{12}

2.7K 64 23
                                    

Tom's Sicht:

*Chloe Dumbledore, denkt sie könnte sich mit mir messen. Sie wird es eines Tages bereuen mich Tom Marvolo Riddle angelegt zu haben und wenn ich dann die Macht habe die ich schon immer wollte dann werde ich ihr Untergang sein, oh ja'!* dachte ich mir und lief durch einen verlassenen Gang zu einem verlassenen Klassenzimmer.

"Guten Abend, My Lord'!" begrüßten mich meine Anhänger gleichzeitig als ich das verlassenen Klassenzimmer betrat.
Die meisten von ihnen saßen auf den Tisch vor meinen Thron den mir Abraxas gebaut hatte.
Ich ließ mich auf mein Thron nieder
"Ich begrüße euch, meine Untertanen, zu dem ersten zusammen treffen dieses Jahres..." begrüßte ich meine treuen Anhänger
"nun gut ihr kennt ja Chloe Dumbledore..", "Ja die ist so hübsch'!" unterbrach mich Marcel Rookwood
"Unterbrech mich nicht, Rookwood!" giftet ich ihn an und zog mein Zauberstab.
"Crucio" sprach ich und Marcel brach zusammen und ließ kleine schreie von sich aus raus.
"Verstanden?!" hakte ich im befehlerischen Ton nach, "J.....a MyLord..ic...verstanden" keuchte er schmerzhaft heraus.
Ich ließ von ihn ab sofort richtete er sich auf jedoch sah man das es ihm schwer fiel.
"Also ihr habt gesehen zu was ich im stande bin, naja ihr wusstet es ja schon seit Anfang an.
Also ich möchte das ihr euch mit Chloe Dumbledore anfreundet und was über sie herausfindet. Wehe einer von euch kommt ohne Erfolg hier her zurück'!
Hat jemand noch eine Frage'? " fragte ich emotionslos wie immer nach.
Reinhard Lestrange meldete sich, ich nickte als Zeichen das er mir seine Frage stellen kann "MyLord wieso so viel Aufwand um so ein einfaches Mädchen'?" hakte er nach
"Sie ist kein einfaches Mädchen, man merkt es ihr an, sie ist einfach anders ihr benehmen und so'! Mehr müsst ihr nicht wissen es ist schließlich nicht euere Sache'!" sagte ich gereizt "MyLord entschuldigt das ich einfach so hereinspreche jedoch rennt sie die meiste Zeit mit Saphira Smith und Kimberly Russe rum vielleicht könnten wir etwas aus denen heraus kriegen!" meldete sich Clarence Avery zu Wort.

"Avery danke für diese Information aber die wusste ich schon vorher, sie übernachten heute zusammen in ihren Zimmer!" meinte ich trocken "nun gut ihr könnt gehen, enttäuscht mich nicht sondern beweist euere Loyalität mir gegenüber!" verabschiedete ich mich von ihnen als auch Lestrange gehen wollte hielt ich ihn zurück, er war mit Malfoy zusammen meine treuesten Anhänger und wie ihr es nennen würdet
"Freunde".

"Reinhard diese Saphira Smith steht auf dich man sieht es ihr an sowie ich habe ihre Gedanken mal gelesen aber das ist ja egal.
Nun du hast die beste Chance was aus ihr raus zu bekommen also hoffe ich du enttäuschst mich nicht.
Immerhin vertraue ich dir und Malfoy am meisten und ihr seit auch meine engsten Verbündeten!" flüsterte ich ihn leise zu
" Ja ich werde dich nicht enttäuschen, Tom" sagte er "Geh jetzt!" befiehl ich ihn schroff und er verschwand.

Dann lief ich zurück zu meinem Zimmer *Eins ist klar ich werde alle ihrer Geheimnisse lüften!*.
Als ich in mein Zimmer trat, machte ich mich bett fertig und fiel dann als ich mich in mein Bett gelegt hatte, in einen tiefen Schlaf.


Zeitsprung Wochenende

Chloe's Sicht:

Heute war Hogsmead Wochenende, jedenfalls nannten es hier alle so. In letzter Zeit sind die Freunde von Tom so nett zu mir also wenigstens haben die Charakter und sind nicht so wie Tom.
Plötzlich fuchtelte eine Hand vor meinem Gesicht rum,
"Chloe huhu, wir sind da komm jetzt!" meinte Kimi nachdem sie ihre Hand weggezogen hatte und aus der Kutsche gestiegen ist.
"Äh ja klar ups tschuldige war in Gedanken" entschuldigte ich mich und stieg aus der Kutsche die sofort wieder zurück fuhr.

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt