{44}

1.9K 54 40
                                    

Saphiras POV:

Nun waren schon Winterferien und es sind seit dem 'Unfall' von Chloe 1 Woche vergangen. Außerdem war somit in ein paar Tagen bald Weihnachten, das Fest der Liebe. Doch Chloe war immernoch in ihrem Koma gefangen und ob sie dies erleben würde war nicht klar. An dem Abend ihres Unfall hatte sie sehr viel Blut verloren und wäre halb erfroren. Wäre da nicht ihr Retter Tom Marvolo Riddle gewesen, sie stand so nah am Tode aber er war da. Dies fand ich ziemlich merkwürdig, da er auch seitdem Unfall sich ziemlich merkwürdig verhielt und sich verkroch. Vielleicht lag es auch daran das seine Freunde weg waren und er niemanden hatte, aber ich dachte anders. Ich vertraute ihm nicht und schon gar nicht dem was er sagte.
Gerade lief ich vom Mittagessen aus der Großen Halle hinaus in den Gang und ging mit schnellen Schritten zu der Krankenstadtion zu. Als ich von den Unfall gehört habe noch am Abend des Weihnachtsballes, entschied ich mich dazu hier zu bleiben. Sie würde mich brauchen und ich musste ihr irgendwie helfen, falls sie vergessen hat wer sie überhaupt ist.

Als ich gerade durch die Tür der Krankenstation stürmte sah ich etwas unglaubliches, das ich selbst meinen Augen nicht trauen konnte. Tom Riddle stand an dem Krankenbett meiner Besten Freundin. Ich zögerte keine Sekunde und ging mit einem finsteren Blicke auf ihm zu und blieb hinter ihm stehen, hier könnte er mir nichts tun unter Leuten reintgeoretisch weswegen ich gerade keine Angst hatte auch wenn es trotzdem Selbstmord war. "Mr.Riddle! Was bringt sie hier her?" ,versuchte ich noch höflich zu bleiben und schaute dann zu Chloe welche an ihrer Stirn einen Pflaster kleben hatte sowie einen großen weißen Verband um ihren Kopf.
Der schwarzhaarige gutaussehende Slytherinschüler antwortete ihr nicht und schwieg in Stille, seine Aura war ziemlich dunkel wie immer doch er wirkte anders als sonst. Er schein auch nicht bei sich zu sein als ich ihn so ansah, er realisierte ja nicht mal mich. Vorsichtig ging ich auf die andere Bettseite von Chloe und er sah schrecklich aus. Er sah total müde aus, seine Haare waren sehr zerstört und in seinem Blick war leere, es sah aus als hätte seine Seele seinen Körper verlassen. Aber wieso?
Ich biss mir auf die Lippen und überlegte wieso er so aussah und was mit ihm los war, hatte er wie ich es dachte etwas mit dem Unfall zu tun?
*Ich muss unbedingt an Lestrange einen Brief schreiben, vielleicht weiß er was und würde es mir verraten...oder auch nicht.*

Bei meinem Date mit Reinhard haben wir uns sehr gut verstanden und es war sogar amüsant, er hatte mich auch die ganze Zeit nicht verlassen. War es damit ich keinen Verdacht fasse? Oder mochte er mich wirklich? Ich seufzte bei meinem Gedanken und irgendwie konnte ich Tom mit dem kleinen leisen Geräusch aus seiner anderen Dimension heraus holen. "Mrs.Smith, ich wollte sehen ob es Chloe besser geht. Immerhin habe ich sie ja gerettet an dem stürmischen Abend" ,antwortete er mir höflich und doch schien er nicht ganz bei sich zu sein, auch als er seine gespielt freundliche Maske aufzog.

