Es klingelte
Fertig angezogen lief ich die Treppen runter und Justin stand noch in der Dusche !
Mädel...
Ich öffnete die Tür und da stand Kyle „Komm rein,Justin steht noch unter der Dusche."
Kyle nickte schloss die Tür hinter sich und ich lief zum Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch warf und mit meinen locken rumspielte.
Ich liebe locken!!!
Naja glatte Haare sind auch schön aber locken haben das gewisse etwas.
Kyle warf sich neben mich und sein Arm war hinter meinem Kopf.
Ich war nun aufgeregt...ich traute mich nicht neben mich zu schauen !
Kyle sprach anfangs nicht doch dann glitt seine Hand runter und nahm neben meinem Bein Platz!
Was hat er vor ???
Plötzlich glitt seine Hand hinter meinen Rücken und dann bumm...war ich noch näher an ihm als schon davor !
„Ich finds schöner wenn du genau neben mir bist.",spricht er in meine Halsbeuge.
„Kyle...Hör auf.",flüsterte ich!
Er schüttelt seinen Kopf und platziert einen Kuss hinter mein Ohr !
Mein Atem wird schwerer und ich halte es fast nicht mehr aus!Meine Lippen kribbelten und wünschten sich ihn zu küssen aber es ist falsch!Ich kann meinen Bruder nicht erneut anlügen !
„Hey ich kann das nicht was wenn Justin das erfährt ??"
Kyle blickte mir in die Augen und meine Augen wanderten zu seinen Lippen.
„Was immer du willst.",er stand auf und lief die Treppen rauf.Ich saß hinten und lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe.
Als ich durch die Lücke schaute sah ich Kyle...
Sein makelloses Gesicht sein perfektes Haar...wie gern würde ich nun erneut seine Lippen spüren aber mein Bruder !
Es ist so unfair das er meine beste Freundin küssen darf...und ich...ich habe regeln !
Ich blickte woanders hin und dachte nach,gleich würde ich Jake sehen!Der Wagen hielt und ich sprang sofort raus und lief zu Jake.
„Heyyy...kleine.",Jake zog mich in eine feste Umarmung und küsste mich auf die Wange.
„Hab dich vermisste Jake.",sagte ich und hob meine Unterlippe hoch.
„Und ich dich erst."
Wir gingen gemeinsam unsere Tickets holen und ich lächelte Insidious -The last Key-Ich setzte mich in die Mitte und neben mir links nahm Jake Platz rechts von mir eins weiter mein Bruder und in der Mitte von uns beiden Kyle!
Er hatte seit dem Vorfall im Haus nicht mehr mit mir gesprochen und ich verspürte immer noch diesen grässlichen Drang.....
Der Film begann und wie schauten ihn uns alle ruhig an,ab und zu schreckten wir auf oder Jake erschrak mich !!!
Ich legte meine Hand auf den Halter und dann tat Kyle plötzlich dasselbe...
Ich blickte zu unseren Händen und mein Herz begann zu schlagen.
Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle schaute den Film nicht mehr sondern mein Blick war starr auf unsern Händen,ich glitt mit meiner Hand langsam zu seiner und sofort fiel sein Blick zu unseren Händen.
Kyle schaute zu mir und ich zu ihm !!
Ich halt's einfach nicht mehr aus !
Ich flüsterte „Komm nach mir raus...ich muss dir was sagen."
Ich stand auf Jake blickte mich an und ich deutete darauf an das ich auf die Toilette gehen müsste.Ich stand draußen lehnte mich gegen die Wand die vor unserem Raum war und plötzlich öffnete sich die Tür nach 2min und da kam Kyle.
„Was ist??"
Ich zog ihn runter zu mir und presste meine Lippen fest gegen seine...
Er schling seine Arme um meine Taille und presste mich gegen die Wand.
„Wieso die neue Meinung."
„Keine Ahnung.",keuchte ich.
Er hob mich hoch ich schling meine Beine um ihn und küsste ihn wild weiter...
Kyle küsste mich runter zu meinem Schlüsselbein und saugte leicht an der Stelle.
Ich zog die Luft ein und dann tat ich das selbe bloß an seinem Hals.
„Du machst mich krank kleine Prinzessin weißt du das..."
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und flüstert „es ist unfair das Jake dich vor deinem Bruder küssen darf aber ich nicht...mein Titel hat halt seine Nachteile hm..."
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand „Er küsst mich nicht."
Kyle lächelte und küsste mich erneut „Ich aber schon."„Ich würde gerne weiterhin hier rumstehen und dich küssen kleine aber wir müssen wieder rein es fällt auf."
Ich nickte lief wieder zur Tür doch dann presste er seine lippen erneut gegen meine trennte sich von mir zog mein top leicht hoch und flüstert „Zeig deinem Bruder nicht mein kleines Geschenk an dich..."
Ich grinste „Du auch nicht."Wir gingen gleichzeitig wieder rein und Jake schaute mich an „Er hat mich wieder genervt."
Jake lachte und Kyle grinste bloß frech.
Ich lehnte mein Kopf an Jakes Schulter ab da wir auf einer dieser Paar-Sitze saßen.
Ab und zu schreckte ich auf und Jake musste immer leicht lachen.
Als der Film vorbei war stand Justin auf und wir alle ebenso.
Jake war aber diesmal vorne bei meinem Bruder und ich lief hinten mit Kyle.Justin lief mit den Jungs nochmal auf die Toilette und ich wartete an einer Bank auf die drei.
Ich hasste es alleine zu warten da dann immer diese blicke von den anderen auf mir haften.
Nun stand jemand vor mir und grinste mich dreckig an „Hey Schnecke wieso bist du alleine hier ?"
„Bin ich nicht...",angeekelt stand ich auf.
Ich stand auf doch der Typ hatte nicht den Gedanken darin verloren mich in Ruhe zu lassen.
„Hey bitte lass mich in Ruhe.",bat ich den Typen.
Er war widerlich !!!
Fettige Haare und ein Nasa Shit hatte er an...
Ich kotze beinahe !!!
„Wieso..."
Plötzlich warf jemand seinen Arm um mich und zog mich an seine Brust,ich drehte mich leicht um und sah da Kyle.
„Gibts hier ein Problem Babe."
Der komische Typ hob seine Arme „Sorry...sie ist vergeben?"
„Ja...Ist sie!Also müssen wir was klären ?",fragte Kyle ihn bedrohlich.
„N-Nein alles ist cool alter..."
Der Typ drehte sich um und verschwand sofort.
Ich atmete erleichtert durch „Danke..."
„Für dich tu ich das gern."
Er küsste mich auf die Wange und ließ mich aber erst los als die Tür der Toilette aufging.Als wir nun vor unserem Haus anhielten stiegen wir aus und ich lehnte mich gegen das schöne Auto.
Bald habe ich mein Führerschein dann fahre ich ihn !!!
Zufrieden lächelte ich und Justin gab Kyle einen High Five.
„Bye alter wir sehen uns morgen."
Kyle nickte ihm zu und nun stand ich vor ihm umarmte ihn und er flüstert „kein Kuss."
„Lustig.",gab ich von mir
Doch mein Bruder war mit dem Rücken zu uns gewendet und um Kyle zu schocken drückte ich meine Lippen kurz gegen seine und er riss seine Augen auf „UPS..."In meinem Bett schrieb ich mit Jess und erzählte ihr alles...
Was ist da jetzt zwischen euch???
Ich tippte ein
Keine Ahnung ??Aber ich denke mal es ist nur so zum Spaß...
Kommst du damit klar ???
Fragte sie mich...
Jap :)Etwa nach 15min bekam ich eine Nachricht von Jake
Wir sind in einem Team->Schon gewusst ???
Echt ????
;)
Ich legte mein Handy weg und begann zu schlafen.
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Teen FictionHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...