1.Monat später
Das Stück...
Kyle und ich standen hinter einer kleinen Tür er rechts und ich links...
Das Stück wurde erlaubt nachdem wir alle gestreikt hatten!!!
Ich war über glücklich !!
Ich schaute zu Kyle und er zu mir...
[Das Video schreibt weiter :) ]
Ich lächelte zufrieden und Jess umarmte mich.
Es leid alles perfekt !
Ich dachte nie das ich jemals glücklich werden könnte nach Sams Tod aber es stimmt der Mensch der von uns gegangen ist ist nicht wirklich weg !Er ist in unserem Herzen und ging auf uns acht,und das tut Sam.
Justin ging auf Kyle und mich zu und sagte „Ich bin nicht wirklich zufrieden damit aber wenn du ihr nur einmal das Herz brichst,dann breche ich dir dein Genick."
Ich umarmte meinen Bruder und schon kam unser Chorleiter um uns allen zu gratulieren.
Mein perfektes Leben ist wohl wieder zurück.Jeden Sonntag besuchte ich das Grab meines Verstorbenen besten Freundes mit Kyle gemeinsam.
Wir beide hatten unsere Beziehung echt im Griff !
„Ich liebe die Emma.",flüsterte er und umarmte mich
„Ich liebe dich auch Kyle."
Klar tat es noch weh das Sam weg ist aber ich spüre ihn jedes Mal in meiner Nähe...Was mir Steve ist weiß ich auch nicht so richtig,Kyle hatte ein Paar seiner Gang Mitglieder auf ihn gehetzt und nun suchen sie ihn,ich hoffe sie finden ihn !
Er soll bestraft werden.
Kyle hatte mir versprochen aufzupassen und nicht bei jeder Sache zuzuschlagen.
Ok er arbeitet daran.
Er meinte es wirklich ernst mit unserer Beziehung und das machte mich stolz !
„Komm wir müssen noch zu Jess."
Er nahm meine Hand und lief mit mir zu seinem Wagen.Bei Jess stiegen wir aus und ich sah sie grinsend an der Tür stehen mit meinem bruder.
„Ihr beiden habt euch ziemlich viel Zeit gelassen.",sagte Justin
„Wir waren noch bei Sam."
Kyle's Arm lag um meiner Schulter und ich war an seine Brust gezogen.
„Philip kommt auch gleich er wollte umbedingt gemeinsam mit dir seinen Einstieg zu Harvard feiern."
Ah ich hatte es vergessen euch zu sagen.
Philip und ich gehen gemeinsam nach Harvard !!
Kyle und Marc hatten beschlossen nach Boston zu gehen also könnten wir uns ab und zu sehen mit dem Auto zu Ihnen zu fahren ist ja nicht so weit.
Der weg von Jess und mir würde sich leider auch trennen.
Justin und sie gehen nach Yale leider!
Sie sind 1h von Harvard entfernt.
Jake geht nach Princeton also sehr weit weg von Harvard entfernt um die 4h!!Wir standen uns nun alle gegenüber.
„Ich werde euch vermissen.",sagte ich traurig und umarmte meinen Bruder und Jess.
„Ich dich auch Emma.",Jess erdrückte mich.
„Jetzt ist ihr Bruder dran.",sagte Justin und zog mich in eine kräftige Umarmung.
Philip hatte sie auch noch umarmt und schaute mich an „Ich freue mich mit dir in eine Uni zu gehen Emma."
„Ich mich auch."
Marc und Kyle gaben sich noch die Hand bis sich dann all unsere Wege getrennt hatten.
Ich umarmte noch Jake welcher Kyle und Justin danach die Faust gab und den Rest noch anlächelte.
„ich habe dich lieb Jess."
„Ich dich auch Emma."
...
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Novela JuvenilHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...