„Versammelt euch!!!Wegen Sam's Abwesenheit haben wir jetzt einen Ersatz gefunden."
Ich wollte erst gar nicht wissen wer es ist doch dann erklang seine Stimme „Ich werde nicht auf Dauer hier sein."
Sofort rissen alle Mädchen ihre Augen auf und spielten mit ihren Haaren lächelten,bis auf Jess und mir die Gott sei dank neben mir auf der Bühne stehen wird.
„Also Hop Hop.",sagte mein Lehrer Hände klatschend.[Emma wird die blondhaarige in dem Video spielen nicht das übliche Brünette Mädchen das wird diesmal von Jess gespielt]
Das Gefühl zu wissen das Sam nicht neben mir stand und mit mir diesen Part spielte machte mich fertig !
Ich strich mir meine Tränen weg und lächelte gespielt.
„Hey alles klar.",Philip nahm meine Hand und ich nickte
Ich weiß das ich ihn anlüge aber ich kann einfach nicht darüber sprechen !
Ich habe Angst davor...
Ich packte meine Sachen zusammen und da kam Kyle stellte sich vor mich und sagte „Ich weiß das du nicht willst das ich hier bin und seinen Platz einnehme aber ich dachte...-"
„Ist schon gut.Es ist nett von dir."
In dem Song hatten sich unsere Hände das erste mal wieder verschränkt und mein Herz klopfte so schnell !
„Es war schön dir mal wieder so nah sein zu können."
Er blickte mich an und wartete auf eine Reaktion von mir.
„Es war für das Lied...",war das einzige was von mir kam.Ich lief aus dem Chorraum und da stand Jess an den Spinden und weinte !
Sofort reagierte ich lief auf sie zu und zog sie in eine Umarmung.
„Emma es sind bereits 4Wochen !!Emma das ist sehr lange."
Ich nickte und sie bekam kaum Luft von der ganzen Heulerei !!
Mein Bruder kam zu uns stellte sich vor mir und runzelte seine Stirn.
„Was ist passiert?"
Ich schüttelte entsetzt meinen Kopf,als würde er das nicht wissen!
Er führt sich manchmal wie der reinste Idiot auf!
Wäre Sam hier würde er es ihm grob erklären und sich dann wieder auf uns konzentrieren,doch da erklang die Stimme von Philip „Es geht um Sam du Affe."
Er zog Jess in eine kräftige Umarmung und strich über den Rücken.
Es würde bald alles aufhören das weiß ich.Den ganzen Unterricht über taten wir nichts außer Bücher lesen und Texte schreiben,ich habe das Gefühl das der Stoff immer trockener wird!
Das einzige was ich zur Zeit tat war Singen und lernen.
Mit dem tanzen hatte ich aufgehört,es fühlte sich nur noch schlecht an.
„Emma würdest du uns bitte deinen Text vorlesen?"
Mein lehrer schaute mich an und ich begann wie ein Wasserfall vorzulesen.Zeit...
Die Zeit lässt uns das Gefühl geben,das alles einmal aufhören wird...
Bis die Uhr stehen bleibt !
Wir werden alle einmal stehen bleiben.
Die Zeit kann was schönes und was schreckliches sein....
Plötzlich klingelte mein Handy und mein Lehrer schaute rauf...
Es klingelte und klingelte !!
So wie das von Jess !
Und ich spürte das rasen in meinem Herzen da ich wusste worum es geht aber ich hoffte zu tiefst das es nicht das ist was ich vermute.
„Bitte es ist wohl was wichtiges."Das Krankenhaus (5)
Ich hielt mir die Hand vor den Mund und spürte den Druck in meiner Lunge !
„Ich muss los."
Jess rannte mir nach...
Vor den Schulausgang hielt ich inne und musste alles heraus lassen!
Es kann nicht war sein was ist passiert??
„Emma er kann auch wach sein also los jetzt."Im Krankenhaus stürmten wir zu den Eltern die weinend vor seinem Zimmer standen „Herzstillstand.",diese Worte gab die Mutter andauernd von sich
Ich schaute durch das kleine fensterchen und sah wie sie ihn jedes mal reanimierten!!!
Mein Mund blieb weit offen und das war das kleine Kügelchen das meine Welt zusammenbrechen ließ.
„Oh mein Gott.",sagte Jess...
Ich sah wie der Arzt auf seine Uhr schaute und etwas sagte...
Als er aus dem Zimmer heraus kam schaute er Sam's Eltern an und sagte „Wir konnten ihm nicht mehr helfen es tut uns unglaublich leid...mein Herzliches Beileid."
Ich sackte zusammen und heulte mir die Seele aus dem Leib!
Jess umarmte mich und weinte ebenso !
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben mein bester Freund ist heute verstorben !Zu aller letzt schaute ich ihn mir an und konnte nicht mehr !
Das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe.......——
1Wochen später
War dann die Beerdigung ich konnte an dem Tag nicht klar denken deshalb stand ich da und starrte den Sarg an in dem mein bester Freund lag!
Der LKW Fahrer kam durch aber wieso Sam nicht???
Wieso musste er versterben ???
Wieso?
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Teen FictionHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...