{10}

2.7K 73 32
                                    

|Ich spürte das in mir ein magischer Sturm tobte und schon...|

schleuderte Riddle mir einen Zauber entgegen,in dem er seinen Zauberstab elegant schwang und etwas undeutliches murmelte,denn ich jedoch mühelos ausweichte.

"Flipendo" rief ich wie aus den nichts und Riddle schwang sein Zauberstab elegant so das mein Zauber gegen seine unsichtbares Schutzschild abprallte.

Plötzlich folg ich nach hinten und prallte gegen die Wand "Au..tsch,verdammt das lass ich ihm nicht so durchgehen!" grummelte ich angepisst. Ich stand auf mit meinen Zauberstab in der Hand,
"Pertrificus Totalus" murmelte ich und erneut wehrte Riddle mühelos ab.

Auf einmal flog ein roter Zauber auf mich zu jedoch ich murmelte
"Protego" schon prallte der Zauber gegen meinen Schutzschild ab,
"Rictusempra" und dieses mal traf ich ihn auch.
Er fing an zu kichern und ich kassierte von ihm ein Todesblick,ich fing heftig an zu lachen und wollte ihn gerade entwaffnen als ich merkte das ich meinen Zauberstab nicht mehr in der Hand hielt.

Ich schaute automatisch zu Riddle der mich amüsiert anschaute "Idiot" murmelte ich genervt.
"Mrs.Dumbeldore das war fantastisch sie sollten jedoch mehr Aufmerksamkeit ihren Partner senden und ihm in den Moment entwaffnen,in dem er verletzlich ist!
Und Mr.Riddle sie waren mal wieder ausgezeichnet und das sie Non-Verbale Sprüche verwendet haben...perfekt.
Für jeden von euch 20 Punkte für Slytherin!!!!" meinte Prof.Merrythoug begeistert.

"Wir machen 10 Minuten Pause schaut doch schonmal die Verteidigungszauber auf S.45 an!" meinte Prof.Merrythough noch und setzte sich zu ihren Lehrertisch,sofort fingen alle an zu reden.

Ich lief zu Riddle rüber und wollte ihm gerade meinen Zauberstab aus der Hand reißen,doch zog er seine Hand nach oben so das ich nicht ran kam.
Ich war zwar 1.72 aber er war 1.88 oder so!

Ich stöhnte auf und massierte genervt meine Schläfe "Würdest du mir bitte..ähm..mein Zauberstab zurück geben?" fragte ich und fuchtelte mit meinen Händen rum.

"Wieso sollte ich?" fragte er mit einen provokanten Lächeln "Sind wir hier im Kindergarten Riddle??Gib.mir.mein.Zauberstab.wieder!" das letzte sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen um nicht auf ihm los zu gehen.

Anscheind gefiel ihm das nicht was ich sagte,denn seine Augen verengten sich zu Schlitzen und er kam bedrohlich nah auf mich zu
"Hör mir zu Dumbeldore ich lass mir von niemandem was sagen das weiß hier jeder und wenn du kein Ärger willst dann wag es nicht mir Befehle aufzutragen!
Hast du Verstanden?!" zischte er bedrohlich und wütend zu gleich so das ich echt Angst bekam.

Ich schluckte meinen imaginären Kloß im Hals runter und sagte ihm angwiedert
"Ich habe es verstanden je doch werde ich nicht deinen Befehlen folgen und jetzt gib mir mein Zauberstab!"

Er schmiss mein Zauberstab auf den Boden,denn ich aufhob,und ging auf sein Platz zu seinem Gefolge.
Ich setzte mich zu irgendeinem Ravenclaw Jungen und dann mussten wir auch schon einen 2 seitigen Aufsatz schreiben mit Angriffs-und Verteidigungszauber,ich habe ab und zu bei dem Ravenclaw Jungen abgeschaut der einfach nur errötet wenn ich ihn ansehe
*Sind hier alle so komisch?* fragte ich mich in Gedanken und packte mein Zeug ein,denn ich war mit meinen Aufsatz als 10tes fertig,ich gab mein Aufsatz vorne bei Prof.Babbling ab und verabschiedet mich höfflich.

Zeitsprung Hauswirtschaft:

Nachdem ich in der Bibliothek gelernt hatte bin ich zur letzten Unterrichtsstunde des Tages gekommen unzwar Hauswirtschaft was für uns junge Frauen Pflicht war.

"Guten Tag die Damen,heute werde wir Dinge besprechen die eine Frau für ihren Mann tun muss um die perfekte Frau zu sein und zu gleich Hausfrau!" begrüßte uns Professorin Pouth streng.
*Perfekte Hausfrau und Frau haha ich bin doch eine freie Frau und keine Sklavin also wirklich die vierziger sind echt nicht zu fassen!* dachte ich mir und schaute aus den Fenster und hörte nicht zu.

Auf einmal traf mich ein Stück Kreide am Kopf,schmerzverzerrt schaute ich zu dem Angreifer es war die Professorin.
Die Mädchen um mich rum fingen an zu kichern und ich schaute alle mit einen Todesblick an was sie verstummen lässt.

"Mrs.Dumbeldore richtig?" fragte Prof.Pouth schnippisch,ich nickte "Ich will eine Antwort hören!" schrie sie nun halb
"Ja mein gott ich bin Chloe Dumbeldore!" stellte ich mich vor
"Nun Mrs.Dumbeldore sagen sie mir doch was eine perfekte Frau für ihren Mann machen muss?!" forderte sie mich auch "Ach ja kommen sie doch vor!" fügte sie noch hinzu *Was für eine alte Schabracke* dachte ich mir nur und lief nach vorne.

Sie drückte mir Kreide in die Hand und ich schrieb an der Tafel folgendes an: "Essen kochen,Haushalt aufforder man halten,um die Kinder kümmern und ein SEXOBJEKT sein"

Als sie es sah sagte sie:"Prima aber Sexobjekt ist übertrieben das machen sie bitte weg!" befiel sie mir mit einen belustigten Blick "Wissen sie was? Wir Frauen haben auch Rechte und mit Sicherheit werde ich mich nicht alleine im Haushalt vergnügen und ich werde mein Leben leben egal ob es mein Mann passt oder nicht!
Ich will ein freies Leben führen!" protestierte ich und strichalles an der Tafel durch,was ich angeschrieben hatte.

"Mrs.Dumbeldore wie können sie es wagen ihren Mann unter eurer Würde zu stellen 38 Punkte von Slytherin und sie dürfen jetzt gehen und einen 2 seitigen Aufsatz über ihr falsches Verhalten schreiben,damit das klar ist!" schrie sie mich wütend an und ich nahm meine Schultasche und verschwand auf mein Zimmer.

Ich zauberte mir mein Rucksack zu mir und suchte nach mein MP3-Player denn ich wahrscheinlich eingepackt hatte.
"Yes Baby!" freute ich mich als ich mein MP3-Player in der Hand hielt.
Ich belegte ein Unsichtbarkeitszauber auf mein MP3-Player sodass nur ich den MP3-Player sehen konnte.

Ich legte mich ins Bett und hörte "Break the Rules" von CharlieXCX an und fiel in einen traumlosen Schlaf.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Ich weiß das das Lied später geschrieben wurde aber Fantasie muss sein haha.
Sorry das solange nichts kam aber ich werde versuchen so oft wie möglich Kapitel zu Posten!!❣😴

Lg: vaniii💋

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt