gegenteil!", prustete ich los und verschluckte mich somit fast an der Suppe.
"Oh doch und wie, du merkst das noch oder hast es schon längst gemerkt", sagte Kimi lachend und schaute mich mit so einen typischen Ihr-seit-füreinander-geschaffen Blick an.
"Oh komm lass mich... diese Fake Beziehung wie du weißt, zeigt schon längst das es mir alles verderben würde", sagte ich gespielt dramatisch und griff mit ans Herz  "Aber nein wirklich, dass wird niemals passieren", meinte ich nun etwas ernster obwohl ich so ein Gefühl hatte das ich gerade lügte.
"Ach Chloe du spinnst,...",meinte sie lachend "Danke, naja ich mache jetzt mal los ich habe gleich Quidditch Training, bis dann", verabschiedete ich mich schnell und ging zu den Umkleidekabinen wo ich schon eine umgezogen, wartende Saphira sah.
"Hey, da bist du ja endlich in 5 Minuten geht es los", begrüßte Saphira mich herzlich und ich ging in die Kabine wo ich meine Quidditch Uniform anzog "Wo warst du eigentlich heute bei dem Mittagessen?", erkundigte ich mich nebenbei als ich mich umzog
"Ich habe dieses magische Wesen, von den ich dir erzählt hatte, zurück in die Wildnis gebracht, war mir zu viel Chaos mit diesen Tier... ich verstehe nicht warum Hagrid es unbedingt behalten wollte..",erzählte sie mir
"Aiaiai", gab ich lachend zurück.

Auf dem Quidditchfeld angekommen, sah ich schon Mulciber, Avery, Malfoy und Lestrange stehen
"Malfoy hat sich anscheinend gut von seinen Sturz erholt", meinte ich schmunzelnd "Ach sag nicht das du das warst!", meinte Saphira überrascht, ich schaute sie daraufhin mit einen unschuldigen Blick an und sie verstand es direkt
"Du böses Mädchen!", sagte sie ironisch mit einem. breiten Lächeln.
"Ohh wer kommt denn da? Dumbledore und Smith, keine Angst sich zu verletzen?", fragte Abraxas sarkastisch und die Jungs hinter ihm schmunzelten "Oh Malfoy, keine Angst nochmal gegen ein Mädchen zu verlieren? Ohh... oder zu fallen?", fragte ich provozierend und zwinkerte ihm noch provokant zu.
Woraufhin er wütend wurde und die Jungs ihn auslachtend "Ohh das war echt fett, Chloe", sagte Clarence lachend zu mir.
Dann kam auch schon der Kapitän mit noch paar anderen Spielern die ich bloß von sehen her kannte.
"Nimmt eure Besen und geht auf Position, Team 1 Chloe, Clarence,...
Team 2 Saphira, Abraxas, Reinhardt..",wies der Kapitän Harold Black an bevor es los ging.

Zeitsprung 2 Stunden nach dem Training :

"Ich bin so so fertig vom Training, Merlin sei dank wurde das Freundschaftsspiel abgesagt gegen Ravenclaw, es sind zu viele krank geworden von dem Team", sagte eine ausgepowerte Saphira neben mir, wir liefen gemeinsam zu unseren Schlafsaal "Ja das Training war echt anstrengend aber ich meine, Team 1 hat gewonnen", sagte ich lachend "Ach komm fick dich, Abraxas hat doch alles versaut er hat nie den Schnatz gefangen und du hast ihn die ganze Zeit gefangen", meinte eine nun aufgewühlt Saphira "Er wäre besser als Jäger und Lestrange wäre besser als Hüter statts als Jäger", haute ich einfach meine Meinung raus "Ja wo du Recht hast, hast du Recht... wie läuft es eigentlich mit Riddle?", fragte sie nun als wir im Zimmer angekommen sind "Oh naja, es wird alles irgendwie strange... also ich meine komisch!", antwortete ich ihr ehrlich "Mh naja bei Merlins Bart das wird wieder irgendwie!"

Nachdem ich duschen war und mich frisch gemacht hatte schaute ich auf die Uhr
16:30 Uhr.
"Saphira ich gehe mal in den Raum der Wünsche, ich habe gerade eine sehr gute Liedidee für den Weinachtsball", schrie ich durch die Tür
"Klar, tu das", hörte ich sie antworten aus der Dusche, und somit eilte ich hoch in den Gang und blieb vor der Tür stehen, die mich in den Raum der Wünsche führte, doch als ich es betritt versteckte ich mich schnell hinter einen Sofa.
*Aydan?*
Er saß an einem Klavier und schrieb ein Lied.
Er fing an zu singen und mein Herz machte einen leichten Hüpfer als ich merkte das dieser Song an mich gerichtet war
*Woaah, Kimi hatte recht... aber vielleicht empfinde ich ja auch was für ihn, soll ich es wagen?* fragte ich mich in Gedanken doch verworf ihn sofort wieder.

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt