Kyle und ich trafen uns jeden Tag um mit einander zu Proben !
Heute kam er wieder...
Wir beide begannen zu Proben und irgendwann warf er sich auf mein Bett und schüttelte seinen Kopf „Ich kann nicht mehr !!!"
„Kyle du musst nur deinen Mund bewegen !!!!Und Töne von dir geben."
Er lachte Bescheuert und hielt sich die Hand vors Gesicht.
„Was lachst du jetzt so bescheuert.",nörgelte ich
„Naja das kann man auch anders Verstehen Emma...den Mund bewegen und laute von sich geben."
Ich riss meine Augen auf drehte mich um und schaute auf die Wand.
„Du bist die widerlichste Person die ich auf der ganzen Welt getroffen habe."
Ich traute mich nicht einmal mich umzudrehen da ich ganz bestimmt leicht gerötete Wangen habe und etwas aufgeregt bin.
In diesem Raum haben wir uns ziemlich oft geküsst und erst jetzt fällt mir auf das wir alleine sind!!GANZ alleine !
„Heyy Dreh dich wieder um."
Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich zu beruhigen...
Doch plötzlich spürte ich einen Körper hinter mir und drehte mich blitzschnell um.
„Jetzt drehst du dich um.",sagte er lachend und schaute mir in die Augen.
Wir waren uns unglaublich nah!!Näher als es mir lieb war...
„Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie gut du aussiehst.",sagte er
Ich blickte auf den Boden „Kyle wir sind hier zum Proben...und nicht zum..."
„Flirten ?Naja ich meine bei diesem Song ?Und diesem Mädchen."
Ich drückte ihn leicht von mir und ging auf das Bett zu...
„Kyle ?Ich will das Steve mich in Ruhe lässt,er macht mir Angst."
Er ballte seine Hände zu Fäusten und ich starrte ihn ängstlich an,denn im Moment machte er mir auch ein wenig Angst.
„Emma ich schwöre es dir ich versuche ihn von dir fern zu halten !!!Sag mir aber was er getan hat."
Ich versuchte mir zu überlegen was ich sagen könnte doch dann setzte er sich zu mir und nahm meine Hand „Hat er dir angerührt ?"
Ich biss mir auf die Lippe starrte ihn kurz an und nickte.
„Wie ?"
Er wurde immer wütender !
„Er hatte versucht mich zu küssen und hat mich an meinem Bein angefasst und bedrängt aber er konnte nicht so viel tun weil ein Mann gekommen ist."
Kyle sprang auf griff nach seiner Jacke und wollte aus meinem Zimmer stürmen doch Ich stellte mich vor diese !
„Bitte Kyle !Du bist viel zu sauer um klar zu denken beruhige dich erst einmal."
Er schüttelte seinen Kopf „OH NEIN!!!Ich brauche nicht nach zu denken denn ich muss ihn nur zusammenschlagen dafür brauche ich keinen Verstand !!!Wenn er das Mädchen anrührt was ich..."
Er stoppte hielt sich die Hand an den Kopf und dachte kurz nach...
„Er braucht einfach ne Lehre emma."
Ich schüttelte meinen Kopf nahm seine Hand und zog ihn näher an mich „Wenn dir was passieren würde dann könnte ich mir das niemals verzeihen Kyle!!Du bedeutest mir einfach so viel..."
Er grinste etwas und küsste mich auf die Wange als er mich gerade umarmte.
„Mit nur einem Wort konntest du mich beruhigen,das konnte noch nie einer."Nachdem wir etwas geprobt hatten und uns unterhalten hatten,kam mein Bruder und Kyle lief sofort zu ihm.
Sie besprachen etwas und ich beschloss in meinem Bett ein paar Filme zu schauen.
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
ספרות נוערHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...