3.Kapitel

18.7K 397 140
                                    

(Bild Justin)

Na schön Justin hat vielleicht recht aber das werde ich ihm nicht sagen!!!
Na gut ich erzähle euch worum es geht !
Heute steigt eine Party bei einer Schulkameradin von Justin und mir und die Macht echt geile Partys !
Ich habe beschlossen hinzugehen und zwar mit Jessica und enorm einem Freund von mir Sam.
Sam und ich sind wirklich nur Freunde doch viele behaupten andere Dinge genauso wie mein ach so toller Zwillingsbruder Justin.
Nun ich habe mich gerade in mein Kleid umgezogen welches wie üblich bis zur Mitte meiner Schenkel geht...indem Moment kam Justin rein und begann rum zu nörgeln.
„Wenn du weiterhin so herumläufst werden dich Leute in jeder Ecke Vergewaltigen und ich habe echt kein Bock darauf deinen Aufpasser zu spielen Emma !!!Entweder du gehst gar nicht auf die Party oder du ziehst dich angemessen an und kommst mit !"
Genervt schaue ich ihn an „Was soll ich dann anziehen eine Burka ????"
Ich warf meinen Schuh nach ihm und Justin stürmte in mein Zimmer und packte mich am Arm „Hör auf immer so sarkastisch zu sein!!!Ich habe kein Bock mehr darauf immer diese bescheuerten Kommentare der Jungs zu hören verstanden!!!Man Justin deine Schwester ist heiß,Man Justin deine Schwester ist locker gut im Bett !!ich habe kein Bock mehr darauf verstanden !!Ich will nicht andauernd dein Aufpasser seien müssen."
„Dann Hör auf damit !!"
Er wirft seine Arme und die Luft und schreit dann „Das kann ich ja nicht!!!Weil du meine Schwester bist und das meine Aufgabe ist !!!Passiert dir etwas,dann ist das meine Schuld, weil ich nicht aufpassen konnte!!"
Ich gehe zwei Schritte zurück und er deutet auf mein Outfit „Weißt du was...tu was immer du willst,kleide dich wie du willst aber heul nicht herum wenn Kyle diese Kommentare abgibt!Das leben schenkt dir nun mal den Titel...wenn du dich so kleidest."
Ich stand leer in meinem Zimmer herum mit Tränen in den Augen !
Autsch...
„Ach echt !So nennst du deine Schwester ?Du glaubst echt das dass was Kyle sagt der Wahrheit entspricht ?Justin du bist genau das selbe arschloch wie er !!"
„Nein ich glaube nicht das dieser Titel der Wahrheit entspricht weil du meine Schwester bist aber würde ich das ganze von außen betrachten dann würde ich diesen Fuck glauben."
Ich holte mir eine lange Jeans aus dem Schrank und ein langärmliges Bauchfreies Shirt „Geht das hier ???"
Er nickt und läuft aus dem Zimmer.
Ich zog mich um machte meine Haare und schminkte mich...
Ich lief die Treppen hinunter und meine Mum und mein Dad standen verdattert im Flur herum.
„Also...sollten wir wissen worüber dieser Streit gerade eben ging ?"
„Besser nicht."
Wie soll ich meinen Eltern erklären das ein Freund von Justin das Gerücht verbreitet das ich eine Schlampe und ein Flitchen bin?
Obwohl die beiden Dinge fast das selbe sind.
Ich verstehe nur nicht wieso die Leute diese Sachen glauben,ich meine sie kennen mich doch??
Justin schnappte sich die Schlüssel vom Brett und lief zu seinem bike.
Jaa Justin hat ein Motorrad Führerschein doch er mag es nicht besonders damit herum zu fahren da er meint das die Mädels dann andauernd seine Nähe suchen und das gefällt ihm nicht!
Er will das wahre Mädchen haben...
„Komm jetzt!",zischt Justin genervt.
Meine Mum und mein Dad schauen uns zwei an.
„Ihr beiden,streitet euch nicht!Ihr seit nur zu zweit wenn wir versterben vergisst das nicht!Freunde und Lebensgefährten sind nicht im geringsten dasselbe  wie ein Bruder oder eine Schwester !Und was euch zwei noch mehr verschmelzt ist der Fakt das Ihr Zwillinge seit !Ich spreche da von Erfahrung !Ihr wisst das es mir das Herz zerbricht wenn ihr euch streitet denn ich wünsche mir so sehr das sie wieder zurück kommt.",meine Mum bekam Tränen in den Augen.
Meine Tante Josephie verstarb als sie mit 24 mit dem Auto eine Brücke hinunter stürzte sie starb sofort !
Das zerbrach meiner Mum das Herz...
Sie war die ältere doch sie sahen sich wie vom Gesicht geschnitten ähnlich.
„Hey Mum weine nicht wir streiten nicht mehr ."
Justin hasste es wenn Mum weinte denn er meinte so eine wunderbare Frau sollte niemals Tränen wegen ihrer Kinder vergießen.
Wir umarmten unsere Eltern nochmal und Justin und ich liefen zu seinem bike.
„Justin?"
Er schaut mich an...
„Hey Emma es tut mir leid !Ich schwör's dir höre ich solche beschissenen Kommentare von ihm nochmal dann haue ich ihm aufs Maul oder egal wen...keiner spricht so über dich!!"
Ich schlang meine Arme um ihn und flüsterte „Ich habe dich so lieb Justin."
„Ich dich auch Schwesterchen."
Wir stiegen gemeinsam auf sein Bike und führen los.

Als wir ankamen zog ich den Helm ab und fuhr mir durch mein Haar...
„Dieser Helm zerstört echt die Frisur."
„Da gebe ich dir recht.",sagte Justin und fuhr sich durch sein Haar.
Sam und Jessica rannten gleichzeitig auf uns zu und Jess lächelte meinen Bruder an...
„Hey Jess.",lächelte Justin ihr zu.
Man merkte Jess einfach an das sie ein Auge auf meinen Bruder geworfen hat aber bei Justin blicke nur ich durch !
Er ist sich bei seinen Gefühlen nicht sicher aber er findet Jess hübsch !
Sam lächelte aber mich an und zog mich in seine Arme...
Sam ist groß hat braune Haare und dunkle Augen er ist wirklich der Traum jedes Mädchens.
„Hab dich vermisst kleine."
„Ich dich auch."
Doch mein Bruder stellte sich hinter mir auf...
Man Justin !!!!
Doch da erklang eine Stimme von hinten!
Kyle...
„Ahh die Parker Familie !!!Justin!!!Emma!!!"
Arschloch!!Heyy...
„Lasst uns rein gehen.",sagte ich zu Sam und Jess
„Willst du mir nicht mal zurück hallo sagen Prinzessin."
Justin drückte Kyle zurück...
„Lass sie in Ruhe Kyle !Sie ist meine Schwester und mit ihr wird nicht gespielt !Such dir ein anderes Opfer !!"
Ich schluckte und wollte mir die Angst nicht ansehen lassen.
„Ich will nicht spielen nur reden...oder Prinzessin."
„Fahr zur Hölle Arschloch!!"
Und somit drehte ich mich um und lief gemeinsam mit meinen Freunden in das Haus.....

The Badboy wants  me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt