┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ삼십육ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐
ʏᴏᴜ'ʀᴇ sᴏ ᴄᴜᴛᴇ ɪᴛ ᴀʟᴍᴏsᴛ ʜᴜʀᴛs.
──„.. naja und dann hat er mir eben Medikamente vorbei gebracht.. u-und eventuell haben wir uns geküsst? A-aber nur ganz kurz und das war auch nur weil-"
„Ihr habt euch geküsst?! Man, man Jungkook ist ja ganz schön rangegangen, hört sich ja fast schon nach Jiwon an", unterbrach der Schwarzhaarige Taehyung, der gerade eigentlich lieber im Boden versinken würde.
"Nein so war das nicht", versuchte der Blonde sich zu rechtfertigen und sah Jinhwan dabei zu, wie dessen zweideutiges Lächeln mit jeder Sekunde breiter wurde, „w-wirklich, das war nur weil ich die Tabletten nicht selber nehmen konnte..."
Etwas enttäuscht sah der Blondschopf in Jinhwans Augen, die nun zu realisieren begannen was Taehyung eigentlich sagen wollte.
Es pikste unangenehm in seiner Brust, wenn Taehyung nur daran dachte das Jungkook nur mit ihm spielen würde. Vielleicht hatte Jungkook dieser provisorische Kuss auch gar nichts bedeutet."Und jetzt glaubst du das er dich nur wegen dem Medikament geküsst hat?", sprach Jiwon schließlich aus und brachte sich damit wieder in das Gespräch ein. Immerhin hatte er die ganze Zeit nur zugehört.
Niedergeschlagen zuckte der Blonde bloß mit den Schultern und sah zwischen den Pärchen vor ihm hin und her.
„Am besten redest du einfach nochmal mit ihm Taetae. Ich glaube nicht das er wollen würde, dass du so etwas denkst, aber jetzt lass uns erstmal was zu essen machen und den Rest vergessen!", schlug der Schwarzhaarige vor, bevor er seinen Arm um Taes Nacken legte und ihm einmal durch die weichen dunkelblonden Haare wuschelte.
Ein wenig später hatten sie schließlich die gefundenen Nudeln mit Käse und Speck in der Pfanne angebraten und dazu noch ein bisschen Brot gelegt, das noch zu finden gewesen war. Während sie aßen und die anderen beiden zugeben mussten, das Taes Kochkünste nicht komplett scheiße waren, schauten sie nebenbei noch einen Film und danach noch einen weiteren hinterher, bevor sie schließlich beschlossen im Bett noch etwas Smalltalk zu führen.
Die Laune des Blondhaarigen hatte sich mittlerweile auch wieder etwas gesteigert denn Jinhwan und Jiwon hatten es erfolgreich geschafft ihn von dem Braunhaarigen abzulenken, der sich sonst immer in seine Gedanken schlich.
Taehyung musste zwar für heute Nacht mit einer Matratze auskommen, doch wirklich stören tat es ihn eigentlich nicht. Schließlich hatte er eine warme Decke und Menschen mit denen er sich unterhalten konnte, ohne gleich Angst haben zu müssen irgendwie dumm angestarrt zu werden.
view all 9 comments...
taesthetic_ c:
che_mina so gefällt er uns doch allem am besten❤️
iiceprincess i fucking spilled my tea, er sieht einfach so süß aus
└taesthetic_ @iiceprincess danke jess☺️🙃
└jihnwan_nx @taesthetic_ wieso kommentierst du mehr unter meinen Posts als deinen😂
hide repliesview all 6 comments...
pa_jiminn oh
pa_jiminn mein Gott
pa_jiminn wie kann so eine Farbe überhaupt jemandem stehen??
└Yooongsuu @pa_jiminn ich nehme das mal als Danke?
hide replies
_jeeongguks steht dir wirklich gut^^
taesthetic_ sheeshhhhhh das sieht richtig gut aus🌚└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘
Ich liebe Jiwon und Jinhwan ahhhhhh
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...