22.Kapitel

9.6K 253 6
                                    

„Wahrheit oder Pflicht ?",fragte mich mein Bruder
Ich blinzelte erstmal schaute durch die Runde und sagte „Pflicht."
Mein Bruder erkundigte sich bei den anderen und dann sagte er „So schwer es mir auch fällt zu sagen aber das war die Idee der anderen...küss Jake."
Ich riss meine Augen auf schaute zu Jake welcher mich anblickte.
Kyle lehnte sich an die wand und der Rest blickte mich einfach starr an...
Ich ging auf ihn zu bückte mich und küsste ihn.
Aus irgend einem Grund fühlte sich das so...komisch an.
Aber nicht so KOMISCH schlecht sondern...komisch normal an.
Als wir uns lösten lächelte er mich an und ich setzte mich.
„Na schön...Jess Wahrheit oder Pflicht."
Ich hoffte zu tiefst das sie Wahrheit nimmt.
„Wahrheit."
Na los...
„Hast was am laufen mit meinem Bruder."
Justin riss seine Augen auf und sie blickte mich ängstlich an.
„Wir haben uns bis jetzt nur geküsst."
Ich nickte stand auf und sagte „Ok."
Justin der jetzt da saß mit einem grimmigen Gesicht sagte „Lasst uns mit dem Bullshit aufhören."
„Wieso???Jetzt fängt es doch erst an oder nicht.",jetzt sprach auch Kyle
„Sie küsst Jake sie gibt zu das sie mit dir Rummacht!Was noch."

Genervt stampfte ich zum Auto und hinter mir erklang eine Stimme „Du hättest das nicht tun müssen!!!"
„Warum...es war ein Spiel mehr nicht."
Kyle nahm meine Hand und flüsterte „Aber ich stand da...das nervt!Dich zu sehen wie du ihn küsst."
Ich zuckte meine Schultern „Ich habe dich auch schon oft genug andere Mädels küssen sehen."
Kyle schaute in meine Augen und sagte mit seiner Dunkeln stimme „Aber da waren wir uns noch nicht so nah."
Er strich mir meine Strähne aus dem Gesicht und küsste mich „Wenn du ihn schon küssen musst dann tu es erst wenn ich weg bin ok."
Ich nickte und dann platziert er seine Lippen auf meine und bewegte sie rhythmisch meiner.
Als wir uns trennten lächelte er und sagte „Willst du heute bei mir...naja schlafen."
Ich lächelte biss mir auf meine Lippe und drehte mich zu dem Haus welches Jake's Eltern gehört.
„Der wird heute eh bei Jake bleiben na los."
Wir stiegen in sein Wagen und er fuhr los.

An seinem Haus angekommen sperrte er die Tür auf und ich sah ein Marmorboden es war göttlich in diesem Haus.
Familien Bilder und ich strich lächelnd über die Kommode.
„Auf hier lang..."
Wir liefen gemeinsam die Treppen rauf und Kyle ließ mich voraus in sein Zimmer.
Ich schaute mich um und grinste „Wieso wolltest du das ich heute bei dir bleibe ?"
„Ich wollte nicht das wir heute getrennt sind."
Er kam auf mich zu und schaute mich an...
Langsam platzierte er einen Kuss auf meine Wange und sagte „Willst du nicht lieber etwas von mir anziehen ?"
Ich lächelte „Gerne..."
Er schaute in seinen Schrank nahm ein Shirt heraus gab es mir und ich wollte gerade in sein Bad gehen da sagt er „Kannst dich auch hier umziehen."
„Ach wirklich...damit du mich anstarren kannst ?"
Er leckt sich lächelnd über die Lippen als hätte er irgend einen perversen Gedanken und nickt.
„Neee ich gehe lieber ins Bad."

