"Brown?" fragte Slughorn mit hochgezogenen Augenbrauen,
"Oh entschuldigen sie, ich war gerade nur so fixiert auf die Brownis auf meinen Teller das ich mich ablenken lassen hab, also. ich meinte Chloe Dumbledore" bügelte ich meinen Fehler aus und zeigte auf die Brownis auf mein Teller.
"Achso naja dann ist ja alles gut" lachte er auf und widmete sich seinen Essen zu.
Nachdem ich mein Browni gegessen hatte, gab es die Hauptspeise für mich, die Hauptspeise war ein Roastbeef mit Salat umherum und Kartoffeln, es schmeckte himmlisch.Tom Riddle's Sicht :
Nachdem das Dessert auch aufgegessen war, schickte uns Slughorn zurück in unseren Schlafsaal.
Ich wartete bis alle rausgingen außer Chloe, ich musste erfahren was ihr großes Geheimnis war.
Ich lief zu ihr rüber und somit stand ich neben ihr, jedoch bemerkte sie es anscheinend nicht.
Als sie gedankenverloren von ihren Stuhl aufstand, hastig wollte sie gerade loslaufen und prallte gegen mich sodass sie fast auf den Boden fiel, doch ich reagierte schnell und packte ihre Hüfte und zog sie somit zu mir.
Sodass nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passte, dann schaute sie mit ihren Meeresblauen Augen in meine grauen Augen und ihr Blick wanderte dann zu meinen Lippen, was mich schmunzeln ließ.Sie riss sich hastig von mir, als sie realisierte das wir uns sehr nah standen.
Chloe schaute mich nun mit einen Todesblick an und man konnte deutlich sehen das ihre so schönen Meeresblauen Augen sich in ein sehr dunkles fast schwarzes blau verfärbten.
Ich lief auf sie zu und sie schaute mich mit einen fragenden Blick an, dann bot ich ihr meinen Arm an, sie hakte sich ein und wir liefen aus den Raum in Richtung Vertrauensschülergang doch kurz davor zog ich sie in ein altes verlassene Klassenzimmer."Riddle was soll das?" zischte sie mich wütend an, "Dumbledore oder ist das überhaupt dein richtiger Nachname?" fragte ich kalt.
"Es ist mein richtiger Nachname!" antwortete sie genauso kalt wie ich
*Dieses Mädchen konnte sich ja was erlauben!*dachte ich und zuckte meinen Zauberstab und bevor sie reagieren konnte entwaffnete ich sie und drückte sie gegen die kalte Mauer ähnliche Wand."Du sagst mir jetzt dein kleines Geheimnis oder du und deine Freunde werden qualvolles erleiden!" drohte ich ihr und legte eine Hand neben ihren Kopf auf die Wand, nun konnte sie mir nicht entkommen.
"Okay du hast mich erwischt Dumbledore ist nicht mein richtiger Nachname, wenn du alles erfahren willst, dann bitte lass uns setzen" ergab sie sich und hob ihre zwei Arme hoch als Zeichen das sie sich ergab.
Ich schmunzelte, die Macht gehörte mir und ich würde alles bekommen was ich will niemand kann sich gegen mich wehren.
"Okay, dann setzen wir uns" meinte ich monoton und ich ließ von ihr ab, ich drehte ihr den Rücken zu und lief auf die Bank zu.
Ich merkte das sie anfing zu rennen und sie schnabbte sich ihren Zauberstab
"Verdammt!" fluchte ich wütend auf und drehte mich um und richtete meinen Zauberstab auf sie, doch bevor ich auch nur einen Zauber anwenden konnte, entwaffnete sie mich und ein lilaner Strahl kam auf mich zugeflogen und schon wurde alles schwarz vor meinen Augen, jedoch eins war mir klar, sie wird es büßen ihren Zauberstab gegen mich erhoben zu haben.Chloe Brown's Sicht:
"bonumnocte" flüsterte ich und ein lilaner Strahl flog auf Riddle zu.
*Gut gemacht Chloe!*lobte mich die Stimme von Merlin in meinem Kopf.
Dieser Spruch erschien einfach in meinen Gedanken obwohl ich ihn noch nie zuvor irgendwo gelesen hatte und die Kraft der Kette hatte ja auch schon etwas nachgelassen.
"Was mach ich jetzt, ich kann ihn doch nicht so liegen lassen?" fragte ich mich leise und bückte mich zu Tom runter.
Er sah so friedlich aus wenn er schlief und so hübsch und süß, niemand würde denken das er ein böser Mensch ist, der viel Macht schon hatte.Ich überlegte, ich entschied mich dafür ihn in unseren Gamg mitzunehmen, aber wie?
"Wingadium Leviosa" sprach ich und somit flog er neben mir rum dann sprach ich noch ein Unsichtsbarkeitszauber auf ihn und dann verließ ich das alte verlassene Klassenzimmer mit Riddle hinter mir.
Als ich im Gang ankam, lief ich in sein Zimmer und ließ ihn auf das Bett fallen.
Ich schaute mir sein Zimmer an, nirgendwo standen Bilder von ihm und seiner Familie, wie bei anderen.
Sonst war das Zimmer wie meins ausgestattet, ich verließ Riddle's Zimmer und ging in das Vertrauensschülerbad, ich weiß es war schon Ausgangssperre jedoch interessierte mich das nicht.Als ich das Bad betrat begann, musterte ich es erst, die Badewanne war eher ein großes Schwimmbecken.
Ich drehte an einen Wasserhahn und das große Schwimmbecken füllte sich mit Wasser und Schaum auf.Nachdem ich fertig war mit baden trocknet ich mich mit meinen Handtuch ab und lief zurück in den Gang zu meinem Zimmer.
Ich zog nur noch mein Schlafanzug an und legte mich dann ins Bett, sofort fiel ich in einen Schlaf der von einen Albtraum gefolgt wurden war.---------------------------------------------------------
Hey Leute ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat und wenn ja dann lasst doch bitte ein Stern da, danke! 🌻🌙
Entschuldigt mich das es nur so kurz geworden ist! 😣Denkt ihr das sich Chloe und Saphira wieder vertragen oder eher nicht? Lasst es mich wissen, schreibt es in die Kommentare!💚
Lg: vaniii💋
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'!
Fanfiction2 Person.Viele Geheimnisse. Sie spielen ein Spiel mit dem jeweils anderen. Ein Spiel aus Hass und Liebe, wer es wagt zu spielen muss auch mit den Konsequenzen leben. Wer gewinnt liegt noch in den Sternen. Doch wer sich auf der Zielgerade zum verlie...