35.Kapitel

7.4K 229 5
                                    

Emma POV

Es war spät ich beschloss ins Bett zu gehen und einfach zu schlafen,doch dann klopfte es an meinem Fenster und ich schaltete wieder das Licht an um einen genaueren Blick auf das Fenster zu haben...
Da war Kyle.
Ich öffnete mein Fenster starrte ihn geschockt an und sagte „Was machst du denn hier ???"
„Meine Freundin besuchen."
Ich lachte „um kurz nach zwölf?Was wenn ich geschlafen hätte?"
Er lachte stieg in mein Zimmer und deutete auf mich „tust du ja nicht also..."
Er zog mich an sich und flüstere „Ich habe dich vermisst."
„Ich dich auch."

Wir legten uns in mein Bett und er starrte mich an...
„Kyle du machst mich nervös."
„Wie denn..."
Ich schob sein Gesicht weg doch er drehte sich wieder zu mir und küsste mich.
Und nun vertieften sich die Küsse,ich saß nun auf Kyle und küsste ihn und er hielt mich an meiner Hüfte fest sodass ich nicht zur Seite fiel.
„Bleibst du die Nacht über hier ?",fragte ich ihn.
Er grinste und schaute mich an „ willst du das wirklich."
Ich nickte und küsste ihn wieder „Wenn die Prinzessin das will dann muss ich das ja tun."

Er zog sein Shirt und seine hose aus und nun stand er da,ich versuchte nicht zu starren aber er hatte ein Six Pack und diese Haare generell alles an ihm ist einfach perfekt !!!
„Gefällt dir etwa was du siehst.",sagte er gespielt...
Ich verdrehte meine Augen stand auf und lief ins Bad um meine Zähne zu putzen doch dann fiel mir erst ein er ist doch mein Freund oder?Dann kann ich ja auch das selbe mit ihm tun!
Ich sah im Bad mein top welches mir knapp über den Bauch reichte und ich ließ meine Unterwäsche an.
Also putzte ich meine Zähne band meine Haare zu einem hohen Zopf und lief in Unterhose und einem knappen Shirt aus dem Bad.
Als ich also vor meinem Schminktisch stehen blieb schaute ich mir meine Haare an und sah das Kyle mich anstarrte und wie !!
„Du starrst.",gab ich von mir...
„Kein Wunder.",sagte er lachend.
Ich zuckte meine Schultern und legte mich in mein Bett,was er mir gleich nach tat.
„Hast du das etwa gemacht um mir zu zeigen das du immer die Siegerin bist in unseren Spielchen."
Ich lächelte „Vielleicht."
Er rückte zu mir schling seine Arme um mich und flüsterte mir in mein Nacken „Du weist das dein Outfit auch seine Nachteile haben wird ?"
Ich schaute ihn kurz an „Du kannst damit rechnen das du nicht schlafen wirst."
„Ach echt und was macht dich da so sicher."
Er lachte und zog mich an meinem Shirt zu sich „Weil ich dazu bringen werde."
Um ihn zu ärgern drehte ich mein Gesicht weg und küsste ihn auf die Wange „Das mag wohl reichen."
Er hob eine braue nickte und schaute zur Seite „Ernsthaft."
Natürlich war das bloß ein Scherz deshalb zog ihn in meine Arme und kuschelte mich in seine.
„Weißt du wie glücklich du mich machst ?",flüsterte er...
Ich schaute zu ihm und er strich durch meine Haare „Das Bild das wir mal gemeinsam gemacht hatten für das „Mädchen",das war nicht ganz die Wahrheit,ich hatte das Bild mit dir gemacht weil ich umbedingt eines mit dir haben wollte !!Ah und nur mal so zu Info du bist schon ziemlich lange mein Sperrbildschirm."
Ich kicherte und küsste ihn auf die Wange.
Irgendwie war ich immer noch schüchtern neben ihm!!
Ich kuschelte mich in seine Brust und schloss meine Augen...

The Badboy wants  me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt