(Bild Sam)
Genervt stürmte ich gemeinsam mit meinen Freunden in die Party und plötzlich schauten mich ein paar Leute an...
Es war mir unangenehm drum ging ich zur Bar und bestellte mir ein Martini.
„Dankeschön."
Sam dar nicht von meiner Seite wich setzte sich neben mich und bestellte sich ein Bier bei dem Barkeeper.
„Der Kerl war ein arsch egal was er zu dir gesagt hat Emma das stimmt nicht!Hör ihm ja nicht zu."
Was wenn es doch der Wahrheit entspricht?
Ich meine Vielleicht kleide ich mich ja wie eine...
Sag mal wieso beleidige ich mich jetzt wegen Kyle selber?
„Es macht mich nur traurig das die anderen diesen Bullshit glauben!"
„Keiner glaubt das...ich verspreche es dir !Sie schauen dich nur an weil du so wunderschön bist."
Ich lächelte leicht und Sam rückte etwas näher rüber zu mir,aber er versuchte nicht aufdringlich zu wirken.
„Glaub mir...ich spreche da von Erfahrung."Sam reichte mir seine Hand und gemeinsam gingen wir zur Tanzfläche...
Er drehte mich ab und zu hob mich sachte hoch und ein paar andere Schritte.
Da ich auch tanzte fielen mir diese Schritte Gott sei dank nicht schwer,mich noch vor den Leuten zu Tode zu blamieren hätte mir noch gefehlt.
„Hab ich dir schon gesagt wie wunderschön du heute aussiehst?",flüsterte mir Sam leise zu...
Meine Wangen fingen an leicht zu glühen und ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust!
Zwischen uns war da...immer diese Verbindung die mehr wollte als bloß eine Freundschaft,aber ich habe Angst etwas kaputt zu machen.
„Ich meins ernst!Du siehst wunderschön aus Emma...du verdienst es glücklich zu sein."
Er strich mir mein blondes Haar hinters Ohr und gerade kamen wir uns näher da knallte jemand sehr hat gegen uns.
Das Getränk welches der idiot in der Hand hatte kippte über mich!
Der Junge drehte sich siegessicher um doch schaute dann auf meine Bluse.
„Weißt du Kyle du bist wirklich das aller Letzte.",zischte ich und rannte die Treppen rauf ins Bad.Kyle POV
Wie sie da eng neben diesem Typen tanzte !
Sollte sie das tun?
„Hey Justin der Typ macht sich echt an deine Schwester ran."
Justin zuckte die Schultern und sagte mir bloß das dies Sam sei,ihr bester Freund.
Ich beobachtete die beiden andauernd verfolgte jeden Schritt von diesem Kerl.
Es interessierte mich bloß und ich wollte die Prinzessin nicht aus den Augen verlieren...
Doch da näherte er sich an sie und ich sprang auf lief auf die beiden zu und tat so als wäre ich gegen sie geknallt.
Was ich aber vergessen hatte war das ich ein Bier in der Hand hatte !!!
„Weißt du was Kyle !!Du bist echt das aller letzte !",zischte sie und rannte die Treppen rauf !
Fuck diesmal wollte ich das echt nicht...
„Was hast du für ein Problem alter!!!Lass Emma doch einfach in Ruhe !"
„Fresse !",sagte ich zu dem Typen und ging die Treppen rauf um Emma zu suchen.
Keine Ahnung wieso...Sie schloss die Tür ab und ich setzte mich auf den Boden neben diese.
Das Mädchen braucht echt lange...
Als sie heraus kam sprang ich auf und sah einen Riesen Fleck.
„Ich Kauf dir ein neues Shirt versprochen."
Sie sah etwas verheult aus...
Das wollte ich diesmal wirklich nicht.
„Das einzige was ich will ist das du mich endlich in Ruhe lässt kapiert !Such dir ein neues Opfer denn ich will es nicht mehr sein."
Ich griff nach ihrem Arm nachdem sie runter gehen wollte und sie versuchte sich los zu reißen.
„Was willst du von mir !!!WAS??!!",schrie sie schon beinahe.
„Das war nicht extra diesmal."
„Mir doch egal...Verschwinde !!!Lass mich einfach in Ruhe."
„Was kann ich tun?"
Emma schluckte langsam riss sich los und rannte die Treppen runter...
Fuck!!!!Emma POV
Als er mich so ansah...da verspürte ich nur Hass...
Ich rannte die Treppen runter und schaute im ganzen Haus nach meinem Bruder.
Ich hörte Schritte die auch runter kamen und da schaute mir Kyle in die Augen.
„Guck bei den Sesseln.",sagte er als er an mir vorbei lief.
Ich gehorchte ihm und ging zu den Sesseln und da saß er mit Jessica !
Toll wenn ich jetzt dazwischen gehe motzt er mich zuhause an!
Ich lief zur Bar setzte mich auf die Hocker und spielte mit den Zahnstochern herum.
„Warum so traurig?",fragte mich der Barkeeper
Ich schaute ihn an deutete auf meine Bluse und er lachte „Ach...da achtet keiner drauf...man achtet eher hier drauf."
Er deutete auf sich und ich lachte...
Er war lustig.
„Ich bin Lukas...."
„Emma."
Lukas begann mich abzulenken und ich genoss die Ablenkung.
Doch da erschien eine Stimme von hinten „Emma da bist du ja !!!Ich habe dich überall gesucht!",rief Sam.
„Ich war im Bad und dann bin ich zur Bar gegangen und habe mich mit Lukas unterhalten."
Lukas hob seine Hand und begann Gläser abzutrocknen.
„Jessica ist mit deinem Bruder beschäftigt also willst du mit mir mit fahren ?"
Ich dachte nach und nickte dann...
„Bye Lukas hoffentlich sehen wir uns bald wieder."
„Die Hoffnung ist ganz meiner Seit's."Ich sah mich nochmal um und sah da Kyle's Blick auf mir...
Ich hab ihm einen enttäuschten Blick und lief dann mir Sam raus.
Ich hatte auf dem Bad geweint weil mir alles zu viel wurde!
Seit diesem Pausenhof Missgeschick ist alles eskaliert !Justin freundet sich mit Kyle an und er ruiniert mein Leben!
Ich will das nicht mehr !
Ich will das Kyle endlich aus meinem Leben verschwindet !
So schnell wie möglich......
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Teen FictionHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...