Als ich heraus kam hob Kyle sich hoch und schaute mich an „komm her."
Ich ging auf ihn zu warf mich neben ihn und er umarmte mich von hinten.
Er küsste sanft meinen Nacken dann runter zu meiner halsbeuge und zu Schluss drehte er mich sodass ich ihm in die Augen schaute.
Er strich mit seiner Hand immer wieder unter mein Shirt und bei diesen Berührungen bekam ich Gänsehaut.
„Kyle..."
Er schaute in meine Augen die vor gier beinahe schwarz waren...
Er schüttelte seinen Kopf und zog mich an sich und küsste mich.
Und so verbrachten wir unsere ganze Zeit.
„Du machst mich verrückt..."
Ich lächelte und er grinste ebenso „Noch nie habe ich für ein Mädchen so gefühlt."
Ich lächelte doch dann schaute er traurig „Und ich...sollte mich jetzt freuen aber...ich bin ein mistkerl."
Ich schaute ihn verwirrt an „Wieso sprichst du so von dir."
Er sprang auf lief zu seinem Balkon riss die Tür auf und rannte heraus...
Ich zögerte zwei sekunden und rannte ihm nach.
„KYLE !!!"
Er schüttle seinen Kopf drehte sich um und brüllte „Ich stehe auf dich klar!!!Aber ich habe eine verdammte scheisse gebaut ok und ich kann damit nicht leben weil ich dich will nur dich."
Plötzlich ging ich zwei Schritte zurück...
„Steve hat von einem Deal gesprochen...der ging um dich."
Meine Augen begangen sich mit Tränen zu füllen...
„Was für ein Deal?"
Er schaute mich an... „Ich sollte dich um den Finger wickeln damit du Gefühle für mich aufbaust."
Ich atmete schwerer und lief zur Balkontür.
„Bitte Emma warte !!!Ich habe Gefühle für dich echte sogar !!!"
Ich weinte mir die Seele aus dem Leib „Hast du eigentlich jemals etwas davon wirklich gemeint !!??"
Er nickte „Alles seit dem Tag als ich dich wirklich kennenlernen durfte...es tut mir so leid !!!"
Ich ging wieder zurück schnappte mir meine Sachen zog mir meine Hose und mein Shirt über das von Kyle und rannte die Treppen runter...
Ich riss die Tür auf doch er schlug sie zu.
„Lass mich doch bitte erklären !!!Oder dich zumindest nachhause fahren...."
„Fahr zur Hölle..."
Ich riss die Tür auf rannte raus und schnappte mir mein Handy.
Ich wählte zur aller erst Sam's Nummer doch er ging nicht ran...
Danach wählte ich die von Jake.
„Bitte hol mich von Kyle's Haus ab."
Ohne zu zögern legte er Auf und war bereits in 5min da.

„Was ist passiert ???"
Ich erklärte ihm alles und sein griff um das Lenkrad verstärkte sich...
„Dieser Mistkerl..."
Als wir vor meinem haus halt machten umarmte ich Jake und wiederholte das es mir gut gehen würde und das ich alleine klar kommen würde.

Ich setzte mich auf die Couch öffnete den Fernseher und schaute Nachrichten....
„Medien zufolge scheint es ein gewöhnlicher Golf gewesen sein welcher mit einem Laster zusammenprallte !!Der Junge sollte um die 17 gewesen sein und Afroamerikaner sein.
Der Lastfahrer war ein um die 50 Jähriger kräftig und heißt Peter Rooner heißen.
Der verletzte 17 Jährige Sam...
Beide sind im South Hoolight Krankenhaus untergekommen...weitere Nachrichten....."
Ich riss meine Augen auf rannte zum Wagen meiner Eltern schnappte mir die Schüssel und fuhr zum Krankenhaus......

mein Name ist Emma ich bin die Freundin von Sam...Ich muss ihn sehen."
Die Dame an der Rezeption schaute mich schockiert an „Die Besuchszeit ist bereits vorbei..."
„Ich bitte Sie."
Sie lächelte mich an „Sie sehen ziemlich fertig aus gehen sie bitte nachhause und kommen Sie morgen wieder..."
Ich ging zwei Schritte zurück und nickte...

Sam...es tut mir so leid......

The Badboy wants  me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt