Chloe's POV:
Ich stand vor dem Spiegel im Bad und kämmte meine zersträubten schwarzen mittellangen Haare zu einem Pferdeschwanz zurück, entschied mich aber dann doch meine Haare wie immer offen zu tragen, weil mir das einfach viel besser stand.
Dadurch das ich ziemlich früh wach geworden war, hatte ich Lust mich zu schminken also trug ich einen silbernen Liedschatten auf der perfekt meine Augen raus Stacheln ließen, sowie sehr gut zu meinen silber-grünen Slytherinumhang passte.
Zufrieden blickte ich nochmal in den Spiegel und ging zurück in den Schlafsaal, wo Saphira am Schreibtisch saß und ein Buch ließ, wir waren die einzigen die schon um 6 wach waren.
"Ohh, guten morgen du bist ja auch schon wach" meinte ich überrascht und setzte mich auf den Tisch
"Guten Morgen, ich konnte einfach nicht mehr schlafen" sagte sie und griff sich an ihre Stirn "Ich habe schreckliche Kopfschmerzen"
"Ohjee zu viel getrunken?" kicherte ich sarkastisch "Jaja klar, du warst doch gestern aus, ich nicht" sagte sie und schaute mich neugierig an.
"Achja der gute alte Tom mit dem ich bei Slugii war" erinnerte ich mich dran und alles kam von dem Abend wieder hoch, auch der Kuss.
"Chloe?" holte mich Saphira aus meinen Flashbacks raus "Ja?" antwortete ich aus Reflex "Erzähl was ist passiert? Und weswegen hast du seinen Smoking Kittel?" sie schaute mich neugierig an und lächelte leicht, ich erzählte ihr alles.
"Wow, das ist echt sehr romantisch aber auch komisch wenn du verstehst?" sagte sie perplex
"Ja du hast recht und irgendwie ist es komisch, was ist aber wenn er mich doch wirklich liebt und ich jetzt falsch von ihm denke?" stellte ich mich selbst in Frage
*Vielleicht hat er doch Gefühle. Und vielleicht fühlt er das auch zwischen uns?*
"Keine Ahnung wir schließen besser nichts aus, aber diese Fake Beziehung ist das wirklich auch von dir gewollt?" fragte sie mit einem misstrauischen Blick
"Naja ich meine ich komme bestimmt an einiges ran was ich sonst hätte nicht erreichen können aber ich weiß auch nicht... ich bin verwirrt, meine Gefühle einfach alles in mir ist komplett verwirrt" flüsterte ich zu ihr und blickte gleichzeitig geistesabwesend an die Wand
"Hör auf dein Herz, eigentlich bin ich die letzte die du nach Rat fragen solltest, ich hatte noch nie Gefühle für irgendjemanden außer meine Familie aber das waren bloß solche Gefühle wie du sie bestimmt kennst" gab sie mit zitternde Stimme zurück aber lächelte leicht doch Traurigkeit kam in ihren Augen hervor.
"Danke, du bist echt eine tolle beste Freundin! Aber was genau ist mit deinen Eltern passiert und deinen Bruder?" erkundigte ich mich
"Eis, Tod" gab sie eine eiskalte knappe Antwort von sich, sie wollte gerade wieder was sagen als der Wecker klingelte von den anderen und schon setzte sie wieder ein fröhliches Gesicht auf und wischte eine Träne von ihrer Wange weg.
"Mittagspause, schwarzer See" sagte sie knapp und packte dann ihre Tasche, wie ich es auch tat heute hatten wir 2 Stunden Kräuterkunde, 2 Stunden Arithmatik, 1 Stunde Verwandlung und Alte Runen.Zusammen mit Spahira verließ ich den Schlafsaal und gingen zum Frühstück unterwegs schloß sich uns noch Aydan an, der mich mit einer langen warmen Umarmung begrüßte.
"Guten Morgen ihr Zwei" begrüßte er uns gut gelaunt "Dir auch einen guten Morgen, warum so gute Laune Potter?" fragte Spahira lachend "Streichetag!" gab er stolz und aufgeregt von sich, "Wie jetzt?" fragte ich nach auf dem Weg zur großen Halle "Heute haben ich und Valentin beschlossen denn Slytherins einen Streich zu spielen beziehungsweise Malfoy und Lestrange sowie deren Zimmergenossen, ich hoffe ich kann euch das doch anvertrauen meine Freundinnen?" erzählte er vollkommen begeistert "Oh also Aydan, weißt du ich muss das jetzt unbedingt Dippet sagen gehen" gab ich sarkastisch als eine Antwort zurück woraufhin er lächelte und seinen Arm um meine Schulter legte.
"Also mir kannst du da auch vertrauen, also Reinhard auch?" fragte sie nochmal nach mit einen Blick den ich bei ihr noch nie gesehen hatte, ihr Blick war vermischt mit Interesse und Neugier und irgendwas was ich nicht identifizieren konnte.
"Jaaa Saphira" meinte Valentin hinter ihr worauf sie sich erschreckte und ihn einen kleinen Klaps gegen seinen Hinterkopf gab "Arschloch, schleicht dich nie wieder so an" fuhr sie ihn an und verdrehte ihre Augen, er lachte nur sowie ich und Aydan, wir hatten vor der großen Halle auf ihn gewartet.Gemeinsam gingen wir rein und da trennten sich leider unsere Wege
"Ich will bei dem Streich helfen" entkam es mir leise
"Na dann treffen wir uns nach dem der Unterricht fertig ist in der Bibliothek" lächelte Aydan und er zwinkerte mir zu, und plötzlich fühlte ich ein kleines Bauchkitzeln bei ihm
*What?? Bestimmt Hunger* dachte ich mir "Nun dann, bis später ihr zwei Prinzessinen" verabschiedete sich Valentin von uns und gab uns noch ein Kuss auf die Wange, typisch Peters halt.Zusammen setzte ich mich mit Spahira ganz hinten hin am Slytherintisch
"Valentin ist echt immer jemand der Küsschen verteilt und so gut wie jede haben kann" nuschelte Spahira lachend und tat sich Rührei und Speck auf ihren Teller "Kein Wunder wenn er nächstes Jahr Vertrauensschüler wird" fügte ich noch zu ihrer Aussage.
Sie nickte und aß ihr essen, ich stattdessen nahm mir eine Schale mit Erdbeerjoghurt und ein Kakao.
Plötzlich spürte ich ein Kuss auf meinen Haaransatz und zwei Arme die mich von hinten umarmen, ich schaute überrascht hoch und sah Tom wie er mich süßlich anlächelte es war ein wirklich wahres süßliches Lächeln statts gespielt, seine Haare waren nicht wie immer ordentlich sonder verwühlt, was ihn noch heißer aussehen ließ.
"Oh Guten Morgen Tom" begrüßte ich ihn immer noch überrascht, er setzte sich neben mich und seine Gruppe saß sich auch neben ihn sowie paar neben Saphira, darunter auch Reinhard Lestrange als Saphira ihn erblickte wurden ihre Augen größer und dasselbe auch andersrum, irgendwas fühlten die zwei da war ich mir sicher. "Guten Morgen Chloe" begrüßte mich Tom ebenfalls und er gab mir noch einen Kuss auf die Wange."Guten Morgen" begrüßten mich die anderen auch, die meisten von seiner Gruppe sahen komplett müde aus, anscheinend keine frühen Vogel und Malfoy war gar nicht da.
"Wo ist Malfoy?" fragte Tom kühl "Seinen Kater ausschlafen" meinte Reinhard knapp,
*Aydan hatte recht, heute kann man gute Streiche spielen und immerhin hat er es Für die bösen Wörter verdient die er zu mir gesagt hat obwohl er besoffen war*
"Kein Wunder" murmelte Tom und aß sein Müsli und lies nebenbei irgendein Buch, die restliche Zeit bis ich und Saphira aufgegessen hatten redeten wir über Kräuterkunde, immerhin hatten wir das Fach jetzt gleich und ab und zu gaben die Jungs auch was dazu.Ich setzte mich neben Reinhard in Kräuterkunde, er war seit dem ich das erste mal Kräuterkunde hatte mein zugeteilter Banknachber.
Professorin Jones fing an uns über irgendwelche Blumen zu erzählen die gefährlich sein sollen und darüber schrieben wir einen Text und mussten sie dann vorne sortieren zu welcher Sorte sie gehören dabei musste man gut aufpassen das man nicht vergessen hat eine Nasenklammer aufzusetzen und Handschuhe.
Natürlich war einer der Huffelpuffs so klug und hat beides nicht angehabt und lag nun bewusstlos am Boden "Mr.Longbottom" schrie sie erschrocken und kümmerte sich um ihn, somit war die Stunde beendet.
"Ach dieser Longbottom ist so ein Loser" meinte Lestrange neben mir und nahm seine Nasenklammer ab.
"Typisch Huffelpuffs" fügte Evan Rosier dazu und die beiden schlugen ein.
"Vollpfosten" murmelte ich leise und lachte, "Was hast du da gesagt?" fragten beide lachend nach
"Nichts, nichts!" kicherte ich. Beide schauten sich gegenseitig an und kitzelten mich dann kurz "He-yy-y das ist u-unfair" kicherte ich schwer atemd und beide ließen von mir los "Ihr seit echt unmöglich" sagte ich gespielt genervt woraufhin sie nur lachend.
Mit beiden habe ich mich schon von Anfang an gut verstanden, sie waren netter als die anderen wenn man es so sagen konnte.
Zusammen liefen wir den Gang entlang, als erstes verließ Rosier und er musste zu Wahrsagen "So ich muss jetzt zu Pflege Magischer Geschöpfe, bis dann" verabschiedete sich Saphira von mir und wollte gerade los als Reinhard ihr hinterher lief "Saphira warte, wir können gleich zusammen laufen" sie nickte leicht und beide liefen dann gemeinsam zu ihren Unterricht.
"Und da steh ich hier alleine, die Ironie des Lebens" flüsterte ich zu mir und auf einmal packte mich eine Hand am Arm und zog mich in ein Klassenzimmer welches mir nicht bekannt war.
"Was? Wer bist du?..."---------------------------------------------------------
Heey Guys ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, bald kommt das nächste! Lasst doch ein Like da, damit ich weiß das es euch gefällt und außerdem oben habe ich euch mal eine tolle edit verlinkt, schaut es euch unbedingt an das gibt mir immer feels likee hot🥵💓
Wer hat sie in das Klassenzimmer gezogen?
Wird sie sich in Aydan verlieben oder ist sie es schon?
Was wird mit Tom und Chloe passieren?
Schreibt gerne eure Vermutungen in den Kommis oder irgendwelche Vorschläge sowie Tipps🙌🏻Lg; vaniii💋
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'!
Fanfiction2 Person.Viele Geheimnisse. Sie spielen ein Spiel mit dem jeweils anderen. Ein Spiel aus Hass und Liebe, wer es wagt zu spielen muss auch mit den Konsequenzen leben. Wer gewinnt liegt noch in den Sternen. Doch wer sich auf der Zielgerade zum verlie...