(Bild wieder Emma)
Ich habe grauenhaft geschlafen weil ich Justin die ganze Nacht lang hab schnarchen hören.
Heute morgen bekam ich eine Nachricht von meiner Tanzgruppe...
Sie haben mir geschrieben mit wem ich tanzen muss und was...Heey Emma,
Dein Tanzpartner ist -> Jason Stewart.
Euer Tanzthema ist -> Modern Dance
Euer Tanztermin -> in 3Wochen
Viel Glück euch beiden :)Sofort schrieb ich Jason...
Hey J ich bin morgen wieder zuhause !!!Ich weiß schon wie unser Tanz auszusehen hat:)
Wir können im Park in meiner Nähe trainieren.
EmmaOkay Em,
Freue mich schon !!
Wir sind halt die besten ;)
JasonIch steckte mein Handy in meine Hosentasche und lief ins Bad wo ich mich erstmal duschte dann meine Haare kämmte und diese lockte.
Ich ging die Treppen hinunter und sah da meine Tante welche das Besteck hinlegte und mich dann angrinste „Na los wir müssen unseren letzten Tag miteinander verbringen Emma."
Ich lächelte sie an und begann ihr beim Frühstück zu helfen.
Ich erzählte ihr von dem Tanz der bald ist und sie grinste mich an „Du wirst wundervoll sein kleines..."
Ich nickte und schaute in ihren Garten „Kann ich vielleicht ein paar Übungen bei dir im Garten machen...nichts großes?"
„Ja natürlich."Ich machte Handstände und Ratschläge doch dann tauchte mein Bruder im Garten auf.
„Justin!!!Komm mal her...du musst mich bloß auffangen."
Justin schaute mich an als wäre ich eine irre und ich verdrehte meine Augen „Ich helfe dir auch immer !!!"
Ich lief auf ihn zu er hob mich hoch und warf mich dann hoch und fing mich auf.
Ich lächelte zufrieden und Justin setzte mich ab „Kann ich gehen."
„Na geh schon."
Mein Handy klingelte und ich schaute wer es war -Sam-
Lächelnd ging ich ran...
„Sam!!!"
Brüllte ich ins Telefon...
„Heey Emma...ich wollte deine Stimme hören."
Ich musste Lächeln und setzte mich auf den Stuhl der an dem Gartentisch stand.
Ist auch schön dich zu hören Sam.Wie gehts dir ?Und wie läuft es im Footballteam?"
„Mir gehts gut und im Team läuft es auch klasse aber der Schulchor vermisst dich..."
Ja ich bin Teil des Schulchors ich liebe es zu singen und Lieder zu Komponieren.
„Gut zu hören!!"
„Aber nicht nur der Schulchor vermisst dich,denn ich vermisse dich auch."
Ich schaute verlegen auf den Boden und dann wieder rauf...
„Ich vermisse dich auch!Aber morgen bin ich wieder zuhause und am Montag sehen wir uns dann wieder in der Schule."
„Ich freue mich schon...Bye kleine."
„Bye Sam."
Ich legte auf und schaute auf meine Nachrichten....
Da war eine von Jake und eine von Jess...
Ich öffnete erstmal die von Jess...
„Ahhh!!!Du wirst nicht glauben wer der neue Teilnehmer unseres Schulchors ist!!!"
„Wer denn???"
Bevor mir Jess antwortet beschloss ich auf Jake's Nachricht zu antworten...
„Hallo!!Rate wer jetzt im Schulchor ist;)"
Nein!!...AHHHH!!!
„Du lügst !!!Ernsthaft !!!Das ist der Hammer !!!"
Und da antwortete mir Jess
„JAKE !!!AHHH!!!"
„ICH WEIß DAS IST DER HAMMER!!!"
Zufrieden legte ich mein Handy auf den Tisch und rannte ins Haus...Ich begann neue Lieder zu komponieren aber da ich hier leider kein Klavier im Zimmer habe bloß im Wohnzimmer musste ich dort komponieren.
Ich sang ein Lied über Freundschaft !!
Zufrieden schrieb ich die Noten auf und meine Tante erschien vor der Tür.
„Oh entschuldige.Soll ich etwa aufhören ich kann auch zuhause weiter machen ich wollte dich nicht stören."
Ich wollte gerade meine Sachen zusammen packen da widersprach sie „Nein alles ist in Ordnung liebes.
Es gefällt mir nur zusehen das du dich auch ohne dieses lästige Telefon amüsieren kannst...hat dir jemand schon einmal gesagt was für eine wundervolle Stimme du hast süße...gib sie nicht auf !Mach was aus ihr."
Ich schaute lächelnd auf das Klavier „Glaub mir Tante ich werde was aus ihr machen...und danke...für alles."
Ich hatte mich in meiner Tante wirklich geirrt !
Sie ist keine langweilige 50Jährige!
Sie ist wirklich eine Person die ein wahres Vorbild ist !
Ich hatte klappen vor den Augen...man kann eine Person nicht von außen hin betrachten und über sie kommentieren wenn man ihr nicht einmal eine Chance gegeben hat sich zu beweisen !
Jedes Mal wenn ich hier her kam rannte ich sofort aufs Zimmer oder ignorierte alle und spielte mit meinem Handy !
Diese Frau hat alles gegeben um hier zu stehen wo sie in Moment ist.
„Du bist ein wahres Vorbild Tante."
„Das freut mich zu hören kleines...."
Sie ging lächelnd aus dem Raum und ich komponierte weiter...
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Teen FictionHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...