{29}

1.7K 48 62
                                    

Bis...

nicht mal mehr ein Blatt dazwischen passte, dann legte er seinen Kopf leicht schief und lächelte mich einfach an, ein ehrliches warmes Lächeln.
"Weißt du was Dumbledore?" fragte er während dessen wir immer noch tanzten
"Was?" fragte ich nach
"Du bist anders als die anderen, die anderen kann man wie ein offenes Buch lesen, wie sie fühlen, was ihre Geheimnisse sind und vieles mehr. Doch dich kann man nicht wie ein offenes Buch lesen, du bist geheimnisvoll hast eine mächtige Ausstrahlung. Noch nie hat jemand sich getraut sich gegen mich zu wehren doch du tust es. Dich zu entschlüsseln ist echt schwierig aber das macht dich alles besonders, aber irgendwann komme ich dahinter." flüsterte er mir verträumt zu und hielt jedoch den Blickkontakt aufrecht.
Ich lächelte ihm zu und wir tanzten weiter bis das Lied endete.
"Dumbledore lass uns jetzt die Erlaubnis holen, ich geb dir ei Zeichen wenn du reden sollst! Sonst bist du leise" und schon war der alte gute Riddle zurück, er hat mir schon gefehlt.
Er verschränkte seine Hand mit meiner, worauf ich ihn mit hochgezogener Braue ansah was er gekonnt ignorierte und zog mich mit zu Slughorn.
"Mrs Dumbledore und Mr.Riddle, genießt ihr die Feier?" fragte er lächelnd "Ja Sir, sie können echt gute Feiern engagieren!" schleimer er sich bei dem Professor ein
"Das weiß ich doch" meinte der Professor lachend "Nun Kinder, wie kann ich euch helfen?" fragte er, und nun drückte Tom meine Hand bisschen fester.
"Ähm nun ja sir, ich und Tom wir haben einen bestimmten Auftrag von Professor Binns in Geschichte der Zauberei bekommen, und dann haben wir jedoch vergessen nach der Erlaubnis für die Verbotene Abteilung zu fragen, denn da befinden sich die Bücher die wir brauchen!"tischte ich ihm eine Lüge auf.
"Also kurz gefragt, können sie uns die Erlaubnis geben?" fragte Tom höflich lächelnd
"Unter einer Bedingung! Ihr beide tragt euch für das Weinachtsball Gestaltungsteam ein, welches schon dieses Wochenende los geht und in 3 Wochen ist der Weinachtsball", "Na klar Sir, es ist ja auch eine Aufgabe des Vertrauensschülers" sagte Tom sehr stolz "Wie vorbildlich" sagte ich ironisch zu ihm, woraufhin er seine Augen verdrehte und Slughorn hielt die Erlaubnis in der Hand
"Ich vertraue darauf das ihr keinen Unsinn treibt, nun genießt die Feier weiterhin" sagte er lächelnd und ging tanzen.
Tom steckte den Zettel ein,
"Also wann gehen wir in die Bücherei?" fragte ich ihn "Wochenende, nach dem Treffen mit der Gestaltungsgruppe" antwortete er und schaute mich an, ich wollte gerade was sagen als der besoffene Malfoy stolperte und mit seinen Punch auf mein Kleid kleckerte.
"Malfoy!" zischte ich abgefuckt "Oh Chloe, tut - tut mir leid" lallte er und stand auf. "Und du und Tom steigt ihr heute noch zusammen in die Kiste?" fragte er belustigt vor uns "Es reicht Malfoy geh!" sagte Tom eiskalt zu ihm und streng.
"Ja, diese Schlampe hat deinen Schutz nicht verdient" flüsterte er beleidigt zu Tom "Hör auf...oder du wirst es bereuen" knirschte er mit seinen Zähnen und man sah ihn an wie wütend er jetzt war, aber warum?
"Weißt du was ich gehe, es ist eh schon spät" meinte ich, ich wollte keinen Streit und deswegen verließ ich die Party schnell und stellte mich an ein offenes Fenster.
Plötzlich hörte ich nach ca 15 Minuten Schritte hinter mir und ohne mich umzudrehen hatte ich den Geruch von Tom in meiner Nase.
Er roch nach Druckerpapier, einer frischen Meeresbriese und ein bisschen nach ein Parfum das ich nicht identifizieren konnte.

"Hey" sagte er leise und er blieb hinter mir stehen "Hey" erwiederte ich "Tut mir leid wegen Abraxas" meinte er leise aber dennoch kalt
*Er entschuldigt sich für einen Freund? Woah was neues ey*
Ich nickte bloß "Ist okay" meinte ich und schaute ausdruckslos aus dem Fenster.
"Du bist keine Schlampe" sagte er und stellte sich neben mir, ich lächelte leicht "Danke" sagte ich, aber ich fing an zu zittern weil mir kalt war. Er zog sein Smoking Kittel aus und gab ihn mir, ich schaute zu ihm verwundert aber nahm den Kittel und zog ihn an.
"Danke.." bedankte ich mich lächelnd und drehte mich mit meinem Gesicht wieder zu ihm. Er betrachtete mein Gesicht, und lächelte leicht.
Mir wurde das alles zu bunt und mein Herz schlug auch die ganze Zeit schneller als sonst, ich war ihn vielleicht doch verfallen,
*nein quatsch, dass wird niemals passieren*.
"Ich bin müde, ich werde jetzt schlafen gehen gute nacht Tom" verabschiedet ich mich von ihm und ich drehte mich um, um zu gehen als plötzlich Tom meine Hand nahm und mich zurück zu sich zog. Ich schaute ihn überrascht an "Was?" er legte seine zwei Hände auf meine Wangen und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen drauf, er küsste mich und ich erwiederte, es fühlte sich an als würden tausend Schmetterlinge in meinen Bauch explodieren. Ich wollte es aber irgendwie wollte ich es auch nicht, dass er mich küsst.

Wir ließen gleichzeitig voneinander ab, er schaute mir tief im die Augen "Du bist anders, so anders" sagte er verwundert und lächelte man merkte bloß das er es bereute nachdem wir uns 10 Minuten angeschaut haben, weil sich seine Fassade veränderte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir ließen gleichzeitig voneinander ab, er schaute mir tief im die Augen "Du bist anders, so anders" sagte er verwundert und lächelte man merkte bloß das er es bereute nachdem wir uns 10 Minuten angeschaut haben, weil sich seine Fassade veränderte.
Er hatte Gefühle gezeigt und wahrscheinlich will er es nicht, es tat weh zu sehen das er es bereute aber ich bereute es auch.
Dieser Kuss und diese Verbindung das muss er doch auch spüren!
Ohne mir noch ein Blick zuzuwerfen, verschwand er mit schnellen Schritten, was war bloß mit ihm los. Ich, völlig verwirrt, wütend und im Gefühlschaos lief zurück in mein Schlafsaal,
*ich wollte ihn doch nicht küssen, er ist doch abartig und so mysteriös....was war das vorhins bloß, ich muss es vergessen oder ihn darauf ansprechen oder beides verdammt er ist ein fucking arschloch er hat mich einfach geküsst und mir hat es gefallen, ich will ihn nicht lieben und man verdammt ich kann nur noch an den Kuss denken...!*, ich machte die Kette ab die er mir geschenkt hat und schmiss sie auf meinem Schreibtisch, dann machte ich mich bett fertig, den Smoking Kittel legte ich auf meinen Stuhl und legte mich dann in mein bett, die anderen Blicke von dem Mädels ignorierte ich gekonnt, ich wollte einfach nur einschlafen und nicht an IHN denken.
Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen, was gut klappte bloß dachte ich sogar in meinem Traum an den Kuss.

Das lied oben, spielt zum Kuss also zur scene hört es euch einfach an und denkt an den Kuss. Ab 1:04🦋

------------------------------—----—-----------------
Hallo Leute, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch lasst doch bitte ein Kommi da damit ich weiß wie ihr es fandet...ich mag es jetzt nicht so krass haha deswegen brauch ich Rückmeldungen🥰🥺
Bald kommt Kapitel 30, was denkt ihr warum hat er sie geküsst? Warum bereut er es?
Lieben sie sich und wollen sich es selbst nicht gestehen?
Was wird als nächstes passieren?
Haut raus was ihr denkt🛸🌊

Lg; vaniii💋

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt