8.Kapitel

14.3K 335 109
                                    

(Bild Emma's/Justins Dad)

„Nein Dad keiner hat Lust darauf !!",Justin bettelte meinen Dad immer noch an...
Dad hatte jedes Jahr die Lust darauf das wir alle gemeinsam zu unserer Tante in die Berge fahren!
Erstens dauert diese fahrt 3 Stunden und bei unserer Tante gibt es wirklich kein Computer oder einen gescheiten Fernseher deswegen haben wir dort nur unsere Handys und sie befehlt uns immer diese wegzustecken und ein wenig mit ihr zu sprechen!
Aber um mal ganz ehrlich zu sein hat irgendwer Lust mit einer Dame zu sprechen die um die 50 ist und in den Bergen lebt ???
Sie ist genau 8 Jahre älter als mein Dad also....
Meine Tante möchte mir auch immer meine Haare machen aber ihre Frisuren sehen so aus wie die einer 80Jährigen!
„Dad bitte fährt doch einfach zu zweit zu Tante und wir bleiben hier ??"
„Nein!!basta jetzt geht packen und hört auf mir die Nerven zu rauben."
Genervt stampften mein Bruder und ich die Treppen rauf und schnappten uns unsere Schultaschen...(bei mir eine Handtasche)
Ich packte meine Sachen hinein und schaute in den Spiegel...ich will da nicht hin!
„Emma!!!Hast du mein Ladekabel ???"
Ich schaute mich um „Nee..."
Justin kam zu mir ins Zimmer vergewisserte sich selbst und haute sich auf die Stirn „Kyle hat ihn!!"
„Dann sag Dad das er bei ihm vorbeifahren soll wenn wir losfahren."
Ich legte mich in mein Bett und Justin rief dann runter „Dad können wir noch bei Kyle vorbeifahren wenn wir losfahren ich muss meinen Ladekabel holen."
Dad fluchte unten herum und Justin machte Grimassen dabei als Dad jedes Mal sprach.
Ich fahre auch mit zu Tante Jessie also kannst du bei Kyle vorbeifahren.",brüllte Justin
Dad motzte unten herum und Justin lief auf sein Zimmer.

Dad jagte uns alle ins Auto und ich nahm meine Kopfhörer raus und steckte den Kabel in mein Handy und schaltete die Musik an.
Ich hörte gerne Lieder von der Serie glee am liebsten den Song -A Thousand Years -
Er war so emotional !!
Dad bog die Straße ein und hielt dann vor einem großen Haus.
Justin steckte seine Kopfhörer raus und stieg aus um zu Kyle zu gehen.
Ich schaute aus dem fenster und beobachtete Kyld dabei wie er ihm den Ladekabel reichte und dann etwas sagte,Justin lief zum Wagen und klopfte an meiner Scheibe.
Ich machte das Fenster runter und Justin flüsterte „Er ruft dich."
„Ernsthaft ?...Mich???"
„Ja."
Ich stieg aus und Dad sagte noch „Wohin gehst du???"
Ich lief weiter und da stand Kyle und lächelte mich an...
„Hey Prinzessin."
Ich lachte „Hey..."
„Gib mir mal dein Handy..."
Erstmal schaute ich ihn fragend an doch dann reichte ich ihm dieses und er tippte etwas ein und dann reichte er es mir zurück.
„Du hast dir selbst geschrieben???Ernsthaft?"
„Da kann ich mir sicher sein das ich deine Nummer auch bekomme."
Ich lachte und Kyle schaute zurück zum Wagen „Ich würde dich jetzt gerne küssen aber erstens dein Dad ist im Wagen und zweitens ich vermute dafür würde ich eine kassieren von dir deshalb umarme ich dich nett."
Ich erwiderte diese und er flüstert „Ich werde dir schreiben...ich hoffe du mir auch."
„Ich bin 2 Tage weg."
„Zwei Qualvolle Tage klein Parker !Mein bester Freund ist weg und seine heiße Schwester das tut weh."
Ich lachte und schubste ihn grinsend weg „Bye Kyle."
„Bye Emma."

Ich stieg in den Wagen und mein Dad schaute mich fragend an...
„Gott er ist ein Freund von Justin."
„Ja Wieso umarmst du ihn dann???Wenn er ein Freund deines Bruders ist ???"
Dad schaute auf die Straße und ich ignorierte die Frage.

In der Nähe war schon Tante Jessies Haus zu sehen und ich wollte jetzt schon nachhause !!
„Benehmt euch !!"
„Du hättest uns zuhause lassen sollen wenn du nicht daran glaubst das wir uns benehmen können.",zischte Justin.
„Dein Ton junger Mann !!!"
„Ganz ehrlich ich wäre eh lieber zuhause geblieben mit meinen Freunden !!"
Ich stieg aus dem Wagen als dieser stehen blieb und schaute mich um !!!
Ich hasse Berge !!!
Meine weißen Schuhe kann ich dann zuhause in die Tonne werfen wenn ich diesen Boden schon wieder sehe !
„Ich will nachhause !!!",nörgelte ich herum!!
Mein Dad hielt sich an den Kopf „Ich Ertrage das nicht mehr !!!"

Wir liefen ins Haus begrüßten unsere Tante die mich sofort wieder bewunderte.
„So ein hübsches Mädchen hast du einen Freund ?"
Die selbe frage mal wieder...
Justin half mir aus der Lage „Sie hat mich Tante Jessie ich reiche ihr."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich lachte...
„So ist es.",gemeinsam liefen wir die Treppen rauf
„Diese Frau bringt mich noch in den grab !
Zwei Tage sind einfach zu viel Justin."
Justin und ich hatten getrennte Zimmer aber mit einer Zwischen Tür.
„Ach komm wir überleben das kleine Schwester."
Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf und streckte ihm die Zunge heraus.

Den ganzen Tag sprachen wir über langweiliges Zeug und ich tat so als hätte ich Kopfschmerzen und lief die Treppen rauf.
Justin schaute mich sauer an weil ich ihn unten alleine gelassen hatte bei den Langweilern.
Ich legte mich in mein Bett und schaute auf die Decke ,da dort eine Riesen Scheibe war und man dadurch den Dunkeln Himmeln mit den hellen Sternen sehen konnte.
Ich lächelte...es ist wunderschön.
Mein Handy klingelte und ich schaute wer das ist...-Jessica-
Jess??
Rief ich in das Telefon
Ahhhh EMMA!!!Ich vermisse dich sooo....
Ich hielt das Handy von meinem Ohr entfernt und rief dann rein .
ICH DICH AUCH KLEINE....
Sie kicherte in das Handy...
Ähh wo ist eigentlich dein Bruder ????
Der ist unten bei den Langweilern ich sage ihm später das er dir schreiben soll.
Danke...Emma.
Ahh und wie läuft es mit Prinz Kyle.
Ich erzählte ihr alles und somit unterhielten wir uns noch über Schuhe.

Nachdem ich aufgelegt hatte kam Justin rein.
„Jess sagt du sollst sie anrufen."
Justin schaute mich schockiert an und ich lächelte „Na los...geh schon kleiner Bruder."
„Zwillingsbruder."
Ich streckte die Zunge heraus und er lief in sein Zimmer.
Mein Handy blinkte sofort und da war eine nachricht von Kyle.
Er hatte sie genau so eingespeichert -Kyle <3-
Bei mir dürfen sich Leute einspeichern wie sie wollen...also bitte soll er so bleiben.
Heyy Prinzessin...was machst du ?
Ich schaute auf die Nachricht und grinste wegen dem Prinzessin.
Langweilige mich :(...
Wäre ich da dann würdest du dich definitiv nicht langweilen...😏
Dieses perverse Schwein !!!
Da bleibe ich lieber hier :/
Mal sehen ob ich doch vorbei komme...
Ich lachte...
Ach Kyle mach doch keine Versprechungen die du nicht halten kannst 😒😂
Doch da kam ein Satz...
Soll ich dir eine Verkostung auf etwas geben das du jetzt nicht haben kannst...
Was denn?
Was denn...?

Mein Herz begann zu rasen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz begann zu rasen...
Kriege ich jetzt auch eine....;)
Ähh nein...
Schade...vermisse dein Strand Outfit
Kyle Hör auf !!
Ja schon gut !!!Schlaf schön Prinzessin <3
Du auch idiot :)

Somit legte ich mein Handy warum auch immer lächelnd weg und legte mich schlafen...

The Badboy wants  me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt