˗ˏˋDreiundvierzigˎˊ-

3.8K 350 36
                                    

┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ사십삼ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐

ɪ ɴᴇᴇᴅ ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴀ ʜᴇᴀʀᴛ ɴᴇᴇᴅs ᴀ ʙᴇᴀᴛ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ɪ ɴᴇᴇᴅ ʏᴏᴜ ʟɪᴋᴇ ᴀ ʜᴇᴀʀᴛ ɴᴇᴇᴅs ᴀ ʙᴇᴀᴛ.
──

"J-Jungkook..?", brachte Taehyung unter bibbernden Lippen heraus, die Arme um seinen Oberkörper gelegt und seine Finger in dem Stoff seines Oberteils vergraben. Der kühle Wind wühlte durch seine Haare und verwuschelte sie ein bisschen auf Taehyungs Kopf.

"Du erkältest dich, wenn du weiter ohne Jacke hier rum stehst Pup..", sagte Jungkook sanfter, kein Hauch mehr von dem abweisenden Unterton in seiner Stimme,"weißt du eigentlich wie schwer du es mir machst, wenn du mich so ansiehst?"

"E-es tut mir leid..", hauchte Taehyung und machte trotzdem einen Schritt von dem Größeren weg, sodass sein Rücken gegen das kalte Metall des Geländers stieß,"aber du bist betrunken Jungkook, später wirst du es sowieso wieder alles vergessen haben.."

"Was sollte ich denn vergessen?", fragte der Braunhaarige und schwenkte den Inhalt seiner Bierflasche umher, ein leichtes Lächeln umschmeichelte seine Lippen.

"Selbst wenn ich dir jetzt sage, dass ich dich mag, morgen wirst du mich immer noch meiden und es vergessen haben..", ein kleines Winseln entkam dem Blonden, bevor er sich umdrehte und hinunter auf die Fahrbahn starrte.

Einige Sekunden Stille herrschten, ehe man das Geräusch der Bierflasche hörte, welche auf dem Untergrund des Balkons abgestellt wurde und danach das Zippen eines Reißverschlusses vernahm. Kurz danach spürte Taehyung den wärmenden Stoff von Jungkooks Jacke, die sich um seine Schultern legte. "W-warum machst du das?", stotterte der Blonde, sein Herz wieder viel zu schnell schlagend.

Der Körper Jungkooks schmiegte sich an den Rücken des Kleineren und Jungkooks starke Arme fuhren an den Seiten von Taehyung vorbei, sodass er sie vorne vor dessen Bauch zusammenschließen konnte.

"Endlich hast du es gesagt", raunte der Braunhaarige Taehyung ins Ohr, dem direkt die Hitze in die Wangen schoss. Was passierte hier gerade?

"H-hä?", machte der blonde Junge und wurde ein wenig später in Jungkooks Armen herum gedreht, so, dass er ihm ins Gesicht schauen konnte.

Erleichterung lag in dem Blick des Braunhaarigen und dessen abweisende Aura schien komplett verschwunden zu sein.

"Ach Kook, d-du bist betrun—"

"Nein, bin ich nicht", unterbrach der Ältere Taes Redeansatz.

"Wie j-jetzt?"

Jungkook legte seinen Kopf etwas schief und musterte den verwirrten Blick des Jüngeren. "Warum sollte ich denn voll sein? Als ob ich deine Worte jemals vergessen wollen würde."

"Also hast du nur so getan als wärst du dicht?"

Er fuhr sich durch seine braunen Haare,"Naja, hat ja geklappt, oder?"

"Du bist so ein Arsch!", beschwerte Taehyung sich und legte seine dünnen Hände auf seine rot glühenden Wangen, realisierend das Jungkook alles glasklar mitbekommen hatte. Er schob seine Unterlippe vor und schaute kurz zur Seite.

"Vielleicht bin ich das", lachte der Ältere und ließ seine Hände wieder unter die um Taes Schultern hängende Jacke wandern, sodass sie an dessen Hüften schließlich Halt fanden.

"Aber", fuhr er fort,"ich darf dich doch trotzdem küssen, oder?"

Taehyungs Bauch zog sich kurz zusammen und kribbelte schon, bevor er nur zaghaft nickte. Seine Wangen waren beinahe dunkelrot und sein Herz schlug so schnell, dass es einem Bass in der Diskothek hätte Konkurrenz machen können.

"Ist das ein Ja oder nein? Ich höre dich nicht Pup."

Taehyung grummelte kurz und überwand sich schließlich, ein leises "Ja" über die Lippen zu bringen, ehe seine Augen etwas nach oben zu dem Älteren aufsahen und sich schließlich in dessen Blick verankerten, sodass er es kaum gemerkt hatte das beide wie automatisch ihre Augen schlossen.

Sehnsüchtig legten sich die Lippen des Braunhaarigen auf Taehyungs und bewegten sich schließlich druckvoll, verlangend dagegen.

Gott, hatten die beiden das vermisst, auch wenn es vorher nur das eine kurze Mal gegeben hatte, bei dem sie sich so nah gewesen waren.
Taehyung seufzte in den Kuss, den ganzen restlichen Abend vergessend und gab sich ganz der Wärme hin, die Jungkook durch seinen Körper schickte.

Nachdem sie sich kurz voneinander getrennt hatten scannten Jungkooks Augen Taehyungs Gesicht ab, seine rötlichen Wangen und ebenso gefärbten Lippen raubten im beinahe den Verstand.

"Verdammt, ich bin jetzt schon so verrückt nach dir", hauchte er und legte seine Lippen erneut auf Taehyungs, ihre Herzen in dem selben schnellen Beat schlagend, bis schließlich jemand von innen gegen das Glas der Türe klopfte.

"Wollt ihr nicht so langsam mal wieder reinkommen? Ihr friert euch doch den Arsch ab", lachte Yoongi und zwinkerte Jungkook zu, während die beiden etwas verdattert auf den Grünhaarigen blickten, der die beiden wohl schon etwas länger beobachtet hatte.

"Stalkst du uns jetzt schon oder was?", lachte Jungkook und schob den Blonden schon zu der nun offenen Tür.

"Klar, hab' ja sonst nichts besseres zutun", erwiderte Yoongi, ebenfalls lachend und schloss die Tür hinter sich, nachdem alle wieder im Inneren der Wohnung waren.

"Endlich habt mir mal irgendwas auf die Reihe bekommen", seufzte er und ließ sich zurück auf die dunkelbraune Couch fallen.

└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘

Wheeee, endlich passiert hier mal etwas xD

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^, wollte euch nicht allzu lang warten lassen😝

ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt