{13}

2.5K 69 14
                                    

Ich und Kimi liefen zum "Drei Besen", dieser gewisse Butterbierladen.
Sie ging als erstes rein ich wollte ihr folgen doch ich hörte jemanden meinen Namen schreien.
Ich drehte mich um und sah Saphira auf mich zu rennen, die mich jetzt in eine stürmische Umarmung zog.
Als sie fertig war mich zu erdrücken redete sie schon sehr schnell auf mich los und ich bemerkte auch in dieser Zeit das ihr Hagrid folgte. Sie redete immer noch wie ein Wasserfall und ich musste mich konzentrieren überhaupt ein Wort zu verstehen.

"Lestrange kam zu mir und hat mich gefragt ob ich mit ihn auf den Ball gehen will und....und dann kam Riddle und seine anderen Freunde zu uns. Hagrid stand schon die ganze Zeit neben mir nur so zur Information. Dann plötzlich zog Malfoy sein Zauberstab und sagte einen Zauber auf sodass Hagrid gefesselt war und hinter an einen Baum flog. Also...es..es war nur eine Falle un..d es war nicht echt..ich weiß nicht warum ich gedacht habe das er einmal nett zu mir ist..zu mir die kleine Blutsverräterin. Dann, dann brach ich zusammen vor Enttäuschung und plötzlich wurde ich gepackt und hochgezogen und das nicht gerade schmerzfrei.
Abraxas und Evan haben mich festgehalten und dann haben sie Hagrid gepackt und ihn mehrmals geschlagen.
Ich schrie die ganze Zeit auf und dann kam Myrte, sie schaute uns entgeistert an und rannte weg.
Doch sie wurde von Matteo und Clarence eingeholt und wurde auch mit zu uns gebracht.
Sie wimmerte und dann kam Riddle zu ihr und belegte sie mit einen sehr schmerzhaften Zauber, er nutzte den Zauber solange bis sie bewusstlos wurde." erzählte sie mir ohne auch nur einmal Luft zu holen.

Ich war echt geflasht ich meine ich hätte nie gedacht das er so scheiße und verdorben ist. Ich habe gedacht es wären einfach unbedeutene Drohungen sind, aber wie ich gehört habe, habe ich mich getäuscht.
"Wie seit ihr dann entkommen?" fragte ich vorsichtig nach. Hagrid schaute zu Boden und dann schauten sich beide gegenseitig an.
Sie schauten mich wieder an und gerade in diesen Moment öffnete sich die Tür hinter mir und Kimi kam heraus.
"Sag mal wo bleibst du denn?" fragte sie mich gereizt, "Ich komme gleich warte nur noch ein Augenblick ich habe nur gerade Saph und Hagrid getroffen!" antwortete ich und trete zur Seite sodass sie die beiden sehen konnte. Sie grüßte die zwei und schaute wieder zu mir "Du bist in 5 Minuten bei mir und den Jungs okay?", "Ja Ma'am" verstellt ich meine Stimme und beugte mich vor ihr. Sie verdrehte ihre Augen und ging rein.

"Also?" hinterfragte ich, "Hör zu was ich dir jetzt sage muss geheim bleiben und wir sollten uns eine Gasse suchen!" meinte sie streng und zog mich in die nächste gelegene Gasse.
Saphira lehnte sich gegen eine Wand und sank zu Boden, sie vergrub kurz ihr Gesicht in ihren Schoß.

Als sie mich wieder ansah, sah ich das ihr mehrere Tränen aus den Augen liefen.
Sie holte tief Luft und fing an zu ende zu erzählen "..ich merkte das ich voller Trauer und Wut gefüllt war, sodass ich die Kontrolle über meine Gabe verlor, die Jungs die mich festhielten gab ich eine Kopfnuss und es war nicht gerade schmerzfrei, dann als sie mich losließen schlug ich mit meiner Faust in deren Magengrube.
Die anderen schauten mich alle geschockt an und zogen ihren Zauberstab.
Jedoch brauch ich kein Zauberstab für meine Eissprüche, denn ich bin die Erbin des Eises!
"Somnum exterreri solebat glacies" und meine Augen funkelten gefährlich blau auf.
Alles um mich herum frohr ein, und Riddle, Nott, Avery könnten sich nicht mehr bewegen und ich befreite Hagrid und danach nahm ich Myrte ihre Erinnerung an heute und brachte sie auf eine Bank wo ich sie liegen lassen habe."

Ich starrte sie völlig entgeistert an mit offenen Mund.
"Was bei Merlins Bart!?" schrie ich völlig außer mich rum,"Pssst" meinte sie "Du bist ein Monster!" meinte ich und ging ein Stück weg. "Nein Chloe, bitte du auch nicht, ich..ich bin kein Monster. Chloe..." flüsterte sie und fing an zu weinen "Vielleicht hast du Recht, vielleicht bin ich ein Monster..ich, ich werde jetzt gehen schönen Tag dir noch.." schluchzte sie und stand auf und verschwand mit Hagrid, der sie stützte.

Ich musste das verarbeiten, ich weiß ich habe eventuell die falschen Worte gesagt aber ich bin einfach nur geschockt gewesen ich war einfach verängstigt, okay ich meine ich bin selber glaube nicht besser aber ich weiß nicht wieso ich sowas gesagt habe, ich bin selber ein Monster, sie ist meine beste Freundin und ich nenne sie Monster!

Mit schnellen Schritten lief ich zurück und setzte meine fröhliche Maske auf, die ich schon Jahre lang studiert hatte, deshalb konnte ich sehr gut erkennen wenn Menschen lügen oder vorgeben jemand anderes zu sein.
"Chloe da bist du ja endlich hat ja lange gedauert!" meinte Aydan und Kimi lachend und trinken ein Schluck von ihren Butterbier.
Ich gesellte mich lächelnd dazu und bestellte mir auch ein Butterbier als ich ein schluck davon nahm merkte ich das ich es nicht zum ersten Mal getrunken habe sondern schon von meiner Tante kannte, sie machte mir immer dieses Getränk wenn ich traurig oder einfach nur einen schlechten Tag hatte.

Nachdem wir zurück zum Schloss gegangen sind bat mich Aydan noch kurz da zu bleiben. Somit ging Valentin zusammen mit Kimi ins Schloss herein.
"Komm wir gehen hoch zum Astronomieturm und gucken uns die Sterne an!" schlug er vor und hielt mir seine Hand hin, die ich auch annahm.
Zusammen, Hand in Hand liefen wir hoch zum Astronomieturm, die Aussicht von dort oben war atemberaubend.
Man konnte die ganzen Landschaften von Hogwarts sehen die etwas beleuchtet wurden von leuchtenden Laternen.
Die kleine Stadt Hogsmead konnte man auch sehr deutlich sehen, sie wurde von vielen Laternen beleuchtet und man sah manche Menschen noch rumlaufen, darunter auch mehrere Paare.

Ich merkte das sich Aydan neben mich stellte und ich schaute ihn an, er mich auch dann lächelten wir.
Das Mondlicht beleuchtete sein schönes Gesicht und ihm fiel eine Strähne in sein so perfekt geformtes Gesicht, seine braunen Augen funkelten förmlich im Mondschein.

Aydan strich mir meine jetzt herunter gefallene Strähne hinter mein Ohr und seine Hand verweilte dann an meiner Wange.
"Chloe Dumbledore, willst du mit mir zum Herbstball gehen?" fragte er mich lächelnd und hielt mit seiner anderen Hand  ein Strauß voller Blumen.
Ich umarmte ihn voller Freude und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Lass mich raten das war ein Ja, ja?" fragte er nach "Oh bei Merlins Bart jaaaa!" schrie ich voller Freude und nahm dankend die Blumen ab.
"Schön ich freue mich schon auf dich, und auf unser sogenanntes Date!" meinte er charmant und gab mir ein Kuss auf die Wange. Dann ging er und ich freute mich noch einen Moment und ging dann schlafen.

---------------------------------------------------------

Das war doch sehr romantisch oder?
Was denkt ihr wird das Date gut ausgehen oder eher nicht?
❤️❤️❤️❤️
Hey, Leute es tut mir leid das solange nichts kam jedoch habe ich das gefühl ihr mögt meine Geschichte nicht mehr.
Wenn ihr es aber nicht so meint dann zeigt es mir bitte mit Likes👀😢❤️Lieebe euch!

Lg: vaniii💋

𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt