┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏˋ스물ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐
Sᴏ ᴍᴀɴʏ ᴇʏᴇs ʙᴜᴛ I ᴏɴʟʏ ᴡᴀɴᴛ ʏᴏᴜʀ ᴏɴᴇs ᴛᴏ ᴡᴀᴛᴄʜ ᴍᴇ.
──„Verpiss dich endlich! Hat dir noch nie jemand gesagt, dass du dir am besten deinen eigenen Schwanz ganz tief in den Arsch stecken solltest?!"
Anschließend hörte man nur einen dumpfen Knall, danach ein leises Aufwimmern und eine zufallende Tür, bevor sich jemand vor dem blonden Jungen hinkniete und sein Kinn hochdrückte, sodass er seinen schweren Kopf nicht mehr selbst tragen musste. Das könnte er auch gar nicht, es fühlte sich gerade eher so an, als wäre sein Gehirn komplett in Watte gepackt worden.
„Kannst du mich sehen?", fragte die Stimme wieder und so langsam erkannte Taehyung Jiwon, der sich gerade vor ihn gehockt hatte und ihn besorgt ansah.
Immer noch etwas benommen nickte der junge Koreaner nur, der in einer der kleinen Toilettenkabinen an der Wand lehnte.
„Gott, siehst du scheiße aus", sagte der Braunhaarige vor ihm und strich sich selbst die Haare aus der Stirn, bevor er nach hinten in seine Hosentasche griff und sein Handy herauszog.
„..Mach kein F-Foto..", presste Taehyung hervor und kniff schon provisorisch die Augen zusammen, nur um dadurch kurz aufzujammern, da sein eines Auge bläulich unterlaufen war und sich sogar über seiner Lidfalte blaue Schatten abzeichneten.
„Als ob ich nichts besseres zutun hätte, außer jetzt ein Bild von dir zu machen. Ich rufe Jinhwan an, keine Sorge", lächelte Jiwon und hielt den Kopf von Taehyung mit seiner freien Hand fest, um ihn nicht wegkippen zu lassen.
Der junge Koreaner war gerade wohl der Inbegriff von purer Erschöpfung, da sein Herz einige Minuten vorher so unmenschlich schnell geschlagen hatte, das er jetzt komplett ausgelaugt war. Er hatte auf einmal solch eine Panik bekommen, als dieser komische Kerl ihn einfach in eine der Kabinen gezerrt hatte. Wie ein wildes Tier hatte er ihn anfassen wollen, doch der Blonde wollte es nicht. Er hatte sich gewehrt und das, obwohl sein Körper ihm noch sagte, dass jede Berührung mit Kusshand genommen werden würde. Er fand es einfach nur abstoßend und ekelhaft, egal ob sein Gegenüber von vorhin ein Alpha war, oder halt nicht. Er konnte sich nichtmal mehr daran erinnern, wieso er dieses blaue Veilchen jetzt überhaupt hatte.
Wahrscheinlich hatte der fremde Typ ihm eine reingehauen.Ein wenig später hatte das Pärchen Taehyung in ihre Wohnung gebracht und ihn dort erst einmal auf die Couch gesetzt.
Jinhwan seufzte. „Was machst du nur für eine Scheiße Tae..", fing er an und begann währenddessen, mit einem feuchten Waschlappen über Taehyungs aufgeplatzte Unterlippe zu tupfen.
„G-gar nichts.. ich wollte nur in meine Wohnung", wisperte Tae und verschluckte sich beinahe an seinen eigenen Worten, wenn er daran zurückdachte, dass er fast vergewaltigt worden war.
Und dabei hatte Jungkook es ihm vorher noch gesagt, er hatte gesagt, das Taehyung auf sich aufpassen sollte, wenn er es denn wirklich für nötig hielt, zu der Vorlesung zu gehen.
„Am besten bleibst du morgen in deiner Wohnung und ruhst dich noch aus, du siehst ja aus, als wärst du einen halbtägigen Marathon gelaufen. Was ist überhaupt passiert?", fragte Jiwon, der gerade aus der Küche mit einem Kühlakku wiederkam.
„Ich wollte eigentlich nur so schnell wie möglich in meine Wohnung, weil es mir nicht so gut ging, aber irgendwie kam dann dieser Typ und hat mich einfach in die nächstbeste Toilette gezogen. Und nachdem ich angefangen habe, mich zu wehren, weiß ich nichts mehr", seufzte Tae und begann vorsichtig das kühle Plastikding gegen sein Auge zu drücken.
Jinhwan überlegte kurz. Vielleicht hatte es ja damit zutun, was er sich gedacht hatte. „Bist du momentan in deinem Heat?"
Der Blonde nickte etwas beschämt und nippte an dem Glas Wasser, dass Jiwon ihm ebenfalls mitgebracht hatte. „Ich denke s-schon. Jungkook hat mir auch gesagt, dass ich lieber hätte zuhause bleiben sollen.."
„Hä, ist das nicht der Eine von Instagram?"
Wieder nickte Tae.
„Süß", platzte es nur aus Jinhwan, der die ganze Zeit das Gesicht des Blonden beobachtet hatte," Dieser Jungkook hat auch nicht Unrecht gehabt. Du hättest auf ihn hören sollen."
└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
أدب الهواةRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...