┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ육십삼ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐
sᴏғᴛ ʟɪɢʜᴛs ᴀɴᴅ ʙʟᴜʀʀʏ ᴠɪᴇᴡ.
──"Möchtest du auch einen Glühwein bevor wir weitergehen?"
"Nein, danke.."
"Taehyung... wie kannst du zu einem Glas Glühwein nein sagen?", seufzte Jinhwan und fasste sich geschockt an die Brust; Glühwein war doch beinahe das Beste an Weihnachten! Tae war in letzter Zeit immer so. So.. ohne Motivation, irgendwie. Und das störte den Dunkelhaarigen.
"Weißt du was? Du kannst mich mal! Ich hol' dir jetzt trotzdem n' Becher und wenn du das nicht mit mir zusammen trinkst, dann flöße ich dir das Zeug eben intravenös ein!"
Mit diesen Worten drückte der Kleinere Tae seine Einkaufstüten in die Hand und schnaubte bloß, während er sich auf dem Absatz seiner Winterboots umdrehte und schnurstracks auf den Getränkestand zulief, der inmitten der Einkaufsstraße zusammen mit noch ein paar anderen kleinen Buden einen Weihnachtsmarkt bildete.
Der Blonde schmunzelte kurz. Jinhwan war wirklich zu einem seiner besten Freunde geworden. Lustig eigentlich das sie sich nur noch besser kennengelernt hatten, weil der verdammte Strom ausgefallen war. Das war wirklich schön gewesen, auf dem Flur, einfach bloß zu reden und die Gegenwart der anderen Menschen zu genießen. Das war auch die Zeit gewesen als Taehyung und Jungkook herausgefunden hatten das sie ziemlich nah beieinander wohnten.
"Taee~", summte der Dunkelhaarige, als er mit zwei roten Plastikbechern und dem ebenfalls rötlichen Inhalt auf den Omega zukam, "Hier! Der ist wirklich lecker, habe gerade schonmal ganz kurz dran genippt."
"Na wenn das so ist..", antwortete der Jüngere und ließ sich von Jinhwan den warmen Becher in die Hand drücken, ehe er ihm auch seine Taschen wieder abnahm.
Ein bisschen schlenderten die beiden noch durch die Einkaufsstraße und schlürften an dem Glühwein, auch wenn Tae sich bestimmt schon fünfmal die Zunge daran verbrannt und Jinhwan daraufhin vor Lachen die Hälfte seines Getränkes ausspuckt hatte.
„Ich will nicht nachhause...", murmelte Taehyung und hielt sich an Jinhwan's Arm fest. Es war tatsächlich nicht nur bei einem Becher Glühwein geblieben und später hatten die beiden noch einige Zeit an dem gut besuchten Stand verbracht, wobei Jinhwan aber eher auf den Jüngeren aufgepasst, als selbst getrunken hatte.
„Wieso nicht? Immerhin wartet da ein gut aussehender Kerl im Bett auf dich", lachte der Dunkelhaarige, verstummte aber bei Taes Gesichtsausdruck wieder.
„Mhmh..", machte der Blonde und schüttelte traurig den Kopf.
„Der sch eh die ganze Zeit n-",ein kurzer Schluckauf, „-icht da.! Und wenn, dann vögeln wir eh nuah!"Jinhwan stolperte kurz mit ein Stückchen zur Seite als Taehyung einen groben Schritt nach rechts machte und hatte es schwer, sie beide aufrecht zu halten. Tief in seinem Inneren keimte ein kleiner Dorn auf, der ihm ein schlechtes Gewissen bereitete. Hätte er gewusst das der andere Omega eigentlich nur vorgehabt hatte, sich mit dem Wein abzuschießen, dann hätte er dessen Konsum definitiv eingeschränkt.
Wissen tat er trotzdem, dass es jetzt nichts bringen würde, mit Taehyung darüber zu reden. Er sollte ihm das erzählen wenn er wollte und nicht wenn er betrunken war. Jinhwan wollte nicht das Taehyung sich schlecht fühlte, denn er wusste das der Blonde genau das tat wenn er über seine Probleme redete.
„Na komm, wir bringen dich jetzt erstmal heim. Wer weiß, vielleicht ist er ja heute früher da."
„Meinst d-du?", fragte der Blonde und hörte sich auf einmal wieder an wie ein kleines Kind, dem man seine Holzeisenbahn zum Spielen versprach. Das Funkeln in seinen Augen war immer noch das selbe und Jinhwan erkannte, das egal was Jungkook wohl anstellen würde, Taehyung niemals aufhören würde ihn zu lieben.
Der Dunkelhaarige schenkte ihm ein Lächeln. „Vielleicht. Wenn du nicht mitkommst, können wir auch nicht nachsehen."
Taes Augen wurden etwas größer und schauten Jinhwan schwankend an. „Doch, ich will!"
Der Ältere schluckte das unangenehme Gefühl herunter, das irgendetwas zwischen den beiden gerade ganz gewaltig falsch lief. Normalerweise sollte es keine Besonderheit sein, dass der Freund abends nach Hause kam und das Abendprogramm nicht nur aus Sex bestand. Und Normalerweise wollte man auch nachhause, dort wo man es selbst doch sonst am liebsten hatte.
„Na dann los", grinste er und zog Taehyung sanft mit sich.
Es dauerte vielleicht eine halbe Stunde bis die beiden, ineinander verhakt, vor dem Studentenwohnheim ankamen.
„Schau, bei dir brennt sogar noch Licht im Wohnzimmer!", sagte Jinhwan und zeigte auf Taehyung's Balkonfenster, aus welchem noch sanft gelbliches Licht leuchtete.
Jungkook.
└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*˚┘
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...