Epilog

9.3K 236 5
                                    

„Emma !!!Schnell !!!",Philip zog mich zu seinem Wagen doch dann hielt mich der Schlag !
Da waren Justin,Jess,Kyle und Marc.
„Leute was macht ihr denn hier !!!"
„Dich besuchen was sonst du Pfeife."
Jess umarmte mich feste und Kyle lachte bloß.
Ich hatte Jess und Justin bereits 3Monate nicht mehr gesehen.
Kyle und ich treffen uns jeden Tag da wir beide es gewohnt sind den anderen zu sehen.
Meine Eltern besuche ich jedes zweite Wochenende da ich die beiden zu sehr vermissen würde.
„Justin.",ich erdrückte meinen Bruder der mich lachend ebenso erdrückte.

Wieder vereint zu sein ist das schönste Gefühl auf Erden.
„Wie lange könnt ihr bleiben?"
„Leider nur 2h."
Jess lehnte sich gegen das Auto und Marc und Kyle schauten auf die Uhr „Uhhh unsere nächste Stunde beginnt gleich wir sehen uns Leute."
Marc stieg in seinen Wagen und Kyle kam zu mir „Ich sehe dich dann...Prinzessin"
Er gab Justin noch die Faust und umarmte Jess leicht das gleiche wie bei Justin tat er auch bei Philip und stieg in den Wagen von Marc.

Jess und ich verbrachten den ganzen Tag miteinander bis sie dann auf die Uhr schaute...
„Ich muss los Emma !Es ist so traurig ohne dich."
„Mir gehts genauso..."
Wir umarmten uns und sie schaute nach hinten zu Justin.
„Sieh mal was für ein Happy end wir haben !Weisst du noch als wir im Bus waren uns du gesagt hast das du niemals mit Kyle Johnson anfangen würdest und welcher trottel würde dies freiwillig tun?Emma du hast dich selber einen trottel genannt !Jeder Mensch hat einen Seelenverwandten meiner ist Justin und deiner ist Kyle...da bin ich mir ganz sicher also lass ihn nicht gehen !Er würde für dich die ganze Welt bereisen wenn du das nur wollen würdest vergiss meine Worte nicht Emma,ich glaube wirklich das er ein gutes Herz hat!"
Sie umarmte mich noch einmal und Justin rief „Jess wir müssen los !!!"
„Ich komme ja schon!!"
„Danke Jess...du bist die beste Freundin der Welt."
„Nein das bist du."
Sie rannte zu Justin und er winkte mir noch einmal bis er im Wagen verschwand und gemeinsam mit Jess wegfuhr.

Es stimmt was Jess gesagt hat.
Jeder Mensch hat einen Seelenverwandten,man muss ihn nur finden und ihn niemals aus den Augen verlieren...
Ich habe meinen gefunden und will ihn niemals gehen lassen.
Kyle Johnson.

  

The Badboy wants  me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt