Wasser spürte ich plötzlich unter meinen Füßen
"Wie das hä?" fragte ich geschockt und schlug meine Augen auf, ich sah das ich nicht mehr in meinem Bett lag sondern das ich mitten in einem langen Gang stand, der durch mehrere Kronleuchter, beleuchtet wurde.
"Wo bin ich hier?" murmelte Ich mir leise und fragend zu "Zu Hause" sagte mir eine bekannte warme Stimme hinter mir "Merlin!" sagte ich nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte "Hallo kleines, es wird Zeit das du mehr von deinem Erben bzw. Fähigkeiten erfährst! Und mehr über deine Bestimmung bzw. Prophezeiung!" sagte er und schnippste einmal mit seinen Finger, dann plötzlich waren wir in einen Raum der gemütlichen mobilirt war, ein Sofa, zwei Sessel und vieles mehr ein Kamin war vor dem Sofa.
Er setze sich auf das Sofa und gib das Zeichen das ich mich ebenfalls neben ihn setzen sollte, was ich auch tat."Merlin, heißt das...das ich gewollt hier gelandet bin?" fragte ich zögerlich "Ja" antwortete er
"Oh mein Gott" gab ich geschockt von mir und sprang förmlich auf und lief zum Kamin und schaute in das Feuer.
"Chloe beruhig dich!" bat er mich und Schritt auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Ich soll mich beruhigen?? Ich habe so viele Gründe ausrasten zu können, ich bin die die in die Vergangenheit gereist ist ohne jegliche Entscheidung ob ich es will oder nicht, sowie ich muss mich mit einer komischen Slytherin Jungsgruppe auseinandersetzen mit dem Anführer Tom Riddle, ich habe unerdeckte Zauberkräfte und bin dazu der Erbe von dir also sag mir nicht das ich mich beruhigen soll!!"erklärte ich ihm und setze mich wieder aufs Sofa wo ich mir meine Hände über mein Gesicht legte.
Ich merkte das Merlin erneut eine Hand auf mein Rücken legte
"Chloe ich verstehe dich wir haben nicht mehr viel Zeit, das Geschenk deiner Eltern wird dir weiter helfen und außerdem geh in die Bücherei und such nach dem Buch
Merlins Geschichte und Besondere Fähigkeiten eines Erbens dann erfährst du so einiges mehr" erzählte er mir, ich nickte bloß daraufhin.
Und plötzlich wurde alles um mich herum schwarz und mir wurde schwindlig und ich prallte förmlich auf einen Boden auf.Plötzlich stand ich auf einer halb zerbombten Treppe in Hogwarts und schaute mich um, überall waren Schüler und Schülerinnen die verletzt waren sowie kämpften gegen etwas böses denke ich.
Überall lagen Trümer
"Chloe Brown!" ruft eine männliche jungen Stimme hinter mir die mir fremd war. Ich drehte mich um und sah einen Jungen der eine Brille trug und auf der Stirn trug er ein blitzförmige Narbe, er war dreckig mit Asche und Staub.
"Was ist hier los?" fragte ich geschockt
"Lord Voldemort ist los, du musst ihn stoppen du hast die Chance in der Vergangenheit!" sagte er als er sich neben mit stellte
"Ich verstehe nicht, wie soll ich helfen ich kenne kein Lord Voldemort?" antwortete ich direkt "Ganz im inneren weißt du wer Lord Voldemort ist und du weißt auch wie du ihn stoppen kannst! Sonst passiert dieser Krieg weil er zu dem Monster wird was er vor Augen hatte doch du kannst ihn ändern es ist noch nicht zu spät!" erklärte er mir alles schnell. Bevor ich ihn erneut was fragen konnte rannte er raus und ich wollte ihm hinterher rennen jedoch wurde ich von einen grünen Fluch getroffen und kippte um.Ich erwachte schwitzent in meinem Bett auf und merkte das es schon frühs war, ich schaute auf meinen Wecker der 7 Uhr anzeigte *Den Namen Lord Voldemort muss ich mir merken*.
Und ich hörte auch schon das flüstern von zwei Mädchen in unseren Schlafsaal.
Ich erhob mich langsam aus meinem Bett und erkannte wer diese zwei Stimmen waren unzwar Amina und Delia, sie bemerkten mich noch nicht denn sie machten irgendwelche Kunstwerke mit ihren Haaren.
Ich lief also zu meinem Kleiderschrank und nahm mir meine Uniform raus
"Dumbledore nicht wahr?" meinte eine spöttische Stimme hinter mir, die ich zu Amina zuordnete.
Ich drehte mich zu Amina um und sie streckte ihre Hand aus
"Wir hatten noch nicht das Vergnügen!" sagte sie lächelnd jedoch mit einem spöttischen Nachdruck
"Glaub mir dies ist kein Vergnügen und ich hoffte dich auch nicht kennenzulernen!" zischte ich sie an und schlug ihre Hand weg.
*Was dachte sich die bitte? Ich habe sie vor kurzem aufm Gang gesehen als sie über mich mit Delia gelästert hat und noch paar anderen Mädchen*
Sie verdrehte ihre Augen und schaute mich mit einen Todesblick an
"Ganz meiner Seits, du bist eine Blutsverräterin also leg dich nicht mit mir an!" zischte sie mich zurück an und lief näher auf mich zu sie betrachtete mich von oben nach unten, dieser Blick zeigte nichts weiter als abwertend.Es reichte mir "Schön das hat mich nicht interessiert Lestrange!" meinte ich zuckersüß zu ihr und ging in das kleine Bad rein wo ich mich fertig machte. Plötzlich hörte ich wie die Tür von außen gesperrt wurde und ich versuchte natürlich die Tür aufzubekommen doch die Türklinke ging nicht mal runter, sie mussten einen Stuhl oder sowas davor gestellt haben.
"Hey macht gefälligst die Tür auf!" schrie ich und klopfte gegen die Tür, schadenfrohes Lachen kam von der anderen Seite der Tür
"Träum weiter Dumbledore, seh zu wie du rechtzeitig zum Unterricht kommst! Saphir und Kimberly sind schon früher weg bevor du aufgewacht also wird keiner kommen der dir helfen kann!" sagte sie kalt und Delia ergriff auch nochmal das Wort
"Tja Dumbledore leg dich nicht mit den falschen an."
Ich hörte wie sie böse lachend den Schlafsaal verlassen und ich war allein, eingesperrt in einem kleinen, schwach beleuchteten Bad ohne Zauberstab.
Ich hämmerte weiter gegen die Tür bis ich langsam die Tür mit dem Rücken runterrutsche.
"Verdammt!" fluchte ich und schlug auf den Boden.
*Diese Hexen werden es zurück bekommen wenn ich hier raus bin!* dachte ich.
Ich schaute mich in dem Raum um und plötzlich bekam ich Panik hier alleine eingesperrt zu sein und ich stand auf und wollte die Tür versuchen aufzubrechen doch plötzlich spürte ich ein schmerzhaftes ziehen in meinen Kopf und fiel mit meinen ganzen Körper auf den Boden und schlug besonders mit meinen Kopf auf.....---------------------------------------------------------
Heey Leute ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr schön reingefeiert habt!
2020!🔥🧨🎆Was denkt ihr findet Chloe heraus wer Lord Voldemort ist?
Wird sie gefunden? Wenn ja von wem?
Schafft sie es doch noch rechtzeitig zum Unterricht? 💛💛💛
Alles Fragen die offen stehen lest weiter um es zu erfahren! 😵Lg: vaniii💋
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑖𝑓𝑒'!
Fanfiction2 Person.Viele Geheimnisse. Sie spielen ein Spiel mit dem jeweils anderen. Ein Spiel aus Hass und Liebe, wer es wagt zu spielen muss auch mit den Konsequenzen leben. Wer gewinnt liegt noch in den Sternen. Doch wer sich auf der Zielgerade zum verlie...