Jess hatte heute beschlossen mit mir einen Filmabend zu machen und ich legte mich auf die eine Seite der Couch und Jess sich auf die andere Seite der Couch !
Wir begann jede Art von Filmen zu schauen bis plötzlich die Tür aufging und mein Bruder vor uns stand.
„Heyy."
Er warf sich zu Jess und sie schaute weiterhin den Film an...
„Was schaut ihr ?"
„So ein Liebesfilm.",sagte Jess und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab
Gelangweilt starrte ich auf den Fernseher und meine Freundin amüsierte sich aber sehr !
Ich stand auf lief ins Bad und beschloss ein wenig Zeit für mich zu haben.
Ich will aber etwas verstehen!Wieso hat Kyle das getan???
Ich muss es einfach wissen!Ich: Wir müssen reden !
Kyle: Worüber...
Ich: Komm in den Park !JetztIch zog mir meine Jacke an und rannte aus dem Haus !
Ich brauche die Wahrheit auch wenn es heißt das es ich mit ihm sprechen muss.Ich lief in den Park und schaute mich um,mein Herz raste bei dem Gedanken das ich ihn gleich sehen würde!
Hinter mir hörte ich Schritte und drehte mich um,da stand er !
Seine blaue Bomberjacke ging ihm bis zu den Hüften!
Er hatte eine schwarze Jeans an und seine Haare waren hoch gegelt.
„Hey.",sagte er etwas leiser...
Ich wollte kein smalltalk!Ich will antworten
„Wieso bist du diesen Deal eingegangen !Wieso ich ??Und hast du deswegen eine Freundschaft mit meinem Bruder angefangen ??"
Platze es aus mir heraus...
„Wow das sind viele Fragen."
„Es sind drei fragen...beantworte sie und ich kann gehen und dich vergessen."
Kyle schluckte ging auf mich zu deutete auf die Bank.
„Ich habe nicht vor lange mit dir zu reden..."„Wir haben uns dich ausgesucht weil du...als du mich angerempelt hast so besonders warst!Du lagst mir nicht zu Füßen und Steve glaubte das ich so den Deal verlieren würde und es stimmt."
Ich lachte und schüttelte meinen Kopf „Nein du hast die Wahrheit gesagt,hättest du das nicht getan dann hättest du schon längst gewonnen...du hattest so viele Chancen."
Er lachte und fuhr sich durch sein Haar „Ich hab's dir doch gesagt !Ich konnte es nicht !Ich habe bemerkte wie wundervoll du bist,auch wenn du es mir nicht glaubst !!!Emma du bist mehr als du nur selbst glaubst...Ich wünschte ich wäre diesen Deal nie eingegangen,dann hätte ich dich so kennengelernt und könnte so weiter machen wie es vor naja du weißt schon war."
Meine Augen schauten ihn an und ich sagte „Die anderen fragen."
Er nickte „Ich bin den Deal eingegangen weil...Steve hat mir meine frühere Freundin ausgespannt er sah sich als den Frauen Held und ich wollte ihm beweisen das ich es auch drauf habe also...naja die Geschichte kennst du ja bereits !Und auf die Frage im Bezug deines Bruders,nein ich habe mich mit ihm nicht bloß angefreundet um leichter an dich ran zu kommen ich fand ihn cool."
Nachdem er also alle Fragen beantwortet hatte,dachte ich würde ich mich besser fühlen,doch so ist es nicht !
Wieso wandert er in meinem Kopf herum???
Wieso habe ich so ein schlechtes Gefühl bei Sams Gesundheit ???
Wieso habe ich das Gefühl das meine komplette Erde gleich Zusammenbrechen wird ???
„Wieso fühle ich mich jetzt nicht besser?Wieso verspüre ich keinen Hass im Bezug auf dich."
Kyle schaute mich an und sein Mund war ein Spalt geöffnet „Keine Ahnung..."
„Mach das ich endlich Anfänge dich zu hassen."
Er jedoch stand baff da „Emma ich will das aber nicht."
Ich ging zwei Schritte zurück mein Hals schnürte sich zusammen und so langsam hatte ich das Gefühl durchzudrehen !!
Ich wünschte mir jetzt in dem Moment nichts sehnlicheres als zu vergessen !
„Wieso hast du es mir gesagt!!!Hättest du das nicht getan dann wäre ich jetzt nicht in dieser Lage !!!"
Kyle schüttelte seinen Kopf „Willst du dein ganzes Leben lang mit einer Lüge leben ???Ich könnte das nicht..."
Mir kullerten Tränen die Wange hinunter und er kam auf mich zu doch ich schubste ihn weg „Nein!!!Ich will das nicht...ich kann das nicht...ich...ich..."
Doch er gehorchte mir nicht er zog mich in seine Arme ich spürte das mein Körper ihn abwehrt er will das nicht
„Hör auf Kyle !!Ich will das nicht !!Lass mich."
Ich riss mich los und rannte...Und wo landete ich??
Im Krankenhaus...
Ich lief verheult durch den Flur zu Sam's Zimmer...
Die Geräte piepten und er lag nur da.
„Ich halte diese ganze Qual nicht mehr aus Sam !Ich brauche deinen weisen Rat deine beruhigenden Worte die mir immer sagten das du für mich da seist...bitte steh auf."
Ich benötigte nur einen kleiner tritt und schon würde meine ganze Welt den Bach hinunter gehen !
Nur noch eine kleine Sache...
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Teen FictionHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...