"Oh natürlich..." ,grummelte ich leicht ironisch und setzte trotzdem eine gespielt höfliche Miene auf. Da wurde ich schon verdammt kalt, gruselig kalt von dem schwarzhaarigen Schlangenschüler angeschaut und er beugte sich mehr vor zu mir und betrachte mich mit seinen kalten blau-graurn Augen.
  "Mrs.Dumbledore ist ausgerutscht. Ich bin ihr nach gerannt da ich sah wie sie sich vorher mit Abraxas gestritten hatte. Er hat schon seine gerechte Strafe bekommen die er verdient hatte." ,erklärte er ernst und verdammt kalt. Er wollte mich damit manipulieren, wie schon einmal, doch damit würde er nicht wieder durch kommen. Er will etwas verheimlichen, so kommt es mir vor. "Gut Mr.Riddle. Wenn Sie das sagen.." ,gab ich einfach nach und er verließ direkt ohne ein weiteres Wort die Krankenstation. Ob er nun wirklich was damit zu tun hatte, konnte ich nicht wissen aber ich durfte auch keine Gerüchte aufstellen. Es war alles nicht so einfach ohne Chloe, sie fehlte mir sehr. Ich setzte mich direkt an ihr Bett und nahm ihre Hand freundschaftlich in meine, ihre Hand war schon leicht kalt. "Chloe..bitte wach auf. Ich bin es Saphira. Ich vermisse dich, deine Freunde vermissen dich.." ,flüsterte ich leise zu ihr und strich über ihren Handrücken mit meinem Finger.
Die Krankenschwester war wieder zurück von ihrer Mittagspause "Sehe ich Sie jetzt jeden Tag?" ,fragte sie sanft und mit einem kleinen traurigen Lächeln nach und ich nickte als Antwort daraufhin. Ich wollte nicht wirklich sprechen, ich wollte nur das ich meine Beste Freundin wieder habe. Es fühlte sich an wie meine Schuld, ich hätte besser auf sie aufpassen sollen als Beste Freundin, sie mehrmals warnen sollen. Und erst jetzt wurde mir auch bewusst diese Vorhersehung die ich im Wahrsagen Unterricht hatte, hatte sich erfüllt. Plötzlich flog ein Rabe gegen das Fenster und ich erschreckte aus meinen Gedanken. Ich musste mich weiter ablenken und Hoffnung finden das Chlor aufwacht. Ich legte ihr ein Freundschaftsarmband auf ihren Nachttisch, welches einen Mond als Anhänger hatte. "Das soll dich beschützen" ,sagte ich leise und stand dann auf.

"Chloe, ich komme wieder. Bitte kämpf! Kämpf weiter an, du wirst gebraucht!" ,sagte ich noch ein letztes Mal zu meiner Besten Freundin mit einem mega sanften Ton und lief dann mit meinem Umhang durch die Tür der Krankenstadtion. Und durch die Gänge herunter Zum Slytheringemeinschaftsraum. Da saßen zwei Erstklässler die gemeinsam Zauberschach spielten und sich dabei lachend unterhielten. Sofort kamen Erinnerungen mit Chloe auf und Kimberly. Wir haben immer um irgendwelche Süßigkeiten gespielt. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und an diese Erinnerungen lief eine kleine Träne meine Wange herunter. Ich rannte sofort die Treppen zu dem Mädchenschlafsaalen hinauf und setzte mich an den Schreibtisch, wo Papier und Farbe lag. Zeichnen hatte ich in der letzten Zeit für mich entdeckt und es hilf mir den Glauben an Chloe nicht zu verlieren. Sie durfte nicht in dieser Zeit sterben sondern in ihrer eigenen. Es war klar das ich mit Dumbledore sprechen musste später, wenn er wieder von seiner geschäftlichen Reise da ist. Er ist direkt nach dem Unfall verschwunden und war nur kurz bei Chloe und das alleine.

Ich setzte mit meiner schwarzen Farbe an auf dem leeren weißen Blatt Papier und fing an einfach zu zeichnen, dabei übernahm mich etwas und ich wusste nicht was. Ich zeichnete wie von selbst, mehrere Striche hin und her, vereinzelte Punkte und Linien. Meine Augen waren geschlossen, das Bild was vor meinen Augen war verstand ich nicht doch musste ich es zeichnen. 
Als ich nach mehreren Minuten wieder meine Augen öffnen konnte starrte ich auf das Bild vor mir und ich riss meine Augen förmlich ängstlich auf.
"Oh..nein..Chloe"

--------------------------------------------------------------

Heyhoo, seit langem hört ihr mal wieder was von mir. Es tut mir so unglaublich leid das solange nichts kam, ich habe gebraucht um meine Schreibblockade loszuwerden und wieder Lust zu bekommen. Nunja ich hoffe ihr seit noch alle Gesund!!! 💓🌸

Ihr werdet mehr von mir hören!
Denkt ihr Chloe wird aufwachen? Und wenn ja ,wann? Wird sie sich an alles erinnern können, was passiert ist?
Was sieht Saphira vor sich liegen? Was für eine Zeichnung?
Hat Saphira eine neue Fähigkeit entdeckt zu ihren Eiskräften?

Lasst doch gerne eine Like da und ein Kommentar! Vorallemdingen würde ich gerne wissen ob es euch gefallen hat, dieses Kapitel? 🦊🦋

Lg;vaniii💋💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt